Die Suche ergab 74 Treffer

von DerImperator
21. Mär 2024, 22:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 6906

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

ganz nette Updates, aber: kommen auch irgendwann nochmal große Updates zum grinden? Oder bleibt es bei Flickschusterei? Faire Frage. Persönlich hab ich mich für die Anfangszeit auf diese kleinen Changes beschränkt, da ich finde, dass man erstmal ein umfassendes Verständnis von der Codebase braucht,...
von DerImperator
15. Dez 2023, 08:23
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 269778

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Der Seetangwald zählt bei den täglichen Quests nicht als Dungeon oder Höhle, wenn es darum geht, Felder in Dungeon oder Höhlen zu erkunden. Ist die Quest aber, dass NPC in Dungeon oder Höhlen verjagt werden sollen, zählen die NPC aus dem STW dazu.
von DerImperator
10. Aug 2023, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 28.04.2023
Antworten: 69
Zugriffe: 14587

Re: Engine Update 28.04.2023

Siehst du und ich rätsel gerade, was ich mit den gammligen Marken im SF anfangen soll. Erfahrungskristall, Buch, Weste und Amu hab ich gekauft und weitere 10 Marken sind im SF.

Plant ihr da noch was? Oder gibt es noch weitere Anwendungsfälle, die ich übersehen habe?
von DerImperator
27. Mai 2023, 13:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 31031

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Am Gold wurde doch (noch) überhaupt nichts verändert? Was zur Hölle?! Ich hoffe nur, nach so einem Thread wundert sich niemand warum sich Entwickler und co aus den Diskussionen hier raus halten bzw ausklinken. Sehr peinlich das ganze. :roll: Andersrum wird doch ein Schuh draus - an diesem Thread si...
von DerImperator
25. Mai 2023, 09:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 31031

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

bewegt ihr euch außerhalb von freewar genauso oder führt ihr euch nur hier so auf. kollege kündigt und ihr müsst job für quasi 2 machen, hey boss, das war nicht die entscheidungsgrundlage auf der ich hier angefangen habe, gib mir refund für 3 jahre arbeitszeit egal ob ich regelmäßigen lohn erhalten...
von DerImperator
21. Mai 2023, 17:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 31031

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Ich mein, es gab ja auch vor dieser Schwachsinnsänderung bereits einen Punkt, an dem die Aufträge weniger lukrativ wurden. 3000 Aufträge und die MA des Hda wurden knausrig. Warum hat man sich nicht an der Grenze orientiert? Oder meinetwegen eine zweite Grenze (z.B. ab dem 2000sten Auftrag pro Woche)...
von DerImperator
24. Aug 2009, 02:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1-14;RP]
Antworten: 29
Zugriffe: 6678

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

ok, insofern stimm ich dir zu. wie ich gesagt hab, ne kosmetische änderung, in diesem fall halt zu ungunsten der weltkarte ;) aber das ändert für mich nichts an der tatsache, dass es eine änderung war, die an einem anderen punkt gebracht hätte werden können, wo im moment doch in einigen unterforen g...
von DerImperator
24. Aug 2009, 02:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1-14;RP]
Antworten: 29
Zugriffe: 6678

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

ich nehm mal an, die anspielung auf "unwichtig" ging an mich @ tanine ich habe allerdings nicht argumentiert, sondern mehr darauf hingewiesen, dass es eine rein kosmetische korrektur ist, die keinen bzw kaum einen grundlegenden unterschied macht. es gibt allerding mehr als genug wichtige s...
von DerImperator
24. Aug 2009, 02:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1-14;RP]
Antworten: 29
Zugriffe: 6678

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

und? mir erschliesst sich der sinn der änderung nicht ganz. dann benutzt mal halt 4 statt 1 zauber, so selten wie die benutzt werden, kann es doch wohl kaum einen unterschied machen...
von DerImperator
24. Aug 2009, 02:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1-14;RP]
Antworten: 29
Zugriffe: 6678

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

ich frag mich, wieso genau diese änderung notwendig wurde. weil leute nichtmehr genug gebombt haben? ehrlich gesagt, ist es mir schnuppe, ob ein feld nun 24std oder 5min gesprengt ist. für die wichtigen felder gibs mehr als genug ausweichmöglichkeiten. und die meisten bomben werden wohl sowieso zum ...
von DerImperator
19. Aug 2009, 15:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die größten Fehler von Sotrax
Antworten: 170
Zugriffe: 13800

Re: Die größten Fehler von Sotrax

@ Vorredner: typischer PK Beitrag.... Stärke- und LpPush sind für mich vollkommen daneben. Warum? PK guckt ob sein Opfer on ist, PK sucht sich nen Pusher (die es anzwischen an jeder Ecke gibt), PK jagt Opfer, PK killt Opfer in gut der Häflte der Fälle, Ende. Und du erwartest, das "Opfer" r...
von DerImperator
6. Apr 2009, 15:03
Forum: Ankündigungen
Thema: V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 200
Zugriffe: 23703

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

schlechte antwort auf die beschwerden bezüglich der Aufrüstung des flammenden Geisterschildes....
von DerImperator
16. Mär 2009, 17:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Altstadtnelken im alten Dranar [W1-14;RP]
Antworten: 24
Zugriffe: 6847

Re: Altstadtnelken im alten Dranar [W1]

neue pflanzen sind generell nicht falsch, aber nen paar mehr infos dürften es schon sein :)
von DerImperator
20. Feb 2009, 00:26
Forum: User Ideen
Thema: Alternative zum trainierten Feuervogel
Antworten: 73
Zugriffe: 5457

Re: Alternative zum trainierten Feuervogel

[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames im Forum, klärt das per PM oder nutzt die Ignore-Funktion die dieses Forum bietet. Niemand ist gezwungen die Beiträge jeder anderen Person zu lesen :)] bin klar für die idee, ein paar alternativen in der nachrichtenübermittlung wären durchaus denkbar und es gibt b...
von DerImperator
26. Dez 2008, 14:15
Forum: Off-Topic
Thema: Project Clix - Zähle deine Mausklicks
Antworten: 242
Zugriffe: 19601

Re: Project Clix - Zähle deine Mausklicks

Bin nicht angemeldet und werd mich auch nicht anmelden [x]

hab nichts gegen die idee, gefällt mir sogar ausgesprochen gut, nen bisschen extrawerbung für fw schadet nie, aber ich bezweifle, dass mein pc das mitmacht ;)