Die Suche ergab 371 Treffer

von Danamol
21. Dez 2015, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutwesen-Mutationen erweitert [W1-14]
Antworten: 41
Zugriffe: 9897

Re: Blutwesen-Mutationen erweitert [W1]

Als Sammler mit aktuell über 6200 Zeichnungen der noch 70 Arten in Welt 5, kann ich dazu nur sagen "DAUMEN HOCH" :D
von Danamol
23. Nov 2014, 16:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kette der unsäglichen Kraft
Antworten: 14
Zugriffe: 3479

Re: Kette der unsäglichen Kraft

Natürlich war ich dabei nicht in Belron, spiele Freewar ja nicht erst seit heute um das zu wissen ;)
von Danamol
23. Nov 2014, 13:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kette der unsäglichen Kraft
Antworten: 14
Zugriffe: 3479

Re: Kette der unsäglichen Kraft

Ich weiß, aber fast 1 1/2 Stunde nix sollte aber auch nicht sein.
von Danamol
23. Nov 2014, 09:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kette der unsäglichen Kraft
Antworten: 14
Zugriffe: 3479

Kette der unsäglichen Kraft

Was sehr komisches. Seit über 2 Stunden benutze ich die "Hals: Kette der unsäglichen Kraft (M)".

In dieser Zeit ist sie gerade mal zu Beginn 4 mal angesprungen, aber seit weit über 1 Stunde nun überhaupt nicht mehr.

Normal ist das doch nicht wirklich oder?
von Danamol
8. Nov 2014, 16:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar 10 Jahre?
Antworten: 12
Zugriffe: 3162

Re: Freewar 10 Jahre?

Saphire mag auch Ostereier vom letzten Jahr und ich meine da keine Schokoladeneier :D
von Danamol
8. Nov 2014, 16:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar 10 Jahre?
Antworten: 12
Zugriffe: 3162

Re: Freewar 10 Jahre?

Hatten die denn nach 1 Jahr noch Haltbarkeit? :lol:
von Danamol
8. Nov 2014, 08:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar 10 Jahre?
Antworten: 12
Zugriffe: 3162

Re: Freewar 10 Jahre?

nicht sollte, muss geändert werden. Schliesslich sammel ich schon alle bis zum letztjährigen 10. Jubiläum und dieses Jahr ist Nummer 11 fällig :)
von Danamol
8. Nov 2014, 05:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar 10 Jahre?
Antworten: 12
Zugriffe: 3162

Freewar 10 Jahre?

Hab grad den Jubiläums dicker, fetter Larafkuchen bekommen, nur komisch das letztes Jahr auch schon 10 Jahre Freewar gefeiert wurde :wink:
von Danamol
8. Nov 2013, 13:45
Forum: Ankündigungen
Thema: 10 Jahre Freewar
Antworten: 40
Zugriffe: 8707

Re: 10 Jahre Freewar

Glückwunsch und das es nun schon 10 Jahre sind macht uns doch alle ein bisschen Stolz. Es jeden Recht zu machen ist schier unmöglich, umso mehr kann man wirklich Stolz sein, denn in den vergangenen 10 Jahren ist aus einer Damals recht kleinen Welt doch eine sehr große entstanden, wo man sich sogar l...
von Danamol
19. Apr 2013, 04:44
Forum: User Ideen
Thema: Reform der Lernzeiten von Charakterfähigkeiten
Antworten: 25
Zugriffe: 3047

Re: Reform der Lernzeiten von Charakterfähigkeiten

Ein deutliches JA. Wer wie ich schon von Anfang an Freewar spielt, der ärgert sich doch immer wieder über die oft ewig lange Lernzeit um eine einzige Charakterfähigkeit auf max zu bringen. Ganz abgesehen davon, daß man in dieser Zeit noch mehrere auch weiter lernen würde, es aber eben nicht kann, wa...
von Danamol
1. Apr 2013, 16:23
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Oster-Umbenennungs-Aktion 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 7438

Re: Oster-Umbenennungs-Aktion 2013

Ist doch mal eine tolle, Tochter würde sagen eine coole Sache. Auf alle Fälle mal hundert pro besser als immer nur die bunten Eier.

:P Daumen hoch :P
von Danamol
11. Nov 2012, 00:30
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207534

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Was das auf mehrere Felder aufteilen von Gegenständen betrifft, so ist mir als Beispiel bei meinen Folianten doch deutlich geworden, daß diese sich besser auf einem statt auf mehreren Feldern verwalten lassen. So habe ich nun das aufteilen was die Folianten betrifft für mich verworfen. Abgesehen das...
von Danamol
10. Nov 2012, 23:03
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207534

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

OK das ist doch schonmal was. Hatte mir eh überlegt was die Folianten betrifft, diese dann mal auf mehrere Felder zu verteilen. Sonst warte ich einfach mal ab was sich da an Lösung mal umsetzen lässt.
von Danamol
10. Nov 2012, 22:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sortierung in den Unterkünften!
Antworten: 4
Zugriffe: 1154

Re: Sortierung in den Unterkünften!

Ah OK....hätte mal suchen sollen....aber DANKE für die INFO :)
von Danamol
10. Nov 2012, 22:24
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207534

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

So ich weiß jetzt nicht ob einer schon dieses mal so angefragt hat. Es betrifft die Unterkünfte. Es wäre doch von Vorteil wenn man die dort aufgestellten Gegenstände auch sortieren könnte. Zuletzt ist mir das bei meinen Larafkuchen (Happy Birthday Freewar) aufgefallen. Die hatte ich in der falschen ...