Die Suche ergab 377 Treffer

von Matt
10. Mär 2015, 02:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 21548

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Oder noch eine andere Idee: Was spricht dagegen ein Freewar neu als "Open RPG" App aufzusetzen? Also basiend auf GPS bissle rumlaufen und dabei NPCs verkloppen ;). Geht ein wenig in die Richtung was Google vor nem Jahr (oder ists schon wieder länger her?) mit dem Pokemon Fun Game rumgesetz...
von Matt
10. Mär 2015, 01:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 21548

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

@Schmiddi meinst du:
?
von Matt
9. Mär 2015, 22:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 21548

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Zunächst einmal sehr interessante Idee, echt schade, dass ich es nicht testen kann :( Ich verstehe, dass es für dich zunächst nur darum geht ein allgemeines Feedback zu bekommen, allerdings ist aus meiner Sicht nötig schleunigst ein wenig Zeit in Auftritt und Design zu legen. Die minimalistische Bes...
von Matt
1. Mär 2013, 10:55
Forum: User Ideen
Thema: Müllbeutel
Antworten: 32
Zugriffe: 3668

Re: Müllbeutel

Ganz klares dafür :) (viewtopic.php?f=7&t=19411).. Ordnung muss sein! :D
von Matt
25. Nov 2009, 16:50
Forum: Ankündigungen
Thema: 2 neue Items für Selbstheiler [W1-14;RP]
Antworten: 132
Zugriffe: 17248

Re: 2 neue Items für Selbstheiler [W1]

viewtopic.php?f=7&t=39259

einmal reinguggn bitte ;)
von Matt
25. Nov 2009, 16:43
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der globalen Energieaufladung.
Antworten: 8
Zugriffe: 1242

Re: Zauber der globalen Energieaufladung.

Nö fehlen die Anforderungen :P...
wobei ichs nett fänd wenn der Anwender so 20000 Punkte zahlen müsst um den anzuwenden ;D
von Matt
25. Nov 2009, 16:24
Forum: User Ideen
Thema: Anpassung des Phasenpunkteverbrauchs
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Anpassung des Phasenpunkteverbrauchs

Nachdem ich den Ankündigungen ein bisschen herumgestöbert hab und über die neuen Items für die Selbstheilung gestolpert bin,ist mir aufgefallen dass am Punkteverbauch gleich mehrere Male herumgedreht wurd. Nun zu meiner Idee: Phasenenergieverbrauch daran koppeln, wie oft man ein bestimmtes Item in e...
von Matt
26. Aug 2009, 14:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die besten Änderungen von Sotrax
Antworten: 36
Zugriffe: 3557

Re: Die besten Änderungen von Sotrax

für die die en bissle länger da sind:

Charakterfähigkeiten

Abwertung von Tanien
Änderung Wolkas
von Matt
20. Aug 2009, 12:08
Forum: User Ideen
Thema: Robe der Unantastbarkeit [Dauerschutz]
Antworten: 58
Zugriffe: 5683

Re: Robe der Unantastbarkeit [Dauerschutz]

also ersma muss ich hier fett grinsen dass so ne alte idee von mir wieder aufgegriffen wurde. vor allem kann ich jetz nochma stellung dazu beziehen. ganz ehrlich: die waffe macht wie ich es vor einiger zeit geschrieben habe so keinen sinn... kann grad net die anforderungen sehn aber ich glaube diese...
von Matt
27. Mai 2009, 12:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 187
Zugriffe: 21611

Re: Zauber der unsichtbare Explosion [W1]

Warning: printf() [function.printf]: Too few arguments in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/4f665e849de5561f51ff8301648da329 on line 315 desweiteren...ist es eig geplant dass jede stufe weitere 500xp braucht...ka find halt iwie wird das nur was für high xpler....ich trainier sehr gern pflanz...
von Matt
13. Dez 2007, 18:52
Forum: User Ideen
Thema: Staubschleifer-Ei-Bier-Torte
Antworten: 14
Zugriffe: 1932

Re: Staubschleifer-Ei-Bier-Torte

NEIN! soll sie nicht die Torte ist ein Party-Item, dassnie für massenproduktion gedacht war... ach ja: deine preisvorstellungen bei den zutaten sind total unrealistisch und hinzu kommt, dass felsenwurmschilder eher selten sind... rofl felswurmschilder und selten?omg... die dinger findest du sehr ei...
von Matt
13. Dez 2007, 18:06
Forum: User Ideen
Thema: Kontrolle der Zeit,etc...
Antworten: 11
Zugriffe: 1551

Re: Kontrolle der Zeit,etc...

ach hab grad noch ein aktuelles beispiel.... seltsamer trank angwendet zur kochstelle um um die 1000 steaks zu kochen....angekommen....lag beim kochn = nichtmehr genügend zeit um ans gasthaus zu kommen nja....vll soltlen auch nur die stärkeren kdzs verstärkt werden sodass zB....amu der schwachen zei...
von Matt
13. Dez 2007, 18:03
Forum: User Ideen
Thema: Staubschleifer-Ei-Bier-Torte
Antworten: 14
Zugriffe: 1932

Re: Staubschleifer-Ei-Bier-Torte

das neue rezept müsste noch ein wenig angepasst werden aber auch nicht zu frei....1 ei find ich einfach ein bischen wenig....vll sollte man den preis noch ein wenig anheben auf 180- 200
was jedoch dann zu einem sehr gewinnbringenden geschäft werden könnte
von Matt
11. Dez 2007, 18:17
Forum: User Ideen
Thema: Staubschleifer-Ei-Bier-Torte
Antworten: 14
Zugriffe: 1932

Re: Staubschleifer-Ei-Bier-Torte

nja jungs bin ganz eurer meinung aber wenn ihr weiter diskutiern wollt machts per PN ;) :D