Die Suche ergab 150 Treffer

von marley
21. Jan 2012, 20:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 14835

Re: Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1-14]

Danke, kann man nicht trotzdem irgendwie einbauen, dass das letzte aktivierte angezeigt wird? Ich mag manchmal einfach nur zu Infozwecken in mein Profil gucken und will nicht immer auf anzeigen drücken.
von marley
20. Jan 2012, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 14835

Re: Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1-14]

erst mal verdammt erschrocken,dass mein profil nich mehr angezeigt wird..sollte evtl so gemacht werden wie im archiv,sprich,dass das letzte ausgewählte aktiv bleibt *hochschiebt* Wäre dafür, es nervt mich wahnsinnig, dass, wenn ich mein Profil änder, ich nochmal klicken muss um es anzeigen zu müsse...
von marley
14. Jan 2012, 23:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 44
Zugriffe: 13563

Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

@Sotrax: Ist der Effekt den du bei den ersten Stufen ansprichst der, dass man, wenn man eine Stufe Chaosmagie gelernt hat, direkt ein Item erstellen kann? Ich konnte 3 Items innerhalb von etwa 11 Stunden herstellen und das ging jeweils Hand in Hand mit dem Ende der gelernten Chaosmagiestufe. Ist das...
von marley
20. Jan 2010, 23:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93060

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

Demnächst werden die Ankündigungsthreads nicht mehr angezeigt. Dann hast du kein Problem mit nörgelnden Usern und vielleicht wird der Ton im Forum besser! :) Und das ist nicht ironisch gemeint.
von marley
4. Dez 2009, 15:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasentrank eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 158
Zugriffe: 20617

Re: Phasentrank eingebaut [W1]

Ja, danke, jetzt klappt es.
von marley
4. Dez 2009, 01:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasentrank eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 158
Zugriffe: 20617

Re: Phasentrank eingebaut [W1]

marley trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch 693 Phasenenergiepunkte. marley trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch 617 Phasenenergiepunkte. marley trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch 1071 Phasenenergiepunkte. marley trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch ...
von marley
23. Jul 2009, 15:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenbrei [W1-14;RP]
Antworten: 38
Zugriffe: 7179

Re: Phasenbrei [W1]

Man braucht 2 Kugeln und der Brei heilt um 81 LP auf Stufe 80 :)
von marley
11. Jun 2009, 23:04
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eure Piercings
Antworten: 105
Zugriffe: 15779

Re: Eure Piercings

Warum erstellt jemand so einen Thread und zeigt von sich keine und schreit dann am lautesten?
von marley
26. Mai 2009, 17:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Enttarnung im Zauberlabor [Änderung gestrichen]
Antworten: 104
Zugriffe: 14360

Re: Zauber der Enttarnung im Zauberlabor [W1]

Wird denn nur der Zustand des Tarnens aufgelöst oder direkt alle Zustände die mit diesem in Zusammenhang stehen, wie Schutz und Kampfunfähigkeit beim schwachen)?
von marley
5. Feb 2009, 16:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Bezahlung über Bankkonto in Hewien [Änderung gestrichen]
Antworten: 119
Zugriffe: 16774

Re: Bezahlung über Bankkonto in Hewien [W1]

Jetzt fehlt nur noch der Mehrfachverkauf für Ölfässer und dann ist es perfekt :) Danke
von marley
26. Jan 2009, 18:57
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: 18.01.08/21:00
Antworten: 188
Zugriffe: 18474

Re: 18.01.08/21:00

Freewar wird immer langweiliger... Ich hab das Item auch nicht gehabt, ja und? Die sich darüber beschweren sind nur neidisch, meine Meinung. Außerdem finde ich die Sotrax-Kuschel-Politik es allen Recht zu machen einfach nur doof. Klar, ich beschwere und habe mich auch oft beschwert, aber ich hab im...
von marley
28. Nov 2008, 15:36
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Anmeldesperre W1 umfrage
Antworten: 207
Zugriffe: 24368

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

dazu kommt das der/die das auch immer nur macht wenn keine mods on sind,heute stand sotrax,du in der liste der beobachtung und es war ruhe...(heißt nicht das es einer von euch 2 ist sondern nur das derjenige sich schon hier auskennt *g*) Zumal steco auch nicht da war. Ich habe mich auch schon gewun...
von marley
28. Nov 2008, 04:12
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Anmeldesperre W1 umfrage
Antworten: 207
Zugriffe: 24368

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Erstmal zum Thema: Eine Anmeldesperre ist nicht sinnvoll, denn, wenn sie so angewendet wird, wie ich die von Sotrax kenne, kennt derjenige bestimmt auch den Trick diese zu umgehen, da man davon ausgehen muss, dass der Nerver kein neuer User ist. Also bleibt alles beim Alten. Und die die draußen ble...
von marley
13. Nov 2007, 22:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Design von Schnellzaubern geändert [W1-13;RP]
Antworten: 95
Zugriffe: 14545

Re: Design von Schnellzaubern geändert [W1]

Mir gefällt es, weil es so kompakt ist und man schnell auf alles klicken kann :)
von marley
2. Okt 2007, 21:28
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff ändern - Rache möglich machen :D
Antworten: 22
Zugriffe: 3508

Rückangriff ändern - Rache möglich machen :D

Erstmal vorab: Da viele Leute sich beschweren, dass meine Farbe schwer lesbar sei, werde ich sie diese Mal weglassen, damit alle den Thread lesen können, weil er wichtig ist! So zum eigentlichen Thema: Du bist vielleicht ein friedlicher Spieler und wirst nur umgehauen oder du bist sogar PK und wirst...