Die Suche ergab 236 Treffer

von Nasur
10. Mai 2006, 12:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Leichte Verbesserungen für Firefox-User [W1-8;RP]
Antworten: 48
Zugriffe: 8304

Firefox macht folgendes: Er übermalt das Bild mit der Hintergrundfarbe und stellt dann wieder die Map dar, das führt zu diesem Flackereffekt. Die älteren Versionen machten das allerdings noch richtig falsch. :) Die haben die Grafiken direkt überpinselt ohne erst mit der Hintergrundfarbe zu übermale...
von Nasur
28. Feb 2006, 12:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Hässlicher Gruppentelepathie-Balken
Antworten: 11
Zugriffe: 1324

wenn wir grade bei den styles sind... könnte mal nicht in angriff nehmen alle formatierungen auf die styles zu legen? Ich hab mir jetzt einen eigenen etwas engeren style gebastelt weil ich 2 Fenster nebeneinander brauche und die meistens styles einfach zu 'weitschweifig' sind dafür. Ich krieg aber i...
von Nasur
28. Feb 2006, 12:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Diebstahl mit hilfe von Links
Antworten: 27
Zugriffe: 2565

Also pro Sekunde ein Item klauen ist eigentlich absolut normal, was daran übermenschlich sein soll müsstest mir mal erklären..... hmm 1s? da braucht bei mir der Bildaufbau schon länger. Also ich brauch zum verkaufen eines items im shop schon 3-4s. wie machst du das auf 'normale' Weise in 1s? Also e...
von Nasur
31. Dez 2005, 18:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weihnachtdbaum
Antworten: 84
Zugriffe: 8925

Also DU hast ihn angezündet *g
von Nasur
21. Okt 2005, 12:21
Forum: Ankündigungen
Thema: WICHTIG: Itemverlust bei zuvielen Items
Antworten: 238
Zugriffe: 28419

Pringegon, ein Problem werden wohl auch die unterschiedlichen Eigenschaften gleicher Items werden, denke ich. Etwa die von dir erwähnten Energiesplitter sind magisch, mit unterschiedlichen Halbarkeiten. Wie soll man sowas unterscheiden wenn mehrere Items in der DB zusammengefasst werden? Wohl kaum m...
von Nasur
14. Okt 2005, 12:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Losen
Antworten: 18
Zugriffe: 2373

8000 Lose ?!?!?!?


Also echt ich hab nach 200 die ich mir kürzlich mal geleistet hatte, (übrigens mit 2x 8000 drin ^^) schon ne halbe Sehnenscheidenentzündung. Mal davon abgesehen das ich nach 15min Lose auspacken vorm Rechner eingeschlafen bin.

8000 Lose. Nö im Leben nicht
von Nasur
13. Okt 2005, 09:46
Forum: Support
Thema: Seltsamer Bann
Antworten: 26
Zugriffe: 2544

Hätte, sollte, könnte.... Da liegt eigentlich das Problem jeder vermutet, glaubt oder interpretiert oder zitiert irgendwelche Forenposts, aber keiner weiss definitiv was Sache ist. Wenn es Verhaltenregeln gibt die zu befolgen sind, dann gehören die vorzugsweise in die AGB oder jedem bei der 1. Anmel...
von Nasur
12. Okt 2005, 12:29
Forum: Support
Thema: Seltsamer Bann
Antworten: 26
Zugriffe: 2544

:es ist dein geld und du kanst damit machen was du willst Nicht ganz richtig, denn.. § 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Goldmünzen sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses...
von Nasur
11. Okt 2005, 21:23
Forum: Support
Thema: Seltsamer Bann
Antworten: 26
Zugriffe: 2544

wenn die mods nix dagegen hatten, dann haben sie den falschen job, man darf keine 2 accs gleichzeitig besitzen, egal ob gleichzeitig online... Hmm, wenn man die AGB genau betrachtet kann man sich darüber streiten. § 6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogena...
von Nasur
11. Okt 2005, 20:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Auktionshalle und selber bieten
Antworten: 15
Zugriffe: 2035

@danol
Sotrax sagte Gebühr fürs bieten, nicht fürs einstellen :twisted: :twisted:

merkt ihr was.. schon wieder so ne versteckte Steuererhebung, die Gebühr gabs bisher noch gar nicht :D
von Nasur
11. Okt 2005, 13:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der "Fluch" XP
Antworten: 70
Zugriffe: 5196

Das ist schonmal alle 12 Tage eine Lebensaka (bzw. schneller, wenn man das lernt)
Schon richtig, aber das heisst auch, wenn man am Limit bleiben will, dass man in 12 Tagen nur 100XP dazubekommen darf.
von Nasur
19. Sep 2005, 12:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
Antworten: 232
Zugriffe: 23023

Warum geht überhaupt jemand mit Schutz ins Kampfgebiet?
Etwa um bei den dortigen NPCs gefahrlos Kampfpunkte zu sammeln?

Dann würde es ja ausreichen wenn die NPCs nur ohne Schutz angreifbar wären, bzw. wenn sie gar keine Punkte abwerfen.
von Nasur
4. Sep 2005, 19:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie man Gewebeproben richtig sammelt
Antworten: 10
Zugriffe: 1311

- Opfer zu heilen (mit fernheilzauber o.ä.) kostet zu viel Zeit/Gold, also lass diesen Quatsch. ;) nun mag sein das es zeit kostet, aber es könnte auch sein, dass es auf diese Art die letzte gewebeprobe gewesen ist, die man von demjenigen bekommt. Manche *räusper* reagieren dann anschliessend sehr ...
von Nasur
2. Sep 2005, 12:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Mehrfachkauf bei Losen [W1-5;RP]
Antworten: 27
Zugriffe: 4975

Find ich auch gut :)

Aber mal ne andere Frage so zwischendurch.
Wann wird eigentlich festgelegt was in einem Los enthalten ist?
Beim Kauf oder beim Öffnen??
von Nasur
28. Aug 2005, 09:46
Forum: Off-Topic
Thema: was ich eben enddeckt habe
Antworten: 61
Zugriffe: 5651

@LTD wart mal ab, wenn HSINC spitzkriegt das du hier sein Logo reinstellst sagt er nachher noch "sogar bei Freewar wird Werbung für mein Game gemacht." :)