Die Suche ergab 1701 Treffer

von insanus
7. Jun 2009, 17:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zufriedenheit in Freewar
Antworten: 169
Zugriffe: 10657

Re: Zufriedenheit in Freewar

Also ich bin seit Februar 2006 dabei und habe mich damals intensiv mit dem Spiel befasst, auch im Forum war ich damals sehr aktiv. Meine absolute Inaktivität besteht seit 1-1,5 Jahren und viele Entwicklungen dieser Zeit sind mir unbekannt oder kaum vertraut. Die Gründe sind jedoch rein persönlicher ...
von insanus
16. Feb 2009, 04:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 243
Zugriffe: 27539

Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Ab 100kxp muss man grammatisch falsch geschriebene sätze in die richtige zeitform bringen um anzugreifen! Das ist brutal, dann kommt kaum mehr einer über 100k XP. Und die, die es könnten, haben gar nicht die Zeit so viel zu zocken oder gehen anderen Dingen nach. :mrgreen: Ich frage mich gerade erns...
von insanus
17. Okt 2008, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]
Antworten: 245
Zugriffe: 27235

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Der LP-Abzug ist heftig, aber immerhin ist er auf die aktuellen LP beschränkt. Die Idee mit der Stärke-Erhöhung ist genial, das ist mal wirklich was Neues! Zumal man den LP-Verlust heilen kann. Meinen Glückwunsch zu dieser Idee (wer immer sie hatte)!! :) Ich bin gespannt, wer den ersten Stärke-Erhöh...
von insanus
10. Okt 2008, 13:45
Forum: User Ideen
Thema: Clanfunktionen uniquesieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1709

Re: Clanfunktionen uniquesieren

Ich denke nicht, dass es technisch umsetzbar ist. Bei einem Item ist es etwas anderes, hier wird ein einzelnes Item verändert, bei der Spezialfähigkeit wie auch im Clanmenü wird auf einen Datensatz zugegriffen, der für alle gleich ist. Hier nochmal ein Thema dazu, in dem sich Sotrax äußerte: http://...
von insanus
9. Okt 2008, 19:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Auktionshaus-Kill?
Antworten: 33
Zugriffe: 2272

Re: Auktionshaus-Kill?

Die 15 Minuten hatten auch nur Empfehlungs- respektive beispielhaften Charakter. ;) Ich kenne es auch aus einem anderen Spiel, wo drei Minuten vor Ablauf die Anzeige auf "Zum Ersten!", wechselt. Zwei Minuten vorher dann auf "Zum Zweiten!!" und dann eine Minuten vorher auf (na, we...
von insanus
8. Okt 2008, 23:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Auktionshaus-Kill?
Antworten: 33
Zugriffe: 2272

Re: Auktionshaus-Kill?

Was dieses "scharfschießen", also das bieten in letzter Sekunde angeht, hätte ich folgenden Vorschlag: Wird in den letzten Minuten der Auktion geboten verlängert sich die Auktion. Bei Amazon wird die Auktion um 15 Minuten verlängert, wenn innerhalb der letzten 15 Minuten geboten wird, zumi...
von insanus
16. Jun 2008, 11:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1-13;RP]
Antworten: 71
Zugriffe: 10999

Re: Spezialfähigkeit Mensch/Kämpfer geändert [W1]

Ich halte diese Änderung für durchaus gerechtfertigt. Das wertet die Spezialfähigkeit der M/K so auf, dass sie mit den anderen vergleichbar ist - sofern man nicht die spezifischen, eigenen Bedürfnisse oder einen eng umfassten XP-Bereich als einziges Kriterium anlegt. Generell finde ich, dass sie Fre...
von insanus
1. Mai 2008, 19:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Seelenkapsel - Drop oder nicht drop ist die Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 2459

Re: Seelenkapsel - Drop oder nicht drop ist die Frage

Wenn die Seelenkapseldropwahrscheinlichkeit von der Stärke der Waffen abhängt (und bei 0+0 Waffenstärke = 0 Dropchance ist), also wenn sie so ist, wie ich bislang dachte, wundert es mich, dass man sie ohne Waffen erhalten kann. Ohne Waffen droppen kann man sie sowieso, es sei denn, sie haben TS. :ro...
von insanus
30. Apr 2008, 19:23
Forum: User Ideen
Thema: Starren und Starrenschutz Lösung
Antworten: 20
Zugriffe: 1446

Re: Starren und Starrenschutzscheiß da...^^

Eigentlich verbietet es sich mir allein aufgrund der Abstimmungsmöglichkeiten, diese Idee zu lesen oder gar zu kommentieren. Die Option" Nein, sonst muss ich weinen" zeichnet eher das Bild eines "klickt ja, sonst muss ich weinen, weil ich außer Starren und Wegzauber (am beisten noch b...
von insanus
29. Apr 2008, 19:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 106
Zugriffe: 13827

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Kannst dus so machen das es 2 Auswahlmöglichkeiten gibt? "25 LP heilen" "Komplett heilen" Auf gar keinen Fall!! :shock: Sonst verklicken sich die Spieler mit spastischen Zuckungen oder verdreckter Maus wieder (die auch auf "annehmen" klicken, wenn sie in Hewien "a...
von insanus
29. Apr 2008, 13:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 106
Zugriffe: 13827

Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Ich verstehe nicht, warum das die Heilzauber der M/Z abwertet. Seit wann ist der Geburtsort mobil, respektive seit wann kann man Heilzauber als M/Z nur am Geburtsort anwenden? Die Zauber sind nicht besser oder schlechter als vorher, zumal es schon genug überaus billige Heilungsmöglichkeiten gibt, di...
von insanus
28. Apr 2008, 19:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 106
Zugriffe: 13827

Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber für Anfänger ist das bestimmt sehr sinnvoll. 5gm sind auch nicht die Welt, wie gesagt, gerade die Anfänger haben es noch nicht so mit der Kohle. ;) Ich würde nicht zwingend sagen, dass es teurer oder auf XP begrenzt sein sollte. Das macht den Kohl auch nicht...
von insanus
28. Apr 2008, 18:04
Forum: User Ideen
Thema: Beschränkung für das massenkochen
Antworten: 12
Zugriffe: 1345

Re: Beschränkung für das massenkochen

Gesunder Menschenverstand ist in FW nicht immer in Anwendung. Die Gründe dafür, 20k Kaktusfleisch zu kochen können vielfältig sein. Rekordversuch, Spaß daran, der Server zum Absturz zu bringen, Protest gegen irgendwas, grüne Zauberkugeln sparen (wenn man das Zeug an der MaHa auf der Hand behält kost...
von insanus
27. Apr 2008, 20:14
Forum: Bug Report
Thema: Nur ne +3-Kopie trotz Waffenkunst 30
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Re: Nur ne +3-Kopie trotz Waffenkunst 30

Und es steht sogar in der Beschreibung der Kopiermaschine (in dem der Hinweis auf die starke Kopie fehlt).
von insanus
27. Apr 2008, 20:11
Forum: User Ideen
Thema: Status des Spielers
Antworten: 11
Zugriffe: 1126

Re: Status des Spielers

@kaot: Wenn man klugscheißt sollte man es richtig machen. ;) Status hat zwar die Endung -us und ist damit im Lateinischen Nominativ Singular Maskulinum, welche im Plural mit -i enden - aber Status ist ein unregelmäßiges Verb, welches im Plural ebenfalls "Status" heißt (allerdings mit einem...