Die Suche ergab 698 Treffer

von Walberan
16. Mär 2009, 18:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 265
Zugriffe: 31075

Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

dann mach dich zum diplo. entweder ist krieg oder blutwurst.
von Walberan
16. Mär 2009, 18:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 265
Zugriffe: 31075

Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Also die letzte Seite amüsiert mich ja sehr. Ich sehe es so. Wenn Natla im Clankrieg mitwirken wollen dann dürfen sie keinen unauflösbaren Schutz haben. Da diese Problematik aber schon an der Auflösung hängt, ist ja klar das entweder gar kein Schutz mehr oder eben nicht dabei. Die von Kaot angesproc...
von Walberan
9. Mär 2009, 09:36
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Besinnung [Aufwertung]
Antworten: 77
Zugriffe: 6433

Re: Zauber der Besinnung [Aufwertung]

Habe mir jetzt nur die ersten und letzten paar Posts durchgelesen. Dagegen Warum? Alleine in meinem SF habe ich immer um die 10 Besinnungen rumliegen. Also selten sind die mal garnicht. Wenn ich durch Ruward laufe sehe ich täglich einen Namen eines Spielers welcher bekannt ist den man fragen kann ob...
von Walberan
2. Mär 2009, 15:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Auktionshalle angepasst [W1-14;RP]
Antworten: 66
Zugriffe: 13356

Re: Auktionshalle angepasst [W1-14;RP]

Bedeutet Taktik wer die meisten Zauber der Leere hat?

Finde es gut das man somit auch mal ein Item verkaufen kann und den realen Wert dafür bekommt und es nicht zu Schnäppchenpreis weg geht.
von Walberan
23. Jan 2009, 08:36
Forum: User Ideen
Thema: Sitter-Login
Antworten: 34
Zugriffe: 4051

Re: Sitter-Login

Sicherlich wäre dies eine Möglichkeit. Auf der anderen Seite muss ich sagen das gerade durch das Sitten viele Spieler 24/7 ihre Charas ausbauen können und sich somit einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschaffen. Hierzu gab es die Warteschlange. Bei den Lagern hat Sotrax irgendwo mal gesc...
von Walberan
19. Jan 2009, 16:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 322
Zugriffe: 35634

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Das ganze muss erstmal sauber getestet und angepasst werden, bin daher über jeden Erfahrungsbericht froh. @kaot: Diese wird in dem Falle gezählt, das ist aber nur an gewissen Grenzen relevant, daher finde ich das durchaus ok. (Und die Opfer können ja auch derartige Waffen tragen. Genauso zählen auc...
von Walberan
19. Jan 2009, 16:15
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 338
Zugriffe: 34313

Re: starker Rückangriff [W1]

Da bin ich ja mal gespannt. In der Verbindung mit dem fairen Angriff könnte das was werden. Mal abwarten auf die Berichte. @ Sotrax. Was hältst du davon wenn du eine Idee in den UI abstimmen lässt dieses zuerst mal eine gewisse Anzahl an Tagen dort zu lassen bevor du wie immer absolut voreilig irgen...
von Walberan
19. Jan 2009, 15:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113877

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

du wirst doch auch nicht gezwunden DS auf deine Items zu machen. Klar man macht es weil es super billig ist. Aber gezwunden wird niemand.
von Walberan
19. Jan 2009, 15:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113877

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

das ist nicht ganz richtig @ musk

du kannst dir den Schutzzauber und den Gegenzauber Auflösung mal betrachten. :wink:
von Walberan
19. Jan 2009, 14:48
Forum: User Ideen
Thema: starker Rückangriffszauber?
Antworten: 245
Zugriffe: 18890

Re: starker Rückangriffszauber?

Aber mal ganz ehrlich, wer zahlt schon 3000 GM nur um einen 200 XPler umzuhauen? Das würde sich ja nichtmal im geringsten lohnen, evt. sollte man abwarten, ob sowas überhaupt passiert oder mehr theoretischer Natur ist. Den 200xpler wird keiner hauen (ausgenommen der rennt mit genügend GM oder tolle...
von Walberan
19. Jan 2009, 08:06
Forum: User Ideen
Thema: starker Rückangriffszauber?
Antworten: 245
Zugriffe: 18890

Re: starker Rückangriffszauber?

Habe mir jetzt nur den ersten Thread von Sotrax angeschaut, keine lust und auch Zeit hier sieben Seiten durchzugehen. Ich bin dagegen. Begründung: a) Ich halte es nicht für gut wenn ein Spieler mit 1.000.000 XP einen Spieler mit 51 XP angreifen und töten kann. Der kleinere Spieler hat hier definitiv...
von Walberan
16. Jan 2009, 09:05
Forum: User Ideen
Thema: Rassen / Klassen
Antworten: 9
Zugriffe: 1517

Re: Rassen / Klassen

Ich finde schon alleine die Aufteilung der Boni bei den Char ist absolut daneben. Die Rassen der Zusammenkunft haben jeweils 2 Boni, die des Bündnisses jeweils 3. --> das passt mal garnicht. Warum gibt es 2 neue Rassen beim Bündniss? Auch dies finde ich sehr schlecht, da wir somit 9 Rassen im Bündni...
von Walberan
15. Jan 2009, 13:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Bezahlart: paysafecard
Antworten: 142
Zugriffe: 16074

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Daydreamer hat geschrieben:Ich bin mal auf mit Paysafecard bezahlen gegangen und dann auf Games gegangen, aber nicht FW gefunden, wo find ich das?
geh einfach im Spiel auf Einstellungen, normales Sponsoring und dann auf paysafecard klicken. :wink:
von Walberan
15. Jan 2009, 13:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Bezahlart: paysafecard
Antworten: 142
Zugriffe: 16074

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

was bedeutet denn wesentlich mehr? Kannst du das mal in Zahlen ausdrücken. Bei der Überweisung bekommst du 100%.
Würde mich interessieren da der Faktor "Wirtschaft" in meinen Augen auch beachtet werden sollte.
von Walberan
14. Jan 2009, 13:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113877

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Lubu, so was kannst du doch nicht sagen... (und nimm das hellere blau, das dunklekommt nicht so provokant rüber :wink: ) Über was ist unfair und was nicht zu diskutieren ist denke ich mal schwer. Sicherlich ist es nervig wenn man als kleiner neuer Spieler wegen irgend einer Kleinigkeit für Stunden g...