Die Suche ergab 2515 Treffer

von Dark Paladin
18. Jul 2009, 22:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Alles nur Glück ?
Antworten: 103
Zugriffe: 8581

Re: Alles nur Glück ?

also falls es iwen interressiert ich hab in 4 jahren freewar 1 ganze globale als nennenswerten drop gehabt ansonsten nur waffen und edelsteine ok 1 zauber des dunkeln rituals war noch dabei inwiefern der als hochwertig zählt weiss ich grad ned also für mich war es schon top :D Dem kann ich mich fas...
von Dark Paladin
24. Aug 2008, 09:03
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 1958
Zugriffe: 237350

Re: Outtakes aus dem Chat!

Black Kate (Gruppentelepathie): hat jmd perverse fragen xD?? Jack Sparrow (Gruppentelepathie): wieviel uhr ist es? Jack Sparrow (Gruppentelepathie): pervers genug?^^ Jiraya (Gruppentelepathie): normal nich Black Kate (Gruppentelepathie): näää Wolfsprinzessin (Gruppentelepathie): genau.......wir spie...
von Dark Paladin
23. Aug 2008, 10:45
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es einen Sinn des Lebens?
Antworten: 38
Zugriffe: 2393

Re: Gibt es einen Sinn des Lebens?

Natürlich gibt es einen Sinn des Lebens. Die Frage ist sogar relativ leicht zu beantworten. Für jeden ist der Sinn des Lebens etwas individuelles. Für manche ist der Sinn des Lebens Karriere zu machen viel Geld zu haben für andere Familie für wieder andere Freewar, etc. Genauer müsste man eigentlich...
von Dark Paladin
20. Dez 2007, 10:20
Forum: Ankündigungen
Thema: DarkFleet startet am 19.12.2007 (UPDATE)
Antworten: 247
Zugriffe: 23719

Re: DarkFleet startet am 19.12.2007 (UPDATE)

ja aber es würde doof aussehen mit dem X, weil naja schwebst du über die felder?^^
von Dark Paladin
18. Dez 2007, 18:59
Forum: Support
Thema: allgemeine Neuerung-Beschwerde
Antworten: 56
Zugriffe: 4577

Re: allgemeine Neuerung-Beschwerde

Bei dem meisten geb ich dir recht, allerdings muss ich sagen das es sich wieder nur nach Nichtnatlarumgeheule anhört... :lol: Jeder Highxpler wird heutzutage Natla scheint mode zu sein... Jedoch in einem Punkt kann ich dein "Gemaule" nicht verstehn: Punkt 2: NPC-Respawn erhöht Dem noch nic...
von Dark Paladin
18. Dez 2007, 18:35
Forum: Support
Thema: Kill trotz ausloggen auf sicherem Feld?
Antworten: 48
Zugriffe: 4152

Re: Kill trotz ausloggen auf sicherem Feld?

Laso ich hät das sone Theorie falls es wirklich so ist das man sofort ausgeloggt ist wenn man ausgeloggt ist :

Meienr Meinung nach bliebe dann nur die Möglichkeit das gerade in dem Moment der clannotruf genutzt wurde als eragon logout geklickt hat; was bedeutet das er erst in 3min ausgeloggt ist.
von Dark Paladin
18. Dez 2007, 11:52
Forum: User Ideen
Thema: goldenes Hasenfell
Antworten: 16
Zugriffe: 2084

Re: goldenes Hasenfell

Besser wär ein magisches Item xD Dann freut man sich juhuuu endlich hab ichs mal bekommen und weiß ned was ichdamti anfangen soll udn schon ist es wider weg ^^:

Gold
Gold mehr la du jemals ausgeben könntest. Es löst sich schnell auf.

Dann hat man kurzzeitig goldstaub und dann wird er weggeweht. xD
von Dark Paladin
17. Dez 2007, 23:21
Forum: Support
Thema: Kill trotz ausloggen auf sicherem Feld?
Antworten: 48
Zugriffe: 4152

Re: Kill trotz ausloggen auf sicherem Feld?

Des weiteren bitte ich um einen Schadenersatz durch die beiden betroffenen Accounts, je nachdem wer wie weit darin verwickelt ist (was sich ja leicht durch Überprüfung des Chats an besagtem Tage durchführen lässt). Der Schaden beläuft sich auf: - ca. 120k gm - mehrere Ölfässer, sowie andere Items (...
von Dark Paladin
15. Dez 2007, 12:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Hinter der Baumzucht?
Antworten: 32
Zugriffe: 3620

Re: Hinter der Baumzucht?

Die Antwort wie man zum Weihnachstbaum kommt ist doch ganz klar:
Sie liegt in der Zukunft.^^
In DarkFleet findet irh die Antwort. Also alle schön anmelden ;D
von Dark Paladin
15. Dez 2007, 11:45
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 32344

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Naja stimmt vielleicht, aber irgendwie find ich kleine Spieler finden vielleicht endlich auch mal mehr.^^ Ich find kaum mal was was ich killen kann weil es einfach zu starke Viehcher sind. Naja bei Highs denk ich mir eh immer (was sicher nicht stimmt^^) die können eh alle npcs killen und haben dadur...
von Dark Paladin
15. Dez 2007, 11:40
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 32344

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Wobei ich denke fallen 20% sowieso nicht stark ins gewicht. :roll: Genau, ist ja fast so lächerlich wie die 34% mehr Gold durch Plünderung, welch sinnlose Char eigentlich :lol: stimmt genau xD ne da seh ich nen unterschied. die 34% mehr sind ja für dich ganz allein. die 20% sind jedoch für die ganz...
von Dark Paladin
15. Dez 2007, 11:23
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 32344

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Er hat zwar gesagt das er Gold raushaben will aber das schließt ja nicht gleich aus das durch Npc wieder mehr gold reinkommt oder? Seht es mal so: Wenn man den respawn gesenkt lassen würde wären es vielelcith auch genug allerdings ist es doch ebsser desto mehr npc desto mehr gold desto mehr gold da ...
von Dark Paladin
14. Dez 2007, 22:52
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 32344

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

eine frage... um wieviel prozent wurde das jetzt eigentlich in den letzten 3 jahren erhöht? ...ich glaub ma locker um 100% wenn man das ma zusammenrechnet. find ich schon ziemlich viel, aber gut, die leute, die erst n paar monate spielen, kennens halt nich anders. Also ich würde mich zurzeit zur de...
von Dark Paladin
14. Dez 2007, 19:29
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 32344

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Möglichkeiten das Gold auch wieder loszuwerden gibts eigentlich genug. Möglichkeiten an Gold ranzukommen sind im Gegensatz dazu viel weniger vorhanden.^^ Ich find gut das mal wieder bisschen mehr am Respawn gedreht wird, weil ich in letzter Zeit so gut wie nie Npcs finde. Klar kann es sein das ich ...