Die Suche ergab 70 Treffer

von Craig
25. Nov 2008, 15:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: Insektenplage [W1-13;RP]
Antworten: 46
Zugriffe: 9636

Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]

klingt langweilig sotrax sollte mal wieder bessere sachen einführen
von Craig
25. Okt 2008, 21:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 973
Zugriffe: 87773

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

kA^^ also w3 nich xD
von Craig
24. Okt 2008, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 973
Zugriffe: 87773

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

und was bringt das fragment nun
von Craig
24. Okt 2008, 16:54
Forum: Karten
Thema: Just for fun: das Dorf am See
Antworten: 36
Zugriffe: 5544

Re: Just for fun: das Dorf am See

geil aber paar felder kommen öfter vor
von Craig
4. Sep 2008, 13:52
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Baru-Getreide
Antworten: 8
Zugriffe: 2220

Re: Baru-Getreide

ausgerechnet dir würd ich auch nix spenden ^^ nichma ein häufchen staub
von Craig
27. Aug 2008, 23:41
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Baru-Getreide
Antworten: 8
Zugriffe: 2220

Re: Baru-Getreide

^^
von Craig
26. Aug 2008, 22:14
Forum: User Ideen
Thema: Xp-Aufbau
Antworten: 14
Zugriffe: 1832

Re: Xp-Aufbau

man könnte bei magier ne ausnahme machen das der einzigste ist den man mit einem schlag killen muss
von Craig
26. Aug 2008, 22:13
Forum: User Ideen
Thema: Xp-Aufbau
Antworten: 14
Zugriffe: 1832

Re: Xp-Aufbau

du heulst doch rum^^

und an rondos sache ist schon was dran
aber aus mir spricht kein neid ich bin zufrieden mit dem was ich habe und ich meine es nur weil sotrax gerade nahezu jede gute aufbaumöglichkeit verhindert
von Craig
26. Aug 2008, 21:57
Forum: User Ideen
Thema: Xp-Aufbau
Antworten: 14
Zugriffe: 1832

Re: Xp-Aufbau

die idee kam mir weil sotrax nun den schnellen xp aufbau anscheinend komplett abschaffen will, also mein vorschlag

GANZ ODER GAR NICHT!
von Craig
26. Aug 2008, 21:54
Forum: User Ideen
Thema: Xp-Aufbau
Antworten: 14
Zugriffe: 1832

Xp-Aufbau

Es gibt für High Xp-ler immer noch mittel und wege BILLIG xp aufzubauen Nehmen wir die Lokale am Giftgeist von Narubia wenn man stark genug ist ich meine 17k Stärke bzw. 15,5k mit push kann man den mit einem schlag plätten und ne lokale kostet 25gm ca. wenn man dann jedem anwender 100gm gibt kommen ...
von Craig
26. Aug 2008, 13:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Maximaler XP-Verlust auf 100 gesenkt [Änderung gestrichen]
Antworten: 69
Zugriffe: 10590

Re: Maximaler XP-Verlust auf 100 gesenkt [W1]

mist

dagegen


schon die änderung von 750 auf 200 war mist
von Craig
12. Aug 2008, 20:01
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Offensive gegen "Chillinisten"
Antworten: 13
Zugriffe: 2755

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

mach einfach flame^^
von Craig
8. Aug 2008, 12:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Schliessfächer teurer [W1-13;RP]
Antworten: 85
Zugriffe: 13745

Re: Clan-Schliessfächer teurer [W1-13;RP]

Keine sorge, Stärke-AKAs werden nicht plötzlich sehr viel teurer oder sowas, sondern das wird sich wenn dann alles in einem vernünftigen Rahmen halten. vielleicht würde es ja auch schon reichen, wenn man die stufen bei stärketraining von 2% auf 1% oder 0,5% senkt. Das wär wohl die eleganteste Lösun...
von Craig
8. Aug 2008, 12:56
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Offensive gegen "Chillinisten"
Antworten: 13
Zugriffe: 2755

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

ich finde das sollte kein knastthema sein sondern ein bann-thema denn die nerven echt und selbst wenn man sie ignoriert es gibt immer leute die drauf antworten

soll man die auch alle ignorieren?!?