Die Suche ergab 22 Treffer

von countergeneral
8. Dez 2010, 11:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1-14;RP]
Antworten: 38
Zugriffe: 10120

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

scheinbar macht da die mathematik noch ein par probleme...

hab den grade mal testweise aktiviert und siehe da: ich hab 3 stunden und dann nochmal 180 minuten...
welt 1; 11:30
Beutezauber (3 Stunden 180 Minuten)
Beutezauber (2 Stunden 179 Minuten)
von countergeneral
15. Nov 2010, 22:08
Forum: User Ideen
Thema: Spielerprojekt: Statistik der Useraktion mit Greasemonkey
Antworten: 17
Zugriffe: 2488

Re: Spielerprojekt: Statistik der Useraktion mit Greasemonke

man könnte das ganze dann auch non-script based machen und als standalone laufen lasse, den HTTP traffic vom server zum client mitlesen und auswerten.
wäre anfangs wohl ein gewisser mehraufwand würde einen dann allerdings auch unabhängig von JS machen.
von countergeneral
26. Okt 2010, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: entflohener Mörder eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 50
Zugriffe: 11559

Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

hab ihn grade in itolos gefunden, ein wenig gehauen (800 max schaden) und dann "gande erteilt". es lagen danach 2x (!) 79 gold am boden. bug oder feature? Thranduil ist gnädig zu dem entflohenen Mörder und lässt den Mörder laufen. Der Mörder rennt so schnell er kann weg und verliert dabei...
von countergeneral
6. Okt 2010, 14:12
Forum: Bug Report
Thema: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1328

Re: Wahnsinniger Waldschlurch bewegt sich nicht

mit der ZK hat das nichts zu tun.
bei mir ist der waldschlurch einmal auch keinen meter gelaufen nachdem ich zu fuß auf das feld gelaufen bin.
ich hoffe mal, dass es ein feature ist... man muss ja oft genug zig felder hinter dem herlaufen.
von countergeneral
19. Sep 2010, 22:23
Forum: User Ideen
Thema: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Antworten: 45
Zugriffe: 8396

Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Technisch ist die Sache allerdings ein bisschen aufwendiger als das reine Texte-Austauschen bei den bisherigen anwendbaren Uniques [...] Ohne mich jetzt näher mit der Struktur des FW source auszukennen möchte ich behaupten, dass das ganze nicht so schwer ist. Das Makroitem müsste einfach nur einen ...
von countergeneral
9. Sep 2010, 11:25
Forum: User Ideen
Thema: Spielhütten
Antworten: 27
Zugriffe: 2616

Re: Spielhütten

oder einfach ein oder zwei stäbe der spiele dabei haben.
ein hasenfell kann man ja noch investieren...
von countergeneral
29. Aug 2010, 00:47
Forum: User Ideen
Thema: Sammelsorium der Jäger
Antworten: 16
Zugriffe: 1999

Re: Sammelsorium der Jäger

das wäre ein massiver komfortgewinn. die gebühren sind dafür etwas niedirg angesetzt. eine fixgebür + x% des einkaufswertes eines jeden füllitems (ähnlich dem verkaufen in der maha) fände ich angebrachter. und was wäre, wenn man selber funken für sein schild an sich "verkauft"? verhält sic...
von countergeneral
29. Aug 2010, 00:27
Forum: Ankündigungen
Thema: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 129
Zugriffe: 18718

Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Gut wäre immerhin die vor zwei Jahren indirekt angekündigte Aufwertung des grünen Baru-Schwertes und die der frostigen Seelenklinge. Das würde die Handwerkshalle immerhin attraktiv machen. (Und Sinn würde es derzeit auch machen, Preise W11: frostige Seelenklinge 120k, Baruschwert 35k, grünes Barusc...
von countergeneral
27. Aug 2010, 11:49
Forum: User Ideen
Thema: Alternative Nutzung von Lernzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2705

Re: Alternative Nutzung von Lernzeit

das nenn ich mal ne kreative idee. die erste gruppe von möglichen effekten (einmalige) ist ja ganz klar: man "arbeitet" X stunden an einer gewissen sache und erhält danach die belohunung (was auch immer das im einzelfall sein soll). wie gestaltet es sich allerdings dann bei den effekten, d...
von countergeneral
21. Sep 2009, 17:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:50 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 317
Zugriffe: 37614

Re: Neue A:50 Waffe eingebaut [W1]

fwwiki hat geschrieben:Eine Phasenlanze zieht ihre ganze Kraft aus hunderten von toten Pflanzenwesen, die für diese Lanze sterben mussten. Ihr haftet der Geruch von Leid und Verderben an, und nicht ohne Grund weigern sich einige, diese Lanze zu tragen.
steht da wirklich Pflanzen- ?!
von countergeneral
20. Sep 2009, 22:16
Forum: User Ideen
Thema: Welche Tollo Hütte wollt ihr lieber?
Antworten: 21
Zugriffe: 3655

Re: Welche Tollo Hütte wollt ihr lieber?

eindeutig für das neue system aus gründen der fairness (leeren, pendel der eiszeit und gelgenheitsspieler)
von countergeneral
20. Sep 2009, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo Hütte eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 27350

Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

ich wäre immer noch dafür die ausschüttung nicht nach dem prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst" zu machen. ich fände es besser wenn zur ziehung alle ausgefüllten scheine erfasst werden und die anzahl der jeweiligen gewinngruppen erfasst wird und dann den jackpot auf diese gewinngruppen a...
von countergeneral
20. Sep 2009, 16:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo Hütte eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 27350

Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

ich hab da nen kleinen bug entdeckt glaube ich...

Bild

ich hab eigentlich drei richtige krieg aber nur den gewinn für einen
von countergeneral
17. Sep 2009, 16:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo Hütte eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 27350

Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]

versteh ich das richtig?
wenn zwei leute den jackpot knacken hat derjenige der zu spät kommt einfach pech gehabt?!
von countergeneral
27. Jun 2008, 21:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: §6 und §10
Antworten: 9
Zugriffe: 1334

Re: §6 und §10

nach den regeln des "gesetzes" muss ich dir vollkommen recht geben.

aber die gerichte (sotrax + mods) legen die gestze noch aus. und die werden dann eben so ausgelegt, dass alles was spass macht verboten ist :wink: