Die Suche ergab 161 Treffer

von Emow
13. Mär 2011, 22:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 163
Zugriffe: 23323

Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

@Sotrax:Hast du dir auch angeschaut wie die Spieler mit den irrsinnig hohen Werten zu diesen gekommen sind? Gerade am Anfang wenn etwas neu wird gern mal in die Vollen gegriffen. Aber energetische Betörungen sind nicht unendlich vorhanden. Die Rechenbeispiele die hier teilweise gebracht wurden sind...
von Emow
12. Mär 2011, 20:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 163
Zugriffe: 23323

Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

=snigg= hat geschrieben:nicht nur das koloss..bin dafuer dass man ab einem push von >50% keine gruppen und uniques mehr angreifen kann ^^
das ist eine sinnvolle und praktische lösung
*thumbs up*
von Emow
12. Mär 2011, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 163
Zugriffe: 23323

Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

gibt echt leute die die threads von vorpostern nich lesen ne?
ich habs schon ausgerechnet, 100 npc reichen im durchschnitt um dein angriff zu verdoppeln wenn du noch statue anwendest! o.O
von Emow
12. Mär 2011, 20:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 163
Zugriffe: 23323

Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Was vielleicht ganz lustig sein könnte wäre eine negative Nachwirkung des Amulettes. In etwa: Für jeden Stärkepunkt, den man hinzubekommen hat, verliert man, nachdem die halbe Stunde abgelaufen ist, 2 oder 3 Stärkepunkte - ebenfalls für eine halbe Stunde. Das würde übermäßige Benutzung eindämmen, d...
von Emow
12. Mär 2011, 17:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 163
Zugriffe: 23323

Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Oha....Bleibt die Stärke auch erhalten, wenn man dann wieder in Ryn so ein NPC killt? Wenn ja dann ist das viel viel zu stark^^ Besonderst in der Nacht wer lesen kann ist klar im vorteil Antwort: ja <.< wie gesagt ein amu für angriffstärke ist nett aber das hier viel zu mächtig. hab schon beim zeit...
von Emow
12. Mär 2011, 17:26
Forum: User Ideen
Thema: GGZ: Angriff Änderung
Antworten: 180
Zugriffe: 14000

Re: GGZ: Angriff Änderung

Ich fnde den ggz auch ein wenig zu mächtig aber gold aus der welt schaffen wäre eine nette idee der schneeworan dropt dann in zukunft statt den ggz ein stein, den man irgendwo in einem baum oder feld reinwirft. zack der baum /der fels verwandelt sich zu einem eis"spiegel" wodurch man gehn ...
von Emow
12. Mär 2011, 17:14
Forum: User Ideen
Thema: Gold in Akademien
Antworten: 13
Zugriffe: 1506

Re: Gold in Akademien

nette idee wäre dafür

charas sollen beachtet werden und es sollte dran stehn wie bei dem "shopwert" ;)
von Emow
12. Mär 2011, 17:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Kette der Raumzeit [W1-14;RP]
Antworten: 60
Zugriffe: 14390

Re: Kette der Raumzeit [W1]

mal ne frage nebenbei, ist jedes dieser amus jeweils einmal in der welt verfügbar oder nur eins von den vier auf der welt?

ansonsten nett für die wo unter zeitdruck stehn ^^
von Emow
12. Mär 2011, 17:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 163
Zugriffe: 23323

Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

1. gedanke: geil *.* 2. gedanke: ein wenig unbalanced aber ich muss dazu sagen, dadurch das du KU wirst als aktiver PK uninteressant, aber um sich vor PKs zu schützen viel zu mächtig. Bsp.: 1000A Statue der kraft = 1100 bei der quote durchschnitt ansprung bei 100 NPC = 6 mal heißt: ca 1950 Angriffsk...
von Emow
9. Mär 2011, 01:42
Forum: User Ideen
Thema: -> "Herausforderungen/Erfolge - whatever."
Antworten: 68
Zugriffe: 9303

Re: -> "Herausforderungen/Erfolge - whatever."

ja aber dann noch wie viele hasen du gekillt hast und etc o.O

auch egal hast recht wäre sotrax sein problem

erinnert mich trotzdem an die PS3 und manch andere online games sehe ich grad per google wie WoW. daher dagegen
von Emow
9. Mär 2011, 01:39
Forum: User Ideen
Thema: Schließfach
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Re: Schließfach

*nickend snigg recht geb* für die bonzen gibs massig items die mehr "sinn" haben als deine idee, siehe itemschleuder o.ä. ^^
von Emow
9. Mär 2011, 01:37
Forum: User Ideen
Thema: -> "Herausforderungen/Erfolge - whatever."
Antworten: 68
Zugriffe: 9303

Re: -> "Herausforderungen/Erfolge - whatever."

habe diese idee überflogen da es mich stark an meine PS3 erinnert mit den trophäen, keine eigene idee sondern eine kopie daher dagegen. ausserdem muss sotrax dafür jedemenge daten verwalten, das system soll sich ja immerhin alles merke was du in deiner laufbahn alles getan hast und jede wette das ei...
von Emow
9. Mär 2011, 01:33
Forum: User Ideen
Thema: Fallen reduzieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1713

Re: Fallen reduzieren

da ist mal einmal ein gebiet das derbe verluste fordert wenn man es mit vollem inv durchläuft.

fallen verringern? is doch ein witz das soll die falleninsel sein und dazu gehören die diebstahlfallen, wenn es dir nicht gefällt mach ein bogen um diese insel!
von Emow
5. Mär 2011, 18:53
Forum: User Ideen
Thema: Einführung eines Gerichtshof in fw
Antworten: 12
Zugriffe: 8642

Re: Einführung eines Gerichtshof in fw

/x und dann wenn dir eine entscheidung nich passt ein mod brief im schlimmsten fall an den support wenden
von Emow
4. Mär 2011, 15:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Transportitems verbessert (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 89
Zugriffe: 17994

Re: Transportitems verbessert (UPDATE) [W1]

super, wurde schon lange von viele user gewünscht und endlich is es umgesetzt... bitte gleich in allen welten machen :D und joa wenn du schon dabei bist für die poma auch gleich *hrhr* nur persönlich finde ich die farbe grün nich sehr passend... ich mein grün war für freunde / flüstern wie wäre es m...