Die Suche ergab 526 Treffer

von _Lotus_
5. Okt 2013, 13:34
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442012

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Das finale war so langweilig -.- Da hat das Semifinale mit fnatic deutlich mehr Spaß gemacht zu schauen
von _Lotus_
27. Sep 2013, 18:52
Forum: Off-Topic
Thema: Besondere Momente in fw
Antworten: 23
Zugriffe: 3179

Re: Besondere Momente in fw

Bei mir war es 2005 oder so als ich eines nachts plötzlich nach einem Elektofon-kill einen Kettenamoss auf dem Boden liegen sah. Damals wahrscheinlich der erste in der in Welt und unbezahlbar. Das war W10 oder? :D Ja genau :D Dann war es doch eher Anfang 2007, hatte ihn mit Babystar gegen einen Kus...
von _Lotus_
27. Sep 2013, 04:02
Forum: Off-Topic
Thema: Besondere Momente in fw
Antworten: 23
Zugriffe: 3179

Besondere Momente in fw

Hi! Jeder der schon länger in fw aktiv ist hatte doch schon sicherlich einige Momente die in besonders in Erinnerung geblieben sind. Bei mir war es 2005 oder so als ich eines nachts plötzlich nach einem Elektofon-kill einen Kettenamoss auf dem Boden liegen sah. Damals wahrscheinlich der erste in der...
von _Lotus_
30. Apr 2013, 16:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 17145

Re: Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1]

Du trainierst gerade Inspiration auf Stufe 84. Das Training ist in 2 Tagen 21 Stunden fertig. Training abbrechen
Könnte sich doch tatsächlich gelohnt haben, das zu lernen :D
von _Lotus_
2. Apr 2013, 01:16
Forum: Off-Topic
Thema: Rauchen
Antworten: 57
Zugriffe: 8332

Re: Rauchen

@ Nast 69: O Mein Gott :shock: Wir ham einen im Schulbus, der raucht E-Zigaretten. Mal ganz ehrlich, was kann jemand damit wollen, nicht nur, dass es noch weniger Effekt als Zigarette oder Zigarillo hat, sprich, gar keinen, er wird seit seinem ersten Zug ausgelacht. O-Ton: Oida, saff oda rauch wos ...
von _Lotus_
4. Jun 2012, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue globale Drops [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 49777

Re: Neue globale Drops [W1]

Ich bin immernoch für super seltene drops, die haben mich beim spielen immer am meisten motiviert :)
von _Lotus_
3. Mai 2012, 18:29
Forum: Off-Topic
Thema: DAS ENDE ist noch nicht vorbei
Antworten: 27
Zugriffe: 3854

Re: DAS ENDE ist noch nicht vorbei

Wie findet ihr das neue Album? Im ganzen echt gelungen und es sind einige ziemlich geile songs dabei... Ich freue mich auch schon sie auf dem Hurricane zu sehn :D meine Lieblinge: http://www.youtube.com/watch?v=j6l1OTHWqJA Waldspaziergang mit Folgen http://www.youtube.com/watch?v=y3O7omz7KIA Cpt. Me...
von _Lotus_
18. Apr 2012, 23:07
Forum: Off-Topic
Thema: kaufberatung mp3-player
Antworten: 23
Zugriffe: 2441

Re: kaufberatung mp3-player

Würde außer den ipods auch nichts von Apple anrühren. Nicht das es schlecht ist, nur völlig überteuert und nicht unbedingt besser als die Konkurrenz.
Meinen Ansprüchen wird er wahrscheinlich mehr als ausreichend sein, aber warum er so schlecht sein soll würde ich jetzt auch gerne erfahren^^
von _Lotus_
18. Apr 2012, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: kaufberatung mp3-player
Antworten: 23
Zugriffe: 2441

Re: kaufberatung mp3-player

hat mich überzeugt, nano ist bestellt^^
von _Lotus_
18. Apr 2012, 18:41
Forum: Off-Topic
Thema: kaufberatung mp3-player
Antworten: 23
Zugriffe: 2441

Re: kaufberatung mp3-player

Hm das Teil von Alanthir sagt mir leider gar nicht zu...

Der nano wäre wohl eigentlich das beste für mich :D

Nur:

nano 16gb 150€
classic 160gb 230€

wobei eigentlich 16gb mehr als genug sind... naja werd mir das noch mal durch den kopf gehen lassen, tendiere aber gerade zum nano :wink:
von _Lotus_
17. Apr 2012, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: kaufberatung mp3-player
Antworten: 23
Zugriffe: 2441

Re: kaufberatung mp3-player

Die andere Suche hat mich leider auch nicht weiter gebracht

irgendwie gibt es inzwischen nur die Wahl zwischen richtig gammligen oder völlig überteuerten mit (für mich) nutzlosen Zusatzfunktionen.
von _Lotus_
17. Apr 2012, 21:53
Forum: Off-Topic
Thema: kaufberatung mp3-player
Antworten: 23
Zugriffe: 2441

kaufberatung mp3-player

Hallo fw-community^^ ich suche einen mp3-player und bin ein wenig am verzweifeln. Anscheinend sind meine Anfonderungen doch etwas anders als die von normalen Nutzern... was ich brauche ist einer ohne jeglichen schnick-schnack. Bilder will ich damit nicht machen, auch keine Videos ansehn oder Apps dr...
von _Lotus_
16. Jan 2012, 21:52
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Soundsystem 2.1
Antworten: 11
Zugriffe: 1760

Re: Suche Soundsystem 2.1

nimm das concept c200, habs selber , jeder cent ist es wert :D
von _Lotus_
23. Dez 2011, 21:20
Forum: Off-Topic
Thema: Sniper-Simulator
Antworten: 8
Zugriffe: 1420

Re: Sniper-Simulator

Wenn dir Grafik nicht so wichtig ist, kann ich nur Sniper Elite empfehlen.

Wind, gravitation, herzschlag, atmung, alles muss miteinberechnet werden
von _Lotus_
23. Sep 2011, 20:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]
Antworten: 91
Zugriffe: 18221

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

15ap? senkt auftragsbeziehungen die kosten?

Ansonsten ziemlich teuer... umgerechnet ca 400gm...