Die Suche ergab 282 Treffer

von wayyyne
26. Aug 2020, 12:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58941

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Danke für die Meldung, es ist nun nicht mehr möglich, den Ring, den man trägt, bei der Handwerkshalle als Zutat zu verwenden. Ebenfalls solltest du jetzt keinen "Ring" mehr angelegt haben. Danke dafür :) Beim Ring des Phasenverstehers ist mir noch aufgefallen, dass wenn der Effekt aktiv i...
von wayyyne
25. Aug 2020, 08:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58941

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Ich habe da glaube ich einen Bug gefunden... :D Ich habe einen schlichten Ring angelegt und wollte einen Ring des Überfliegers daraus machen. Habe dann aber den angelegten Ring in der Handwerkshalle zum Bau eines Ring des Phasenverstehers verwendet. Jetzt habe ich keinen Ring angelegt, trotzdem sagt...
von wayyyne
3. Jun 2016, 17:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 19139

Re: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1]

Mmh finde die Chara jetzt auch nicht sonderlich toll... Dann lieber sowas, wie dass man die Flöte des Auftragshauses zu einem gewissen %Satz kostenlos benutzen kann
von wayyyne
30. Mai 2016, 10:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationswissen und Forschungsaufträge [W1-14]
Antworten: 91
Zugriffe: 27016

Re: Mutationswissen und Forschungsaufträge [W1-14]

Hatte grad einen Auftrag von der Forschungsstation, eine Blutprobe von einem NPC zu holen... Ging aber komischerweise nicht, das NPC wurde nicht bei der Auswahl der Blutechse angezeigt. Für ein Experiment benötigen wir eine spezielle Blutprobe des Wesens Muster-Moorgeist. Mit deiner Erfahrung wirst ...
von wayyyne
10. Mai 2016, 14:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Nordpolarisierung [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 8770

Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]

Sotrax hat geschrieben:Habe es jetzt erstmal so korrigiert, dass es sich gleich verhält wie KDZ in Richtung der Polarisation. Bitte mal testen.
Ja, jetzt hat man auch mit Elexier 2 Sekunden Laufzeit.

Wie häufig erscheinen denn die Otter? hatte bei 6 Tränken nur 3 Stück..
von wayyyne
8. Mai 2016, 10:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Nordpolarisierung [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 8770

Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]

Keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber ich hatte nur 1 Sekunde Laufzeit Richtung Norden, wenn ich gleichzeitig Trank und Elexier der Bewegung angewendet hatte.
von wayyyne
5. Mai 2016, 09:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 29929

Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]

Man könnte doch auch einfach noch Truhen einbauen, die bspw. an gewisse Errungenschaften gekoppelt sind. Bspw dass man für eine Truhe die Chara auf 35 gelernt haben muss, gleichzeitig aber die Errungenschaft Kistenöffner (oder wie die heißt) auf Stufe 4 hat. Da müsste man wenigstens aktiv spielen, u...
von wayyyne
8. Apr 2016, 15:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Westpolarisierung [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 12345

Re: Trank der Westpolarisierung [W1]

Klingt interessant :D Wie sieht das ganze Unterirdisch aus?
von wayyyne
5. Feb 2016, 20:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Phasenrisse [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 7392

Re: Trank der Phasenrisse [W1]

SpoilerShow
das benötigte Item dafür ist 1x Phasensplitter, PE Kosten waren bei ca 3350 pro Trank
von wayyyne
18. Jan 2016, 14:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 7521

Re: Neues Unique-NPC: gefallenes Lichtwesen [W1]

Wird es gekillt, wenn es beispielsweise mit dem Weltenwandler auf einem Feld steht, bzw. heilt es dann weiterhin, wenn man den WW tötet?

Ansonsten klingt es ganz interessant. :)
von wayyyne
5. Jan 2016, 18:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 16458

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

Er wird hoffentlich nur beim kill gedroppt? :D
von wayyyne
12. Jun 2015, 20:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber im Haus des Wissens [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 25674

Re: Wissenszauber im Haus des Wissens [W1]

@ Sotrax: Kannst du das auch unter sonstige Gebäude in der Statistik aufnehmen? :)

Ansonsten Top Änderung! Die Anfänger in W1, die ich kenne, sind davon sehr begeistert!
von wayyyne
9. Jun 2015, 19:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 14203

Re: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1]

wayne greift Onuk Kulo mit der Waffe Mondstab der Furcht an Onuk Kulo stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold wayne nimmt 40 Goldmünzen. wayne nimmt das Item 'Geisterfunke' wayne nimmt das Item 'uralter Geisterbonsai' uralter Geisterbonsai (Sonstiges Item) Ein sehr kleiner ...
von wayyyne
6. Feb 2015, 17:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergiespeicher [W1-14]
Antworten: 92
Zugriffe: 18797

Re: Phasenenergiespeicher [W1]

Verstehe den Sinn dahinter nicht so wirklich .... Die, die mit voller PE rumlaufen, brauchen sie nicht wirklich und der Rest wird sie nicht in den Speicher füllen
von wayyyne
25. Jan 2015, 10:05
Forum: Bug Report
Thema: Welt 1 kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 1499

Re: Welt 1 kaputt

Ab und an sieht man auch nur 5*4 Felder...