Die Suche ergab 1442 Treffer

von kane
17. Sep 2010, 22:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Optimaler Browser für Freewar + Hilfen
Antworten: 23
Zugriffe: 48094

Re: Optimaler Browser für Freewar + Hilfen

hi. wollte mal fragen, ob jemand das gleiche problem hat wie ich bzw. ob mir jemand hilfe bei meinem problemchen anbieten kann :-) folgendes: wenn ich mich mit FF (aktuellste version) einlogge, dann öffnet sich fw macnhmal im popup modus und manchmal nicht. allgemein spiele ich ohne popups und für f...
von kane
29. Jul 2010, 08:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: (Hilfe)Wie erkenne ich einen Bot?
Antworten: 159
Zugriffe: 16274

Re: (Hilfe)Wie erkenne ich einen Bot?

es gibt leute, die sind unheimlich gut im programmieren, aber bescheuert wenn es ans durchdenken geht. die kriegen nen tollen bot hin, werden aber erwischt, weil der programmierer einige sachen übersehen hat. => ich finde diesen thread hier bescheuert, da die sinnreiche diskussion solchen spielern d...
von kane
29. Jul 2010, 07:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ständiges löschen von Cookies und Cache nötig
Antworten: 13
Zugriffe: 2041

Re: Ständiges löschen von Cookies und Cache nötig

ich habe ein ganz anderes problem seit kurzem mit dem neuen firefox:

unabhängig all meiner einstellungen: freewar öffnet in einem popup fenster.

nur wenn ich skripte deaktiviere, passiert das nicht - dann funktioniert aber auch manch anderes in fw nicht :-/
von kane
30. Apr 2010, 15:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Werbevermarkter [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 10670

Re: Neuer Werbevermarkter [W1-14]

vielleicht shcalte ich sie ja wieder ein. aber früher war das echt grauenhaft, wenn dann sound dabei war oder die werbung annoyingly flashy war....
von kane
15. Apr 2010, 14:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 1131
Zugriffe: 98740

Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

es wurde sicher schon gefragt, aber ich hab nicht die zeit alles zu lesen, darum würde ich jemanden bitten mir zu sagen:
was passiert bei einfachen schlägen?
von kane
17. Mär 2010, 15:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Autovervollständigung im Chat deaktiviert (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 135
Zugriffe: 17960

Re: Autovervollständigung im Chat deaktiviert [W1]

sehr pratische änderung! :idea:
von kane
17. Mär 2010, 15:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Antworten: 66
Zugriffe: 13130

Re: Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1]

Sotrax hat geschrieben:Wenn das Amulett der Wissensflut jetzt mehr als 1 Minute anschlägt, erhält man noch eine private Chatnachricht in grün. So kann man die größeren Ausschläge nicht mehr übersehen.
ich schaff das trotzdem ^^
von kane
14. Mär 2010, 09:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159664

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

ki-r-che? was ist das? ^^
von kane
6. Mär 2010, 15:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159664

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

hoffe, dass dich das problem nicht noch lange nervt :-)
die spieler werden das schon überleben.

höhere gewalt, was will man tun?

aber das mit den 2000gm find ich putzig ^^
von kane
2. Mär 2010, 18:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93039

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

Hallo Ich hoffe, dass man bald nicht mehr die Verwarnungen per /x abrufen kann. Der Chat in Welt1 ist nun wieder unruhiger und die Mods haben wieder mehr Arbeit. Viele Spieler denken die Mods unternehmen nichts, nur weil sie die normalen Mod-Briefe nicht sehen die verschickt werden. Als ich demletz...
von kane
24. Feb 2010, 18:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1-14;RP]
Antworten: 49
Zugriffe: 11872

Re: Bankwesen deutlich aufgewertet [W1]

mit meinen <100 items im fach und ca. 2 items/tag sf-zirkulation - keine chara für mich.
aber manche spieler haben ja echt vierstellige itemzahlen im sf. gewebeproben jedes "bewohners", weine von jedem, jedes item min 1x ...
von kane
22. Feb 2010, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93039

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

finde die lösung nicht gut.

befürchte auch, dass die mods dann viel häufiger und mehr rechtfertigen dürfen werden.

bin weiterhin für den on/off-schalter, den mods beim knasten (meinetwegen auch beim verwarnen oder sonstwo) einschalten können.
von kane
16. Feb 2010, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]
Antworten: 322
Zugriffe: 34828

Re: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]

bei mir klappt es zumidnest nicht, freewar zu meinen anwendungen hinzuzufügen.

ach ja, wenn ich ne allgemeine suche zu "freewar" starte, so finde ich nur gruppen...

ist das alles so gedacht?
von kane
10. Feb 2010, 13:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 475
Zugriffe: 48621

Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Aber du hast recht, niemand weiß genau was es damit auf sich hat und es gibt in der Tat Theorien, dass der Weltenwandler dahintersteckt. Allerdings gibt es auch Theorien, dass der Weltenwandler die Aktienkurse manipuliert und heimlich Nachts in das Taunektarbier spuckt. Aber auch das sind nur wilde...
von kane
9. Feb 2010, 18:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Phasenenergie - Ziel verfehlt?
Antworten: 29
Zugriffe: 2692

Re: Phasenenergie - Ziel verfehlt?

ich sehs mal so: es gibt viele sehr gute skills, die allesamt recht alt sind und im großen und ganzen schnell zu lernen sind. und wenn es jetzt neue skills gäbe, die hänlich gut bei gleicher lernzeit wären, und 2 jahre gesamtlernzeit haben - dann würden neuanfänger noch mehr ins hintertreffen kommen...