Die Suche ergab 42 Treffer

von Zao
27. Dez 2009, 13:04
Forum: User Ideen
Thema: Änderung in der Anzeige des Speeds
Antworten: 9
Zugriffe: 1035

Änderung in der Anzeige des Speeds

Ich wäre dafür, dass der aktuelle Speed angezeigt wird, und nicht der maximal verfügbare. Bsp.: max. Speed: +100, 24 Items Es steht Speed +100 da. Ich hätte es gerne wie folgt: max. Speed: +100, 24 Items aktuell verfügbarer Speed: +76 Dann würde immer der aktuell verfügbare Speed zu sehen sein, was ...
von Zao
24. Okt 2009, 20:01
Forum: Karten
Thema: Die leuchtende Grotte
Antworten: 42
Zugriffe: 7603

Re: Die leuchtende Grotte

Ein Karte, auf der ich unbedingt in FW wandeln möchte....einfach zum Wohlfühlen=)
Sieht echt genial aus, Respekt!
Der atommüllverseuchte Giftsee hats mir angetan :D
von Zao
24. Okt 2009, 19:34
Forum: Karten
Thema: Rhokfall - Der Canyon
Antworten: 26
Zugriffe: 3832

Re: Rhokfall - Der Canyon

Also ich mag die Karte, gutes Werk.
Unter dem langweiligen Azul wärs ganz cool.....(fetter Rhyme :mrgreen: )
von Zao
13. Okt 2009, 19:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar_de_Welt_2_6882880.flv
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: Freewar_de_Welt_2_6882880.flv

Das Symbol war nur in dieser Fenster, in keinem anderen Tab/Fenster. Aber ist ja weg=)^^
von Zao
13. Okt 2009, 13:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar_de_Welt_2_6882880.flv
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: Freewar_de_Welt_2_6882880.flv

Wenn Leute Links zu Mediainhalten in Profilen hatten, kam soetwas nie, zudem habe ich mir nach dem LogIn kein solches Profil angesehen. Als Werbung kommt Derartiges nicht, Werbung ist abgestellt und selbst wenn sie angeschaltet wäre, würde Adblock Plus sie blockieren. EDIT: aus- und wieder eingelogg...
von Zao
13. Okt 2009, 13:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar_de_Welt_2_6882880.flv
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Freewar_de_Welt_2_6882880.flv

Wenn man Firefox benutzt, wird man sicher das AddOn Flashgot, den Downloadmanager, kennen. Flashgot erkennt in Seiten, ob Mediainhalte (z.B. ein Video) implementiert sind und bietet die Möglichkeit, diese herunterzuladen. Nun staunte ich nicht schlecht, als ich gerade W2 spielte und bemerkte, dass d...
von Zao
30. Jul 2009, 12:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31390

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Man kann schon viel Geld bei der richtigen Art zu jagen verdienen. Ich bin auch schon zu gewissen Zeiten nur mit Elixir der Bewegung und Pyra rumgerannt und hab in 1,5h 20Kgm und über 400XP erjagt. Möglich ist das schon:-)
von Zao
26. Jul 2009, 09:25
Forum: Off-Topic
Thema: Welcher Laptop ist besser?
Antworten: 12
Zugriffe: 1005

Re: Welcher Laptop ist besser?

Wenn du Leistung willst, nimm den ersten! check hat die Gründe schon näher ausgeführt, ich spar es mir mal, das zu wiederholen :wink:
von Zao
21. Jul 2009, 10:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31390

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Dann kann ich ja früh 5.00 Uhr noch besser mit Pyra jagen :mrgreen:
von Zao
21. Jul 2009, 10:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Jagd verändert [W1-14;RP]
Antworten: 62
Zugriffe: 9369

Re: Jagd verändert [W1]

Schön :)
von Zao
11. Jul 2009, 10:48
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wörter raten
Antworten: 343
Zugriffe: 40788

Re: Wörter raten

JUPITER

Die Herrschaft über welches Gebiet übergab Russland 1867 an die Vereinigten Staaten?

_ _ A _ _ A
von Zao
11. Jul 2009, 00:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]
Antworten: 104
Zugriffe: 17239

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Blue.Shark hat geschrieben:
Wäre "Vater der Stachelschuss-Igeln" nicht besser?
Wo nimmst du das "n" her?

Und ich finde, dass das "aller" schon passt:-)
von Zao
8. Jul 2009, 18:29
Forum: User Ideen
Thema: Waffenzustand einfärben
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: Waffenzustand einfärben

Rerchak >W5< hat geschrieben: 9-2% gelb
1% bis ablegen rot
Wie kommst du darauf?
Mit Waffenkunst 30 kann man Waffen bis 3% nutzen und muss sie bei 2% ablegen, deswegen ist mir besonders dein "1% bis ablegen rot" rätselhaft. Ich wär dann ja für 9-5% gelb und ab 4% rot.
von Zao
8. Jul 2009, 00:24
Forum: Bug Report
Thema: spiralpflanzen in rp
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Re: spiralpflanzen in rp

Und warum postest du das nicht im RP Bug Report Unterforum?