Die Suche ergab 82 Treffer

von Traenengestalt
29. Apr 2006, 15:10
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wesen, die die Welt nicht braucht
Antworten: 24
Zugriffe: 3757

Dafuer geben manche Leute hier wirklich das beste Beispiel....
von Traenengestalt
29. Apr 2006, 10:55
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wesen, die die Welt nicht braucht
Antworten: 24
Zugriffe: 3757

Langsam habe ich das Gefuehl wir sind hier im Kindergarten gelandet. Nehmt es als Spaß hin. Mag der Funke Sarkasmus der darin steckt fuer euch ein Feuer sein. Ich habe mich ueber diese "Erguesse" immer sehr amuesiert und stellt euch vor,... ich hab sogar geholfen ein paar Profile zu sammel...
von Traenengestalt
15. Apr 2006, 02:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]
Antworten: 347
Zugriffe: 41952

also.....

egal was der rest schreibt,...

ich finde die Idee super,.... Es kommt immer mehr an ein etwas komplexeres Rollenspiel heran,... Weiter so! Auch die Ankuendigung bezueglich Dungeons,... Krieg ich ne Gaensehaut wenn ich das lese,... Bin schon ganz kribbelig und freue mich.


Grueße
von Traenengestalt
27. Mär 2006, 00:29
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Die Graniaks sind weg - RP vom Feinsten :-)
Antworten: 27
Zugriffe: 2701

So toll fand ich das RP nun auch wieder nicht,..... Und ganz sind die Graniaks eh noch nicht weg,.. die einzigen beiden Komplimente die ich aussprechen kann, gehen an die Waechter fuer ihren Einsatz und den Versuch die Aufmerksamkeit einiger Spieler lange genug auf sich zu ziehen und fuer die spiele...
von Traenengestalt
4. Mär 2006, 19:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154936

Ohne Worte....
Eragon Dirothis lässt sich das Item Stab der Möchtegern-Magier aus einem Schliessfach bringen.
von Traenengestalt
30. Jan 2006, 21:56
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schreichat gesplittet in Zusammenkunft und Buendnis
Antworten: 8
Zugriffe: 1278

Schreichat gesplittet in Zusammenkunft und Buendnis

Hallo, mir kam grade so eine Blitzidee. ( Die muessen ja nicht immer so negativ sein) Ich weiß nicht ob sowas technisch machbar ist, aber es waere bestimmt nicht die falscheste Sache. Und zwar.. Hier die Idee: Etwas einzubauen, daß man halt Parteigebunden schreie absenden kann und diese nur von der ...
von Traenengestalt
25. Jan 2006, 22:44
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Hinterzimmer in den Rassenshops?
Antworten: 22
Zugriffe: 2996

Ich finde, daß das eine ganz hervorragende Idee ist. RP ist Rassentechnisch sehr getrennt und sollte auch so behandelt werden,.. Und zu vorteilen zu anderen Welten,... RP ist auch deshalb etwqas besonderes, weil man dafuer zahlt,.. ( natuerlich gerne, als nicht, daß ich da nicht gerne zu bereit bin)...
von Traenengestalt
17. Jan 2006, 20:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffenanzeige bei Angriff [W1-7;RP]
Antworten: 216
Zugriffe: 23024

Eine der daemlichsten Ideen und Neuerungen, die ich jeh in fw erlebt habe,.. Die Sicht-Zauber sind damit absolut ueberfluessig. Fehlt nur noch dass da die V-Waffe noch steht und mit Wieviel LP derjenige ueberlebt hat,..... *rolleyes*
von Traenengestalt
7. Jul 2005, 16:59
Forum: Support
Thema: Darum macht Freewar wirklich Spaß *würg*
Antworten: 46
Zugriffe: 3989

MEIN reden,...
^^


aber für mich existiert dieser Wichtigtuer einfach garnicht mehr *grins*
von Traenengestalt
7. Jul 2005, 10:14
Forum: Karten
Thema: mentorans cover-karte
Antworten: 15
Zugriffe: 1686

okay mir is sie ein bissi zu quietschig ^^ ABER super idee denn: Mentoran - Der Hügel Sand und Geröll sind weit und breit zu sehen von dem Hügel auf dem du stehst. Im Süden erstreckt sich das Land Mentoran, welches einst grün und saftig war. Durch einen Fluch brach eine unglaubliche Hitzewelle über ...
von Traenengestalt
4. Jul 2005, 22:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues gebiet Kuridan [W1-4;RP]
Antworten: 191
Zugriffe: 22969

nur um es mal einzuwerfen,...

wenn natlas soviele,.. *haendlervorteile* haben
schutzzauber etc,.. finde ich, sie sollten den Geist de welt nicht toeten koennen...
von Traenengestalt
2. Jul 2005, 10:48
Forum: Freewar Styles
Thema: Emily goes Nachtschicht ^^
Antworten: 13
Zugriffe: 6620

mein absoluter lieblingsstyle ^^ nachm klassik natuerlich ^^ da haeng ich dran ^^
von Traenengestalt
27. Jun 2005, 09:27
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortspiele
Antworten: 2906
Zugriffe: 194941

Hausfriedensbruch
von Traenengestalt
27. Jun 2005, 06:45
Forum: RP Bug Report
Thema: Intelligenz ?
Antworten: 2
Zugriffe: 765

Intelligenz ?

jips thnx
von Traenengestalt
16. Jun 2005, 19:44
Forum: RP Support
Thema: Sponsor
Antworten: 4
Zugriffe: 1110

was auch nur gerecht ist,...


fuer nix gibts nix