Die Suche ergab 36 Treffer

von Zanki
9. Feb 2009, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldwürfel eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 194
Zugriffe: 22107

Re: Goldwürfel eingebaut [W1]

Und wer hats erfunden? Wer? :mrgreen:
von Zanki
11. Aug 2008, 16:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue globale Zauber [W1-13;RP]
Antworten: 143
Zugriffe: 22523

Re: Neue globale Zauber [W1]

cool - geile idee :)
von Zanki
28. Jul 2008, 20:33
Forum: User Ideen
Thema: Kleine Verbesserungen
Antworten: 31
Zugriffe: 4952

Re: Kleine Verbesserungen

Um MK zu werden, musst du nur früh genug nach Weltenstart dabei sein ;) Außerdem greift ja noch Grund (b): Als Taruner hat man sehr starke Waffen, und die sind auch noch leicht erwerbbar. Also hat der PK 51 XP, und eine A2, V2 Waffe, und ist auch noch mit 6 Sekunden pro Feld unterwegs. Er holt jede...
von Zanki
16. Jun 2008, 14:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1-13;RP]
Antworten: 71
Zugriffe: 10999

Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Man kann im KG gekillt werden (nur hat man keine verluste) man kann dunkle Kontrollen anwenden - somit ist das KG ein unsicheres Gebiet :) dunkle Kontrolle seit der Änderung ausprobiert? Ich weiß das zb Gewebewürmer extra abgeändert wurden um im KG zu funktionieren, von daher würde ich da doch glat...
von Zanki
16. Jun 2008, 14:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Sicht der Dinge geändert [W1-13;RP]
Antworten: 165
Zugriffe: 18770

Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

Nur mal so am Rande bemerkt

Fällt euch eigentlich auf, daß jegliche Diskussion über irgendetwas fast immer wieder in die

Natla - NichtNatla Diskussion

abdriftet?

Könnt ihr das nicht mal lassen und euch einfach nur auf das Thema beschränken?
Langsam nervts nämlich.
von Zanki
16. Jun 2008, 13:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1-13;RP]
Antworten: 71
Zugriffe: 10999

Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

[...] Kann man die Fähigkeit benutzen um Ingerium-Wartezeit usw zu verkürzen? Beim Ingerium wird das nicht klappen, da das KG offiziell ja ein sicheres Gebiet ist und die Spez auf sicheren Feldern nicht verwendet werden kann. Beim Eiskristallkratzen oder Goldsieben könnte es aber klappen. Man kann ...
von Zanki
14. Jun 2008, 21:48
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebensenergie abschwächen
Antworten: 419
Zugriffe: 30575

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Ähm Zanki, es macht trotzdem einen grossen Unterschied und ist alles andere nur sicherlich nicht irrelevant :shock: Außerdem gewinnt der Angreifer eigentlich immer, wenn beide Spieler gleich stark sind. Und ja, sowas zeichnet eigentlich einen PK aus, sprich das er optimal geskillt ist. Und wenn du ...
von Zanki
14. Jun 2008, 21:33
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebensenergie abschwächen
Antworten: 419
Zugriffe: 30575

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Ähm ... man hat es dadurch aber leichter. Ob man den Gegner mit 300 LPs angreift oder mit (erhöht) 390 LP ... nunja, willst du mir sagen, es mache keinen Unterschied?! Ich hab nicht gesagt daß das kein Unterschied ist, ich hab lediglich gemeint daß es völlig irrelevant sei ob der Stab nun 15% pusht...
von Zanki
14. Jun 2008, 21:00
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebensenergie abschwächen
Antworten: 419
Zugriffe: 30575

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Joa, Zanki ... und was soll uns das jetzt sagen??? Man kann auch viel größere Spieler killen, wenn sie nur zu wenige Lebenspunkte haben ... Überraschung :roll: Das soll uns sagen daß es völlig irrelevant ist wie hoch man sich pushen kann, da jeder (natla ausgenommen) irgendwie killbar ist. Und es d...
von Zanki
14. Jun 2008, 20:11
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebensenergie abschwächen
Antworten: 419
Zugriffe: 30575

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Irgendwo hab ich hier mal gelesen - daß es doch unfair sei mit soviel mehr LP und man könne doch größere viel leichter killen u. so - kurz kl. Beispiel daß es auch völlig ohne geht: Du wurdest von tutnixzusache angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. Kampfdaten Dein Name:Zanki (44089 Erfah...
von Zanki
14. Jun 2008, 18:57
Forum: User Ideen
Thema: Grundspeed für Anfänger anheben
Antworten: 109
Zugriffe: 8755

Re: Grundspeed für Anfänger anheben

Ich würde auch eher dafür sein Spieler den Einstieg dahingehend zu vereinfachen. Aber ich würd nicht einfach pauschal Sekunden gutschreiben oder so ich würde einfach sagen für angelegte A-Waffen u. V-Waffen gibt es kein malus mehr auf die ursprüngliche Speed. Ein Taruner kann damit dann von anfang a...
von Zanki
13. Jun 2008, 16:11
Forum: User Ideen
Thema: Gefällt euch die Entwicklung von FW in letzter Zeit?
Antworten: 57
Zugriffe: 5610

Re: Gefällt euch die Entwicklung von FW in letzter Zeit?

Kurz und bündig gesagt:

Die Idee mit den Rassenunterschieden - genial - hi u. da vllt. nich optimal ausbalanced aber das kann noch werden aber wohin du mit dem PvP willst is definitiv der falsche weg
von Zanki
12. Jun 2008, 18:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Fahrplan bzgl des Kampfsystems
Antworten: 175
Zugriffe: 17301

Re: Fahrplan bzgl des Kampfsystems

Der Ansatz ist von Sotrax sehr gut gemeint hat aber erhebliche Nachteile die das spiel nicht im geringsten attraktiver machen: 1. In den Bereichen wo viel u. oft gekillt wird können sich zumeist die Opfer diese Zauber nur schwer leisten weil sie einfach zu klein sind - Neuanfänger erleichtert dieses...
von Zanki
10. Jun 2008, 09:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]
Antworten: 286
Zugriffe: 30192

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]

Mit den Steinen wird die akttraktivität bis zu einem bestimmten XP-Bereich angehoben jemanden zu killen - jedoch wird hierdurch nicht die attraktivität sich am PvP zu beteiligen erhöht und im extrem XP-Bereich spielt PvP mom. wohl eh nur eine untergeordnete rolle.
von Zanki
3. Jun 2008, 18:21
Forum: User Ideen
Thema: A:105 Waffe ins Auftragshaus
Antworten: 16
Zugriffe: 2578

Re: A:105 Waffe ins Auftragshaus

Bette Beschreibung - könnte man nehmen, aber die A ist ein wenig zu hoch. Wenn man bezug nimmt auf die anderen Auftragswaffen, müßte der Hammer eher gen A85 gehen oder später mit 105 rauskommen wenn es noch andere gibt. So wie du die Voraussetzungen beschrieben hast, fänd ich es persönlich zwar gut ...