Die Suche ergab 161 Treffer

von iTzMarCo
25. Jan 2005, 15:51
Forum: User Ideen
Thema: -CLANS-
Antworten: 4
Zugriffe: 813

-CLANS-

wie wärs mit nem clan Bündniss/nap system? mal nen beispiel man kann nen clan nap eintragen oder nen bündniss die werden dann inner liste (wie die clanmitglieder) angezeigt, die member eines clans mit dem nen nap betseht kann man net atten und mit nem clanbündniss hatt mans so wie wenns der eigene c...
von iTzMarCo
8. Jan 2005, 17:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ACTION-FREEWAR-4-Würmer-Winter-Cup!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2912

ähm datum steht pben, wer lesen kann is da klar im vorteil 2. isses eigentlcih hier in dem fprum weil sich vielleicht bis dahin paar normalfreewarler in af anmelden um da mitzumachen ;)
von iTzMarCo
8. Jan 2005, 01:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Kopie ? ?
Antworten: 54
Zugriffe: 6686

soo, ich hab kurz vor meinem post augehört zu lesen weils mir zu dumm wurde. 1. Cobra lern dich mal zu beherrschen und kehr mal in daqs richtige leben zurück du freak rastest sogar in ts aus wenn man dich mal starrt 2.wie wärs wenn ihr mal aufhört auf ihm rumzuhacken? er hatt den traum sein eigenes ...
von iTzMarCo
7. Jan 2005, 23:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ACTION-FREEWAR-4-Würmer-Winter-Cup!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2912

plök^^ me iss hauptsponsor ^^ *respeckt*
von iTzMarCo
7. Aug 2004, 18:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Verletzter Trainer bei der Akademie des Lebens
Antworten: 136
Zugriffe: 14985

Kann mir jemand diese Schwachsinnige Veränderung erklären? :evil: Jetzt pumpen sich halt alle noch mehr mit Stärke auf... dann machs DU doch auch -_: Ehm .... Supi jetzt will ich geld zurück für meine 5 Stärke Akas das doch totaler Schwachsinn! Wieso das denn vor allem so spät im Nachinein!! es gib...
von iTzMarCo
7. Aug 2004, 15:20
Forum: User Ideen
Thema: Vampire die neue Rasse?
Antworten: 82
Zugriffe: 8894

hmm einzigartige rassen hmm wie wärs mit gotteskriegern:D :P ne aba z.B. ahc wie heisen die nahcmal die halb menshc halb pferd fiecher?
von iTzMarCo
7. Aug 2004, 15:16
Forum: Karten
Thema: Nysadia - das Reich des vergessenen Schlosses
Antworten: 87
Zugriffe: 9242

also die karte ist wirklich genial, du könntest als npc's noch torwachen und ritter reinbringen aber ansonsten echt mega goil *großes lob geb*
von iTzMarCo
7. Aug 2004, 14:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warnung wegen Verwendung manipulierter Links
Antworten: 8
Zugriffe: 1251

gute einstellung miro
von iTzMarCo
16. Jul 2004, 01:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ally und eigene profile
Antworten: 48
Zugriffe: 3983

öhm nuja hab nun die 1. site mal etwas überflogen zum thema, ich amh meine bilder alle selber, siehe meine sig, und niemand sagt das man sich ps7 lkaufen muss:D wenn man das geld dazu net hatt gibtzs auch noch die andre variante... (emule, kazaa etc.) nicht das ich sowas hätte *in himmel gug*
von iTzMarCo
16. Jul 2004, 01:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gwenderon
Antworten: 37
Zugriffe: 4812

man man wenn dich jemand anmuckt dann muck zurück oder spuck ihn an wo isn das prob? du stellst dich echt an, und wenn dich einer erpresst dann lass ihn doch erpressen und irgnorier ihn, wenn eine hier zu dir heulsuse sagt isses dir doch auch wurscht , dann mach das auch so mit den kiddis und ihren ...
von iTzMarCo
16. Jul 2004, 00:56
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Grafik/ Eigenes Freewar
Antworten: 27
Zugriffe: 3994

ramoth ich kann dir nur zustimmen, zum grafikpack.... man sollte es sich hier im forum holen können, dann ganz einfach den ordner z.B. FW-G-Pack auf die festpladde c: D. was auch immer, dann sollte man im FW profil anklicken können ob mans packed used und dann dazu hinten den pfad anhängenalso z.B. ...
von iTzMarCo
20. Jun 2004, 21:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Traurige Erkenntnisse eines "Neuen" hier
Antworten: 22
Zugriffe: 2653

naja ich fänds auch gut wenn man so reden würde
von iTzMarCo
19. Jun 2004, 01:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Action Freewar Reset
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

du spielst eh kaum also psst:d und es ist net gleich, denn es gibt mehr npc's , gold
von iTzMarCo
16. Jun 2004, 16:22
Forum: User Ideen
Thema: Akademie der Zauber
Antworten: 20
Zugriffe: 3004

ich finde die idee cool aber das aka Limit sollte um 250 steigern sonst wäre der unterschied zum Kampf nicht so hoch und es sollte 10000g kosten das hat man ja ber wieder raus wenn man bedenkt wie oft man sich dann heilen kann. Allerdings könnten die Leute sich ja dann andauernd für jeden lp heilen...
von iTzMarCo
16. Jun 2004, 16:16
Forum: User Ideen
Thema: Paket
Antworten: 2
Zugriffe: 949

da gibts shcon 1000de theards drüber