Die Suche ergab 775 Treffer

von C4B0S3
9. Mär 2009, 18:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Wolkenstoffherstellung im Zauberlabor [W1-14;RP]
Antworten: 42
Zugriffe: 8225

Re: Wolkenstoffherstellung im Zauberlabor [W1]

Noch sowas mit Blumen^^

Sotrax ich möchte nicht wissen, was du in deiner Hippie-Zeit aus irgentwelchen Sträuchern gemacht hast, die du dir im Wald gepflückt hast :D
von C4B0S3
5. Feb 2009, 23:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Bezahlung über Bankkonto in Hewien [Änderung gestrichen]
Antworten: 119
Zugriffe: 16771

Re: Bezahlung über Bankkonto in Hewien [Änderung gestrichen]

Die Lichtwesen könnten allen Anfängern an der Bank oder im Postkeller oder so eine Reise an Orte anbieten, die für Anfänger besonders geeignet sind. Natürlich mit zeitlicher und Xp Begrenzung, damit 0Xp Accounts da keinen Vorteil raus ziehen.
von C4B0S3
19. Jan 2009, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 322
Zugriffe: 35631

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Fände es noch gut wenn die kopierte Waffe auch nur als normale Waffe berechnet wird, könnte aber evtl was kompliziert sein :D Aber ansonsten super Änderung, fände es super wenn das Opfer bei so einem Angriff z.b. mehr Gold droppen würde oder ein stärkerer Seelenstein erzeugt wird, mit dem man vll sp...
von C4B0S3
18. Dez 2008, 22:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1-14;RP]
Antworten: 97
Zugriffe: 14841

Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]

Bin auch sehr für die remodeling Sache, Tal der Ruinen gefällt mir auch super :)
Hoffe nur du lässt dir was für die 1000 Ankündigung einfallen :twisted:
von C4B0S3
5. Dez 2008, 14:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie absaugen beim dunklen Turm (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 171
Zugriffe: 21972

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]

Ehrlich gesagt wären mir 4-5 Akas einmal am Tag lieber.
von C4B0S3
9. Nov 2008, 19:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Antworten: 412
Zugriffe: 46303

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Hört sich wirklich nett an :) Denke werd ich auf jeden Fall ein paar Grundstufen von lernen, freut man sich wenn man mal was findet und es abernten kann :)
von C4B0S3
24. Okt 2008, 01:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?
Antworten: 61
Zugriffe: 3596

Re: Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?

Kann mir auch nicht vorstellen ein Spiel mehrere Jahre ohne neue Sachen aktiv zu zoggn, aber es scheint wohl doch Leute zu geben, die dies mental aushalten (siehe z.B. Diablo 2 usw.) :D
von C4B0S3
23. Okt 2008, 13:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Reiche NPCs [W1-13;RP]
Antworten: 284
Zugriffe: 32513

Re: Reiche NPCs [W1]

Wird der Bonus eigentlich im Falle eines Engine-Updates zurückgesetzt? Wenn hättte W1 wieder sclechte Karten *g
von C4B0S3
19. Sep 2008, 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Antworten: 627
Zugriffe: 65477

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Ich finde es sollte noch ein Zeitfaktor mit in die Berechnung der benötigten Spieler miteinfließen. Z.b. Wenn grade erst welche eingebrochen sind braucht man 20, wenn jedoch nach X Zeit keiner mehr reinkam, hat sich auf der Eisdecke soviel Schnee eingesammelt, dass man nur noch 3/4 der Spieler brauc...
von C4B0S3
30. Aug 2008, 13:08
Forum: User Ideen
Thema: Akalimitänderung, indirekte Kampfsystemverbesserung
Antworten: 94
Zugriffe: 11227

Re: Akalimitänderung, indirekte Kampfsystemverbesserung

Kurz um, bin total für Damhs Vorschlag!
von C4B0S3
28. Aug 2008, 18:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Antworten: 471
Zugriffe: 46924

Re: Änderung an der Stärkeakademie [W1]

Genau das ist ja das Problem, du denkst alle Leute machen die paar Stärke-Akas dann nur weil 650>200 Limit. Vll gibt es aber auch Leute, die statt 1000>1002 Lp lieber ein paar Stärkepunkte mehr haben, um Unis besser zu kloppen und weil mehr Lp eh nichts bringen. Und für ist der höhere Preis nicht so...
von C4B0S3
26. Aug 2008, 23:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Antworten: 471
Zugriffe: 46924

Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie []

Oki, hört sich gut an :) Nervt nämlich, dass die Stärke-aka son schlechten Ruf hat weil sie von 90% der Spieler missbraucht wird. Ich mag sie einfach *g
von C4B0S3
26. Aug 2008, 23:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Antworten: 471
Zugriffe: 46924

Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie []

Jau alles schön und gut, wäre nur trotzdem schön, wenn die Stärke-Aka mehr nutzen hätte. Irgentwann braucht man wegen den bekannten Gründen doch einfach keine LP mehr, dann macht man Stärke, deswegen finde ich sollte das Aka-Limit der Stärkeaka gesenkt werden, damit sie nicht primär dazu da ist, das...
von C4B0S3
26. Aug 2008, 16:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
Antworten: 264
Zugriffe: 25663

Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Wie wäre es denn mit Opfer droppt prozentual soviel Gold wie es vorher prozentual die Lp voll hatte. Würde noob pks einschränken und richtige Pks fördern :D
von C4B0S3
26. Aug 2008, 15:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemdrop erhöht bei PvP [Änderung gestrichen]
Antworten: 46
Zugriffe: 7416

Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Hmm Änderung ist für mich relativ egal, bin Natla und werd wohl auch immer Natla bleiben so wie es momentan aussieht *g