Die Suche ergab 152 Treffer

von Angel Sapphire
28. Mai 2011, 14:53
Forum: Support
Thema: Frechheit in W4
Antworten: 66
Zugriffe: 8637

Re: Frechheit in W4

Nur weil das Wort "Jude" vorbelastet ist, asozieert es nicht jeder gleich mit Nazis. Es kommt immer auf den Ton an bekanntlich macht dieser ja nu einmal die Musik. Wie Laura bereits sagte, es gibt spielinterne Rassen, wieso dann RL Rassen mit einbeziehen? Zudem, ich verweise noch mal auf s...
von Angel Sapphire
28. Mai 2011, 00:17
Forum: Support
Thema: Frechheit in W4
Antworten: 66
Zugriffe: 8637

Re: Frechheit in W4

Ich finde, es könnte langsam doch mal geschlossen werden, ich denke er hat genug kommentare und Meinungen bezüglich seiner Beschwerde gehört, und ich haue mir das nächste mal auf die Finger für einen längeren Bann *grinst*. Aber es gibt in jeder Welt leider nun einmal leute, die nicht schlauer werde...
von Angel Sapphire
27. Mai 2011, 22:55
Forum: Support
Thema: Frechheit in W4
Antworten: 66
Zugriffe: 8637

Re: Frechheit in W4

Also, mal ehrlich Laura sollte dich nicht mögen weil du sie mal gekillt hast? Schwachsinn sage ich da, überdies bin ich derjenige gewesen der dich gebannt hatte. Außerdem "versucht die welt in was besseren zu ändern"? Ich mag mich irren aber ging es damals dabei nicht daraum das die Auslän...
von Angel Sapphire
13. Sep 2010, 03:45
Forum: Foren-Spiele
Thema: Player vs. Team - hier resetten die Spieler
Antworten: 2778
Zugriffe: 167733

Re: Player vs. Team - hier resetten die Spieler

*hand reich* :D gn8 laura