Die Suche ergab 121 Treffer

von Deathshade
2. Jun 2006, 15:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Willkommen
Antworten: 17
Zugriffe: 3989

Re: Willkommen

Sotrax hat geschrieben:So, willkommen hier auf der Seite. Ich hoffe euch macht das kleine Webgame Freeware genausoviel Spass wie es mir Spass macht selbiges zu programmieren. Ich warte gespannt auf Anregungen :)

---
admin
Ja, Freewar macht mir Spaß :lol:

*in der ältesten Threadleiche des Forums rustocher*
von Deathshade
27. Mai 2006, 16:50
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 268622

Wenn man auf das Feld kommt, du der Auftrags-NPC erscheint, (Töte das Wesen xy usw.) gibt es kein xy erscheint an diesem Ort. Wäre jedoch ganz praktisch, wenn das angezeigt werden würde :)
von Deathshade
27. Mai 2006, 13:13
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256377

Konlir - Die Wiesen von Konlir hat geschrieben: Im Westen siehst du dicken Wald, in einer Schlucht die sich durch das westliche Gebirge zieht.
Das müsste lauten:
Im Westen siehst du dichten Wald in einer Schlucht die sich durch das westliche Gebirge zieht.
von Deathshade
26. Mai 2006, 10:44
Forum: Bug Report
Thema: bug hin oder her, 102::99 die höhle
Antworten: 26
Zugriffe: 2462

ja, braucht man ;)
von Deathshade
4. Sep 2005, 08:31
Forum: Off-Topic
Thema: Lsite der lol-sten Nicks in Freewar
Antworten: 785
Zugriffe: 69076

ich habe keinen name zahlt 20 Goldmünzen ein. *lach*
von Deathshade
28. Aug 2005, 04:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eine Liste aller Uniques
Antworten: 724
Zugriffe: 72018

Ice, kannst du jeden beliebigen Hintergrund transparent machen? Ich hätte dann vier Pics für dich ;)
von Deathshade
27. Aug 2005, 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: Lsite der lol-sten Nicks in Freewar
Antworten: 785
Zugriffe: 69076

nubnub verlässt den Ort Richtung Südosten

lol, wieso nit gleich noobnoob?
*lach*
von Deathshade
25. Aug 2005, 06:52
Forum: User Ideen
Thema: Shopliste
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Wieso wohl? Manche Leute benötigen einen stetigen Anstieg ihres Post-Zählers für ihr Ego
von Deathshade
23. Aug 2005, 05:56
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das ^ < v Spiel
Antworten: 4617
Zugriffe: 260700

^ hat unrecht
< hat den thread nach drei seiten endlich kapiert xD
v meint das gegen teil von dem, was er schreibt :lol:
von Deathshade
23. Aug 2005, 05:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Quests und ihre Lösungen
Antworten: 59
Zugriffe: 7333

Joa, sowas würde ich befürworten...
Mal abgesehen davon, dass ich erst einen Quest selber gelöst habe, und dass nur durch befragen derer, die den Quest schon kannten. Ich würd ja gern mehr Quests lösen, aber ich weiß nie, ob meine Bemühungen nicht an einem Quest-Platzhalter sinnlos verfallen :roll:
von Deathshade
15. Aug 2005, 19:21
Forum: User Ideen
Thema: [FORUM]Avatargröße
Antworten: 9
Zugriffe: 879

Lol..ich find sowas immer wieder lustig...Leute, die eine Idee vorschlagen, die nicht dem Allgemeinen nützlich ist sondern in erster Linie auf einen persönlichen Vorteil aus ist.
von Deathshade
15. Aug 2005, 05:22
Forum: Support
Thema: Accuont exestiert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1095

Hmm..echt komisch.wenn ich beim Welt 5 Login den Nick eingebe und irgendwas beim PW, kommt dort die normale fehlermeldung "Name oder PW falsch". Bist du sicher, dass du dich in der richtigen Welt einloggst?
Hier logt man sich in Welt 5 ein.
von Deathshade
12. Aug 2005, 05:15
Forum: Bug Report
Thema: Getarnt weggezaubert
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Zauber wie Wegzauber, Starre etc. wirken immer selbst auf getarnte User
von Deathshade
8. Aug 2005, 05:14
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256377

Der Strauch ist unterdessen so zerrupft das er leider eingeht.

Ich weiß, passiert selten, die Meldung kommt aber, wenn man zu oft am Laraf gesucht hat ^^

Korrekt müsse es
"Der Strauch ist unterdessen so zerrupft, dass er leider eingeht." heißen.
von Deathshade
12. Mär 2005, 19:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Börse abhängig von Zahl der Leute
Antworten: 12
Zugriffe: 2626

Danke, das wollt ich wissen ;)