Die Suche ergab 739 Treffer

von ballack
28. Jan 2011, 11:57
Forum: User Ideen
Thema: Heilenden Regen umändern
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Heilenden Regen umändern

Da schon das Gift eine neue Funktion hat sollte auch der Regen eine neue Funktion bekommen. Also 3% der gesammt LP wären ganz gut das wertet LP akas auf. Und der Regen sollte eine neue Funktion bekommen. Der regen sollte das Gift auflösen. ^.^ Gleiche Formel der LP wie bei dem Gift auch also alle 30...
von ballack
26. Jan 2011, 00:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldkühe auf Belpharia [W1-14;RP]
Antworten: 136
Zugriffe: 18079

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Es können dabei sogar bis zu 3 Kühe auf einem Feld stehen.

Lesen wäre ein Vorteil
von ballack
21. Nov 2010, 17:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1-14;RP]
Antworten: 59
Zugriffe: 11415

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Cifer streckt sich, stellt dabei sein Bein heraus, sodass die vorbeirasende PrinzessinKim hinüberfliegt und durch den Aufprall kurz benebelt ist. PrinzessinKim stolperte soeben über ein Bein und liegt benebelt am Boden. Cifer nimmt das Item 'Seelenstein von PrinzessinKim' Cifer nimmt das Item 'Zaube...
von ballack
14. Okt 2010, 18:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77281

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

WIeviele leute bis jetzt in Welt1 durch Starke RAs gekillt worden sind würde mich mal interessieren da fast nur High RAs in der Maha sind. ^.^ Ach und es gibt Natla die die Dämonen killen vorhher Schutz wegmachen und dann sind ja RAs auf der Welt. Das find ich selber unfair. Man sollte es so machen ...
von ballack
12. Okt 2010, 12:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77281

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Also es gibt massig Ra´s in Welt1 und hab schon 3 davon gekillt. Irgendwie lw aba man kann gut als High wieder leute killen. Für mich ist es wie GodMode i love it xD
von ballack
18. Sep 2010, 06:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahlfalle eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 206
Zugriffe: 25909

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Die Fallen sind zu stark wenn man bedenkt mal stellt 4 Fallen auf den 3 Feldern am Berg.
Eins Süden,Ost,West und nen Low will zb nen Spiegel Schützen und hat nur Gzk dabei.
von ballack
7. Aug 2010, 06:27
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Platz 1?
Antworten: 27
Zugriffe: 11589

Re: Platz 1?

Ich war auch inaktiv von dahher ist es ja egal. Und er kaufte Xp an ich erjagte die. Wenn man ans Jagen allein den Platz1 bekommen würd wär ich das schon vor 2 Jahren oder so xD
von ballack
6. Aug 2010, 17:35
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Platz 1?
Antworten: 27
Zugriffe: 11589

Re: Platz 1?

Ich versuch jetzt mal auf 1Mio xp zu kommen. Dauert hat paar Jahre noch da ich nicht so Interessiert dran bin und auch keinen Sinn drinn sehe 1Mio Xp zu haben aber wat solls xD Ich hätt die 1Mio Xp schon vor knapp nen Jahr haben können aber denkt mal nach. Es gibt andere dinge wie Xp machen in Freew...
von ballack
1. Feb 2010, 09:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Beschwerde über andere Spieler?
Antworten: 24
Zugriffe: 4123

Re: Beschwerde über andere Spieler?

Also sich gegen einen ab 100kxp zu wehren ist sinnlos. Man hat zuviel kohle das starren und weitere Zauber einen nicht jucken. Starre zb ist total sinnlos bei dem Xp Stand. Entstarrung kaufen,Herzaubern etc. Still den einfach mach ich auch und er liebkost mich dauernd mit : Du bist ganz hart. :D Naj...
von ballack
30. Sep 2009, 16:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Über rl anderer urteilen <- Fw-Krankheit?
Antworten: 45
Zugriffe: 4828

Re: Über rl anderer urteilen <- Fw-Krankheit?

Aven ich weiß welcher dein Lowacc ist aus w1.

Denk mal nach ;)

Und was hat dein Post mit dem Thread zutuen?

Richtig. Nichts.

Ich untertrieb also nicht mit meinem Schrei in welt1.
von ballack
22. Sep 2009, 13:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Über rl anderer urteilen <- Fw-Krankheit?
Antworten: 45
Zugriffe: 4828

Re: Über rl anderer urteilen <- Fw-Krankheit?

Solche rl andeutungen sollten Knast geben was es in Welt 14 auch schon gibt. Leider in Welt 1 nicht. Freewar ist kein Reales leben. Leider für manche ist es deren Realleben und müssen leute die halt mehr XP, Gold und so damit nerven weil sie selber nichts auf die reihe bekommen. Naja neid gibt es in...
von ballack
12. Sep 2009, 15:21
Forum: Support
Thema: Screens nicht verwendbar.
Antworten: 12
Zugriffe: 1408

Re: Screens nicht verwendbar.

Schmiddi ich mein ja auch Sponsikäufer.^^

ebayler gehören gebannt.

Und nen Screen faken schwer?oO

Du änderst die Codes einfach mit dem Browser und machst ein Screen von. *sehr schwer*^^
von ballack
12. Sep 2009, 15:02
Forum: Support
Thema: Screens nicht verwendbar.
Antworten: 12
Zugriffe: 1408

Screens nicht verwendbar.

Ich glaub in Freewar gibt es noch die Regel das Screens zur beweisführung verwendet werden können. Was aber verboten werden sollte und nicht abgegeben werden sollte. Grund ist das man sehr leicht Screens fälschen kann und leute dafür bann bekommen könnten die es nicht verdient haben. Da es durch den...
von ballack
6. Aug 2009, 15:24
Forum: User Ideen
Thema: Sehr starker KU Zauber
Antworten: 115
Zugriffe: 8592

Re: Sehr starker KU Zauber

Ku sind so wie sie sind schon shice stark.

Da braucht man keine andere.

Die starke und normale KU sollte eh mal abgeschwächt werden.

Dagegen und man alder du hast wirklich die knaller UIs "Ironie"
von ballack
28. Jul 2009, 22:31
Forum: User Ideen
Thema: zur Häufigkeit der Phasen-NPCs
Antworten: 15
Zugriffe: 2785

Re: zur Häufigkeit der Phasen-NPCs

Ich mag die Phasennpcs nicht >.<

Geht auf die Kohle gegen den XP :D