Die Suche ergab 162 Treffer

von sobbsbär
31. Aug 2014, 19:41
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Treffen-Unique
Antworten: 15
Zugriffe: 11320

Re: Treffen-Unique

Eben. Waren ja 2 wundervolle "Krankenschwestern" da die mich gleich gepflegt haben... Und Banshee der mir seinen Finger in den Mund gesteckt hat.. :D
von sobbsbär
23. Aug 2014, 15:41
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Treffen-Unique
Antworten: 15
Zugriffe: 11320

Re: Treffen-Unique

Verdammt. Ich hasse es... aber da muss ich dir recht geben. :D
von sobbsbär
23. Aug 2014, 00:17
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Treffen-Unique
Antworten: 15
Zugriffe: 11320

Re: Treffen-Unique

Die scheiß Wespe ist mir in den Mund geflogen und wollte meine Backe von innen durchlöchern. Was soll ich daran locker sehn? :DD
von sobbsbär
22. Aug 2014, 09:08
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Treffen-Unique
Antworten: 15
Zugriffe: 11320

Re: Treffen-Unique

DaYzd H0hl lässt eine kleine Schwalbe umherfliegen, die eine Wespe aufscheucht, welche Madleen Priscy H0hl in die Backe sticht.

Naja. Zumindest hab ich nu ne ewige Erinnerung daran... Grrr :D
von sobbsbär
22. Aug 2014, 02:58
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Treffen-Unique
Antworten: 15
Zugriffe: 11320

Re: Treffen-Unique

Das hab ich bisher absichtlich noch nicht getan *lach* Und nu bin ich vorgewarnt.. eieiei :p
von sobbsbär
20. Aug 2014, 23:48
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Treffen-Unique
Antworten: 15
Zugriffe: 11320

Treffen-Unique

Hm. Das erste mal dass ich mich nach ein paar Anwendungen nichtmehr traue es an zu wenden... Evtll kommen bööse (stichelnde... *grins*) Feldtexte... Was kam bei euch bisher so alles? DaYzd H0hl holt einen kleinen Vogel hervor, der scheinbar eine Art Federball spielen will, doch DaYzd H0hl sagt ihm, ...
von sobbsbär
18. Aug 2014, 02:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffe der Furcht
Antworten: 224
Zugriffe: 41564

Re: Waffe der Furcht

Wow. Glückwunsch dir. :D
von sobbsbär
11. Aug 2014, 03:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffe der Furcht
Antworten: 224
Zugriffe: 41564

Re: Waffe der Furcht

*schnaufkeuchschnaub* Endlich auch geschafft.. unsere war eine A243, im gleichen Zug wurde die von Rachel und Auron nochmal aufgewertet. Von 245 auf 251. Grüßchen. :D http://s7.directupload.net/images/140811/zgxqi84v.png Ganz besonderen Dank an Rachel, die uns ca 70% der Perlen beschafft hat und an ...
von sobbsbär
6. Aug 2014, 08:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Antworten: 242
Zugriffe: 46131

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

OKay, dann eben die 195 *lach* Wie gesagt, ich hatte nur den drop selbst gesehen :)
von sobbsbär
5. Aug 2014, 23:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Antworten: 242
Zugriffe: 46131

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Das scheint dann wohl die A230er zu sein?

SpoilerShow
Monsterschlacht nimmt das Item Schmetterklinge durch einen Beutezauber auf
Mehr als den Namen hab ich nu leider aber nicht gesehen.
Tüdeli
von sobbsbär
1. Aug 2014, 00:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Nickwechsel-Liste bei getransten Spielern
Antworten: 8
Zugriffe: 2323

Re: Nickwechsel-Liste bei getransten Spielern

Hu bwoebi, viiielen Dank dir :) Ich würd dir ja zum Dank nächste Woche dafür n Bier ausgeben - aber es is ja gratis *gg*
von sobbsbär
31. Jul 2014, 22:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Nickwechsel-Liste bei getransten Spielern
Antworten: 8
Zugriffe: 2323

Re: Nickwechsel-Liste bei getransten Spielern

hm. Okay.. Keine Ahnung warum; aber auf fwtools finde ich zwar immernoch keine Liste, die wird nicht gefunden. Aber ich kann den jeweils vorhergegangenen Nickname immer wieder suchen und mich so nach "hinten" durch arbeiten.. ist zwar mehr aufwand.. aber.. dann schreib ichs mir eben nu rau...
von sobbsbär
31. Jul 2014, 21:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Nickwechsel-Liste bei getransten Spielern
Antworten: 8
Zugriffe: 2323

Re: Nickwechsel-Liste bei getransten Spielern

Dafür schonmal danke; so weit war ich allerdings auch :x Es gab noch einige Nickwechsel davor und dazwischen... die leider nicht aufgelistet werden. :s
von sobbsbär
31. Jul 2014, 18:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Nickwechsel-Liste bei getransten Spielern
Antworten: 8
Zugriffe: 2323

Nickwechsel-Liste bei getransten Spielern

Tagchen. Allgemeine Frage: Wie kann ich mir meine alten Nickwechsel nach einem Transfer ansehen? Die ID des Accounts in der alten Welt hab ich noch im Kopf, allerdings ist der Trans nu knappe 2 Jahre her. Über die fwtools-Seite bekomme ich leider nichts raus... Wer da ne Idee hat... Der Account wurd...
von sobbsbär
9. Jul 2014, 18:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Schimmernelke [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 5958

Re: Neue Pflanze: Schimmernelke [W1]

Sind die Pflanzen denn wirklich die ernsten? Oder verstehen sie auch Spaß? ._. ... ich bin mal gespannt. :D