Die Suche ergab 78 Treffer

von H0hl w9
10. Mai 2012, 16:18
Forum: User Ideen
Thema: passive Fähigkeiten, während sonst nichts gelernt wird
Antworten: 25
Zugriffe: 3092

Re: passive Fähigkeiten, während sonst nichts gelernt wird

es gibt genug bücher.. kannst mir nicht erzählen, dass du jede sinnvolle chara max hast :)
von H0hl w9
10. Mai 2012, 16:13
Forum: User Ideen
Thema: passive Fähigkeiten, während sonst nichts gelernt wird
Antworten: 25
Zugriffe: 3092

Re: passive Fähigkeiten, während sonst nichts gelernt wird

an sich ist idee intressant.. wobei ich n paar deiner beispiele nich so toll finde :)

und nein, megafighter, du hast das falsch verstanden

und ich finde schon, dass es rassenbezogen sein sollte :)
von H0hl w9
9. Mai 2012, 22:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Kochgerichte aufgewertet durch Chaoslabor [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 19155

Re: Kochgerichte aufgewertet durch Chaoslabor [W1]

das kriegt ja auch "gefällt mir" :D
von H0hl w9
9. Mai 2012, 22:43
Forum: User Ideen
Thema: Grottenverbannung
Antworten: 18
Zugriffe: 1896

Re: Grottenverbannung

ich muss noch viel lernen, soso *g* ein andrer dm zaubert dir also jemanden her, damit du killen kannst.. also ist der dm in dem moment nicht mehr als n supporter :) ich kenn das alles zu genüge, spiele seit 6 jahren als dm, dennoch kann der dm (rein von der rasse her gesehen, nicht was du daraus ma...
von H0hl w9
9. Mai 2012, 22:36
Forum: User Ideen
Thema: Grottenverbannung
Antworten: 18
Zugriffe: 1896

Re: Grottenverbannung

kay, das sind wohl auch die einzigen gründe warum ich dm bin :)

und beim roten herzauber is das opfer sicher nicht zu 100% tot, wenn du selbst herzauberst.. oder die leute in w1 sind erbärmlich schlecht

6 sekunden standzeit reichen ja wohl dicke zum wegspringen.
von H0hl w9
9. Mai 2012, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Kochgerichte aufgewertet durch Chaoslabor [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 19155

Re: Kochgerichte aufgewertet durch Chaoslabor [W1]

super änderung.. wobei ichs lustiger fand, dass das labor von nem clani 6 x Stab der Bergwiesen wollte.
von H0hl w9
9. Mai 2012, 22:30
Forum: User Ideen
Thema: Grottenverbannung
Antworten: 18
Zugriffe: 1896

Re: Grottenverbannung

hat mit dem thema grad wenig zu tun. dm is eh viel zu schwach geworden. ausser stehlen kann der nix besser als alle andern.
von H0hl w9
9. Mai 2012, 22:24
Forum: User Ideen
Thema: Grottenverbannung
Antworten: 18
Zugriffe: 1896

Re: Grottenverbannung

spezi? ich bin dm, was bringt mir meine spezi? :D
von H0hl w9
9. Mai 2012, 22:17
Forum: User Ideen
Thema: Grottenverbannung
Antworten: 18
Zugriffe: 1896

Re: Grottenverbannung

also sollte einfach jedermann die dämonen stehen lassen weil du mit jedem rückangriff der rumliegt nen 100 prozentigen kill hast, egal wieviel aka, xp und skill der andre spieler hat?
von H0hl w9
9. Mai 2012, 22:12
Forum: User Ideen
Thema: Grottenverbannung
Antworten: 18
Zugriffe: 1896

Re: Grottenverbannung

H0hl w9 hat geschrieben:
und schon dein "totsicherer kill" sollte dir zeigen dass es einfach n zu starker zauber ist
von H0hl w9
9. Mai 2012, 22:09
Forum: User Ideen
Thema: Grottenverbannung
Antworten: 18
Zugriffe: 1896

Re: Grottenverbannung

du hast den globalen heilzauber vergessen

und schon dein "totsicherer kill" sollte dir zeigen dass es einfach n zu starker zauber ist
von H0hl w9
9. Mai 2012, 21:58
Forum: User Ideen
Thema: Grottenverbannung
Antworten: 18
Zugriffe: 1896

Re: Grottenverbannung

kenn ich.. also würde das fast nur für die leute mit rache stufe 60 eingebaut werden? :)

selbst dann.. ohne dass derjenige gestarrt ist, musste dann eh serum sein um den in der grotte die nötigen sekunden festzuhalten. und zur not gibts ja noch clanies die n globalen heili anwenden können.
von H0hl w9
9. Mai 2012, 21:04
Forum: User Ideen
Thema: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen
Antworten: 49
Zugriffe: 6768

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

ich hab nu 100 aktive, also bewegende personen gerechnet :D

6 bzw 5 sekunden is seit Jahren super, warum muss man das nu ändern? :D
von H0hl w9
9. Mai 2012, 20:55
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat. Part 2
Antworten: 274
Zugriffe: 56820

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

epic