Die Suche ergab 2149 Treffer

von huwar
5. Jan 2009, 00:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Sonderkategorie: geerntete Pflanzen in der Maha [W1-14;RP]
Antworten: 56
Zugriffe: 9406

Re: Sonderkategorie: geerntete Pflanzen in der Maha [W1]

Na hoffentlich wird diese neue Kategorie nicht auf Dauer so ein Langweiler wie die Halsteile (Im Zentrallager i.d.R. leer und in der Maha kaum 10 Sachen drin). Dafür ist es am Ende den Aufwand nicht wert. Wie wäre es noch mit der Kategorie "Transportmittel" für Stäbe und Kugeln aller Art ?...
von huwar
5. Jan 2009, 00:11
Forum: Bug Report
Thema: Meldung über Nicht-Verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Re: Meldung über Nicht-Verkauf

Ah, guter Hinweis @Geist. Das Zepter war es.

Was die Meldung allerdings nicht besser macht... ;) Sie ist die ja auch noch inhaltlich falsch, denn ins Schließfach wurde das Zepter ganz sicher nicht gebracht.
von huwar
3. Jan 2009, 19:00
Forum: Bug Report
Thema: Meldung über Nicht-Verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Meldung über Nicht-Verkauf

Aus der Nachrichtenschlange nach Login: Nachricht 2: (speichern) - Nachricht ist 15 Stunden 53 Minuten alt Ein Postvogel bringt dir einen Brief vom Markthändler in dem steht: Das Item konnte leider nicht für 400 Goldmünzen in der Markthalle verkauft werden. Es wurde in eines deiner Schliessfächer in...
von huwar
17. Sep 2008, 02:35
Forum: User Ideen
Thema: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla
Antworten: 42
Zugriffe: 4207

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Final Fantasy hat geschrieben:man hat eine chance, sobald ich sehe das wer auf mein feld kommt hab ich meine finger auf alt+4
Bei den letzten 3 kills vor meiner Natla-Wiedergeburt habe ich nichtmal jemanden aufs Feld kommen sehen :roll:
von huwar
10. Sep 2008, 22:47
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread - Plunderladen-Items
Antworten: 35
Zugriffe: 4574

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

sina hat geschrieben:manche sollten mehr auf fw angpasst werden. das waffel eisen zb sowei ich weiß gibr in fw keinen striom sondern nur die engiephären
Hat das Waffeneisen ein Kabel? Siehst Du da einen Stecker?
Nein.
Es funktioniert ganz anders.
von huwar
9. Sep 2008, 01:47
Forum: Support
Thema: 2 Zaubertruhen? Bug oder Feature?
Antworten: 13
Zugriffe: 1717

2 Zaubertruhen? Bug oder Feature?

huwar kommt aus dem Süden Huwar greift Tropfsteinwurm mit der Waffe Baru-Schwert an Tropfsteinwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Huwar nimmt 37 Goldmünzen. Huwar nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf Huwar nimmt das Item Seelenkapsel durch einen B...
von huwar
9. Sep 2008, 00:36
Forum: User Ideen
Thema: Clansteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 1204

Re: Clansteuer

Ivan Isaacs hat geschrieben:wenn ich mal hochrechen wären das beispielsweise bei mir um die 3 k gm... nein kann nicht jeder verschmerzen oô
3k Abgabe bei 7% heißt ja, Du hast vorher 43k gemacht, jetzt 40k.
Nun tu mal nicht so arm ;)
von huwar
8. Sep 2008, 11:14
Forum: User Ideen
Thema: PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)
Antworten: 23
Zugriffe: 2925

Re: PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)

Hi, da die alten PVP Änderungen gestrichen wurden hab ich hier paar neue Vorschläge,die vorallem folgende Sachen verbessern sollen: -größere chache von killern deutlich größere player zu killen Durch die Rücknahme der völlig sinnvollen Änderungen hat die PK-Fraktion offensichtlich zuviel Auftrieb b...
von huwar
8. Sep 2008, 11:05
Forum: User Ideen
Thema: Neue Währung und Preisanpassung
Antworten: 31
Zugriffe: 2767

Re: Neue Währung und Preisanpassung

Wie gesagt, mein Vorschlag für die Preisanpassung wäre folgender: - Das Gold jedes Users um 50% halbieren - Alle Preise auf 75% des "normalen" Marktwertes dauerhaft senken Warum nicht gleich Kommunismus pur? Gold abschaffen! Jeder Bürger kann alle Items auf dem neuen Feld "Versorguns...
von huwar
29. Aug 2008, 15:28
Forum: User Ideen
Thema: mächtige Kaktuspfeilschleuder
Antworten: 25
Zugriffe: 2746

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

KampfKrümel hat geschrieben:Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im Umkreis von 2 Feldern abschiessen. Die Person verliert 5 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für 1 Minute nicht mehr bewegen.
Reines Nerv-Item, sowas braucht niemand.
von huwar
29. Aug 2008, 00:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Antworten: 471
Zugriffe: 46917

Re: Änderung an der Stärkeakademie [W1]

Huwar hier widerspreche ich Dir: Du kannst die Wertigkeit der StärkeAkas beim PvP nicht nur anhand der Zahlen aus nem Kampfrechner festmachen. Nimm einfach mal nen Bienenangriff, nen Hautbrand, starken Hautbrand, Kaktuspfeile oder was auch immer aus dem schier unerschöpflichen Vorrat an PK-Hilfsmit...
von huwar
29. Aug 2008, 00:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Antworten: 471
Zugriffe: 46917

Re: Änderung an der Stärkeakademie [W1]

Ich habe hier eine andere Sicht, die Stärke-Aka ist mMn heute schon zu teuer. Mal eine Beispielrechnung zur Wertigkeit: Kämpfer MK1, 50k XP mit A80- und V100-Waffe. Optimale Aka-Verteilung: 422 LP und 60 Stärke - empfohlene Akakombination (50000) 572 LP und 645 Angriff - resultierende Gesamtwerte mi...
von huwar
28. Aug 2008, 16:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax ich bin enttäuscht!
Antworten: 107
Zugriffe: 7507

Re: Sotrax ich bin enttäuscht!

@ huwar: Du verwechselst da was, früher konnte man sogar Freunde killen, und als ich das ausbaute, kam als ausgleich direkt danach der Verräterstatus. Früher wars da auch für Natla deutlich härter, da deren Schutz auflösbar war. (Mal abgesehen davon, dass man irre schnell 2000 XP und mehr durch ein...
von huwar
28. Aug 2008, 02:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax ich bin enttäuscht!
Antworten: 107
Zugriffe: 7507

Re: Sotrax ich bin enttäuscht!

Naja ... aber warum habt ihr euch denn damals angemeldet in einem Spiel, wo klar war, daß es PvP gibt? *vorsichtigfrag* Um es dann abzuschaffen ...? Schön das Du mit "damals" kommst. Wie war es denn damals? "Damals" gabs den Kampf der Fraktionen (epische Schlachten und so, siehe...
von huwar
28. Aug 2008, 01:57
Forum: User Ideen
Thema: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Antworten: 44
Zugriffe: 3570

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Grund? Gibt genug Natla die aus vorsicht (Inet Weg oÄ.) Einfach alle 3o Min ihren 6o Min Schutz anmachen. Und da liegt der Unterschied z.B. zu den Erhöhungen. Wenn beim PK das INet weg ist, greift er nicht an. Wenn beim Natla das INet weg ist, kann er sehr wohl angegriffen werden. Insofern ist es v...