Die Suche ergab 92 Treffer

von deventor
28. Jul 2008, 13:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Kein Schreichat mehr bei 5 Knasts oder mehr [W1-13;RP]
Antworten: 195
Zugriffe: 21072

Re: Kein Schreichat mehr bei 5 Knasts oder mehr [W1]

Das ist mit Abstand die beste Neuerung die ich seit Wochen lese, BRAVO !!! :lol: :lol: :lol:
von deventor
31. Mai 2008, 17:14
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Schreichatregelung über verschiedene Stylediskussionen
Antworten: 24
Zugriffe: 4443

Re: Schreichatregelung über verschiedene Stylediskussionen

Ich kann Luna da nur in vollem Umfang zustimmen. Die Arroganz und Ignoranz der meisten Mods ist einfach unter aller Würde. Wenn man hier endlich mal aufräumen und neue Moderatoren nehmen würde dann erübrigt sich ein zukünftiger Text wie der von LuBuLegend.weil diese neuen vielleicht ewndlich mal dur...
von deventor
27. Apr 2008, 17:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Antworten: 1693
Zugriffe: 130984

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]

Also in W3 werden für die Perlen durchschnittlich zwischen 15-20k bezahlt
Aber W3 ist eh nicht normal :wink: :wink:
von deventor
20. Jan 2008, 20:48
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: W3 super lagg?
Antworten: 19
Zugriffe: 13377

Re: W3 super lagg?

yamchu
nte wurzel
alter sack
alle zig-tausend Items im Inventory, vielleicht mal bei denen *bedanken*
von deventor
5. Dez 2007, 02:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der Konlirer Dorfbote ist Da!
Antworten: 198
Zugriffe: 19196

Re: Der Konlirer Dorfbote ist Da!

Also ich bin total begeistert von der Idee und vor allem dessen Ausführung.
Für eine Testversion einfach nur Klasse.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und viele Inserenten :mrgreen:
von deventor
19. Okt 2007, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Verbot von Goldverkauf etc über eBay u.ä. [W1-11;RP;AF]
Antworten: 535
Zugriffe: 69990

Re: Verbot von Goldverkauf etc über eBay u.ä. [W1-11;RP;AF]

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&_trksid=m37&satitle=Freewar&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=12051&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&f...
von deventor
16. Okt 2007, 16:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Verbot von Goldverkauf etc über eBay u.ä. [W1-11;RP;AF]
Antworten: 535
Zugriffe: 69990

Re: Verbot von Goldverkauf etc über eBay u.ä. [W1-11;RP;AF]

Alle die, die sich hier über das Verbot freuen sind doch nur neidisch das sie selbst nix auf die Beine kriegen aber Gehässigkeit gegenüber den anderen ausfahren. Super Sache :x :x Ich für meinen Teil werde dann komplett hier aufhören (und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzigste bin) wenn mi...
von deventor
28. Aug 2007, 15:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
Antworten: 418
Zugriffe: 43348

Sorry Sotrax aber die neuen Steine sehen einfach nur abartig aus :twisted:
von deventor
21. Aug 2007, 01:23
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingsband
Antworten: 53
Zugriffe: 4642

Ministry
Metal

Einfach nur geil die Band.
Das Video zu meinem Lieblingssong kann in meinem Profil (PainTer W3) angeschaut werden :lol: :lol:
von deventor
19. Jun 2007, 10:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum macht euch Fw noch Spaß?
Antworten: 28
Zugriffe: 2826

Aber derzeit sieht es so aus, dass Freewar so beliebt wie noch nie ist und immer mehr Leute ihren Weg hierher finden. Auch die neuesten Entwicklungen (Auftragshaus) scheinen erstaunlich gut anzukommen und einige Leute zu motivieren. Und genau das ist wahrscheinlich der Grund warum auch ich wieder i...
von deventor
7. Apr 2007, 12:18
Forum: Karten
Thema: Luankwa - Stadt in den Bergen
Antworten: 42
Zugriffe: 5171

Also wenn das wirklich deine erste Map ist, dann zieh ich meinen Hut.
Rein damit :D :D :D
von deventor
19. Mär 2007, 13:46
Forum: User Ideen
Thema: Sollte eBay Verkauf von Gold etc verboten werden?
Antworten: 76
Zugriffe: 7453

Also wenn ich mir hier so die abgegebenen Stimmen anschaue (z.Zt.160) und mir im Gegenzug die registrierten Spieler in den Welten anschaue dann frag ich mich wieso hier über dieses Thema überhaupt diskutiert wird. Die Leute, die gegen einen Verkauf von Gold oder Accounts sind sind meist eh die, die ...
von deventor
7. Mär 2007, 18:02
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit: Hard to kill
Antworten: 12
Zugriffe: 1770

Kann da Onkel nur Recht geben.
Wenn du den Namen noch ändern würdest dann nix wie rein damit :lol: :lol:
von deventor
27. Jan 2007, 13:59
Forum: Bug Report
Thema: BaW Bug W3
Antworten: 9
Zugriffe: 1371

Zumindest in Kanobien beim Automaten könnt ihr Geld einzahlen. Der funktioniert.
von deventor
23. Jan 2007, 13:23
Forum: Ankündigungen
Thema: BALANCE: Hautbrand geändert [W1-11;RP]
Antworten: 389
Zugriffe: 35563

Für mich persönlich die beste Änderung seit Wochen.
Einfach nur geil *Daumen hoch* :lol: :lol: :lol: