Die Suche ergab 120 Treffer

von Nero
28. Aug 2010, 23:43
Forum: User Ideen
Thema: Chara Zauberkraft
Antworten: 9
Zugriffe: 1333

Re: Chara Zauberkraft

reikan wär ein heißer tipp ... aber ich halt das derzeit für wenig relevant da zuerst mal herausgefunden werden muss ob die idee angenommen wird
von Nero
28. Aug 2010, 23:29
Forum: User Ideen
Thema: Chara Zauberkraft
Antworten: 9
Zugriffe: 1333

Re: Chara Zauberkraft

schaffst dus net deine aussagen zu begründen ohne beleidigend zu werden pseu? und nein ich zähl ein buch als buch und nicht als zauber ... auch wenn es in fw so deklariert is und ja ... ich finde zaubern sollte man auch mal lernen müssen ... das einzige was man noch anfügen könnte is das ein DM bzw ...
von Nero
28. Aug 2010, 23:26
Forum: User Ideen
Thema: Rassenklassen
Antworten: 11
Zugriffe: 1757

Re: Rassenklassen

*g* nein ich bin kein pk ... außerdem bringt das ganze nicht nur den pks was..
an den werten kann man ja noch arbeiten... is ja nur ne anregung
von Nero
28. Aug 2010, 22:03
Forum: User Ideen
Thema: Ideen zu den einzelnen Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 2437

Re: Ideen zu den einzelnen Rassen

[*] natla können sich an den Türmen nicht mehr heilen aber dafür bei jedem (egal welch fraktion) heimzaubern Wenn sie schon keiner Fraktion angehören sollen, dann auch weder Heimzaubern noch Heilen... Halbe Sachen gibts nicht! Dann halt weder Heimzaubern und heilen [*] Natla können nur mehr Rassenw...
von Nero
28. Aug 2010, 21:43
Forum: User Ideen
Thema: Chara Zauberkraft
Antworten: 9
Zugriffe: 1333

Re: Chara Zauberkraft

Solange die Chara so ist wie du es meinst ist sie sinnlos (zu kurze Lernzait um zu wenig "behinderung" darzustellen) Sollte die Chara auf bestehende zauber wirken dann sowieso dagegen stell dir vor du willst vor nem pk mit ner gzk flüchten und landest in konlir hast aber noch nen kaktuspf...
von Nero
28. Aug 2010, 21:34
Forum: User Ideen
Thema: Rassenklassen
Antworten: 11
Zugriffe: 1757

Re: Rassenklassen

naja ... die effekte sollten nur dann auftreten wenn die personen auf einem ort sind.
von Nero
28. Aug 2010, 19:50
Forum: User Ideen
Thema: Ideen zu den einzelnen Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 2437

Ideen zu den einzelnen Rassen

HI Das sind vorschläge die die Rassen selbst betreffen um die einzelnen Rassen mehr zu trennen.... [*] Natla aus den beiden Bündnissen ausschließen... sie sin mit allen befreundet ... können also nicht in einer allianz vertreten sein [*] natla können sich an den Türmen nicht mehr heilen aber dafür b...
von Nero
28. Aug 2010, 19:43
Forum: User Ideen
Thema: Rassenklassen
Antworten: 11
Zugriffe: 1757

Rassenklassen

Salve Die Idee dahinter ist das Gruppennpcjagen und das PVP- gaming etwas interessanter zu machen. --> einteilung der Rassen in klassen -> kämpfende: MK und Taruner, Zaubernde: MZ und DM, Unterstützende: Serum und MA, lootende(mir is kein besserer name eingefallen) Klasse: Onlos und natla je nach an...
von Nero
28. Aug 2010, 19:35
Forum: User Ideen
Thema: Chara Zauberkraft
Antworten: 9
Zugriffe: 1333

Chara Zauberkraft

Hi Ich habe mir überlegt die Zauberanwendung zeitlich zu begrenzen, einfach um massenstarren usw. einzugrenzen. zumindest in w1 tauchen immer wieder gelangweilte spieler auf die spaßhalber mal starren und co austeilen. meine Idee: Die Anzahl der einzelnen Zauberanwendungen zu begrenzen und an eine C...
von Nero
17. Aug 2010, 03:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34824

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

nice :D
ach das mit labortechnik passt schon ... sowas soll ja die ausname und net die regel sein :D
von Nero
15. Dez 2009, 11:30
Forum: User Ideen
Thema: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Antworten: 209
Zugriffe: 17316

Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen

warum lässt man net einfach den "n00b" - schutz und änderts einfach in die weise, dass wenn jmd einmal 51xp hatte und wieder zurückfällt diesen dann nicht mehr hat?
von Nero
15. Dez 2009, 10:17
Forum: User Ideen
Thema: Sieber-Chara
Antworten: 18
Zugriffe: 1703

Re: Sieber-Chara

hmm naja .... beim siebauftrag isses ja wohl so das man dann nemma 2 minuten warten muss wenn man den ring hat
von Nero
23. Nov 2009, 19:11
Forum: Ankündigungen
Thema: antiker Würfel des Wissens [W1-14;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 27209

Re: antiker Würfel des Wissens [W1]

hm back to topic

annahme: würfel gibt 100min verkürzung chara braucht nur mehr 60 min wird dann die nächste chara um 40min verkürzt?
von Nero
17. Mär 2009, 19:21
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Die düsteren Nebel über Dranar
Antworten: 48
Zugriffe: 11514

Re: Die düsteren Nebel über Dranar

Deija kann machen, was sie will, da sie das Ding hier organisiert. äh nein ... sonst könnte sie spontan auch noch die lösungen verändern oder whatever Weiters sollte man beachten das man nicht annehmen kann das was einem für klar erachtet wird auch für andere klar gilt ... deswegen gibt es für solc...
von Nero
3. Feb 2009, 23:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 243
Zugriffe: 27533

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

wie wärs wenn man sich aussuchen kann ob man den schnellangriffslink haben will?

bin ein fan von der neuerung =)