Die Suche ergab 576 Treffer

von Menrog
2. Okt 2008, 09:22
Forum: RP Bug Report
Thema: Schutzzauber
Antworten: 11
Zugriffe: 9339

Re: Schutzzauber

lesen bildet...... Wie recht du hast und du legst sogar einen Beweis dar. Erstens wird "lesen" in dem Fall groß geschrieben. Zweitens reichen drei hintereinander folgende Punkte völlig aus, um eine noch nicht beendete / n Tatsache / Satz hervorzuheben. Habe ja nicht Schreiben geschrieben....
von Menrog
30. Sep 2008, 17:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: W11 Down
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Re: W11 Down

w11 läuft doch^^
von Menrog
28. Sep 2008, 18:41
Forum: RP Bug Report
Thema: Schutzzauber
Antworten: 11
Zugriffe: 9339

Re: Schutzzauber

lesen bildet......
von Menrog
21. Sep 2008, 10:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 1 down (läuft wieder)
Antworten: 101
Zugriffe: 16403

Re: Welt 1 down (läuft wieder)

wenn man es schafft das auto nie wieder kaputt gehen dann wird man das auch schaffen^^
von Menrog
20. Sep 2008, 10:43
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: winkewinke
Antworten: 18
Zugriffe: 2992

Re: winkewinke

für mich ist er schon min nen halbes jahr weg...bzw ich bin nen halbes jahr weg von daher stimmt der größte teils meines posts :wink:
von Menrog
19. Sep 2008, 19:26
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: winkewinke
Antworten: 18
Zugriffe: 2992

Re: winkewinke

machst gut demi.... auch wenn ich schon ewig nimmer spieler verfolge ich das geschehen noch teilweise mit.... zu dem vorfall kann ich wie gesagt nix sagen da ich ja nicht mehr spiele... wünsche dir alles gute im weiteren leben.... danke für die vielen amüsanten tage die du mir auf dem rp-server gesc...
von Menrog
10. Sep 2008, 18:08
Forum: Bug Report
Thema: Du meldest dich an und kommst dann nicht rein ?
Antworten: 14
Zugriffe: 37139

Re: Du meldest dich an und kommst dann nicht rein ?

war das hier @ herkules
von Menrog
3. Sep 2008, 19:05
Forum: Ankündigungen
Thema: /invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1-13;RP]
Antworten: 83
Zugriffe: 14930

Re: /invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1]

bitte direkt auch in df rein....
is ja nur c&p^^
von Menrog
28. Aug 2008, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)
Antworten: 148
Zugriffe: 23866

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)

ich würd sie trotzdem nehmen :P
meine.....gg
jirko versteiger mal die kontaktdaten^^
von Menrog
28. Aug 2008, 22:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Stein der Stärke eingebaut [W1-13;RP]
Antworten: 84
Zugriffe: 14461

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Wie schmeckt der stein? trotzdem fände ich schöner wenn du dich ein bischen um darkfleet kümmern würdest(wenn du werbung für fw machst darf ich das auch für darkfleet :P) Sofort ANMELDEN !!! Würde ich auch gut finden... Darkfleet ist echt im stilltstand, oder arbeitet ihr daran? Ich will nicht hetz...
von Menrog
28. Aug 2008, 22:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)
Antworten: 148
Zugriffe: 23866

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)

ich will nur den inhalt den rest könnt ihr haben^^
von Menrog
28. Aug 2008, 22:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)
Antworten: 148
Zugriffe: 23866

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)

du gehst leer aus :twisted:
von Menrog
28. Aug 2008, 22:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)
Antworten: 148
Zugriffe: 23866

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)

Lunalein hat geschrieben:son T-shirt will ich auch :shock:
ganz einfach...
du bekommst das t-shirt
und ich die frau dahinter :P
von Menrog
28. Aug 2008, 21:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Stein der Stärke eingebaut [W1-13;RP]
Antworten: 84
Zugriffe: 14461

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

finds geil....evt mah ich mir dann ja mal ein acc mit 50 xp aber 10k aka....gg
trotzdem fände ich schöner wenn du dich ein bischen um darkfleet kümmern würdest(wenn du werbung für fw machst darf ich das auch für darkfleet :P)

Sofort ANMELDEN !!!