Die Suche ergab 123 Treffer

von Grinsebacke
11. Sep 2009, 01:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1-14;RP]
Antworten: 32
Zugriffe: 8042

Re: Alle Phasen-NPCs jetzt mit eigener Beschreibung [W1]

Nette änderrung ... nur schuldest du mir jetzt ne Feuerwachtel :S
von Grinsebacke
24. Aug 2009, 02:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1-14;RP]
Antworten: 29
Zugriffe: 6678

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

finde ich nicht den zauber kann man wunderbar in ein clansf packen ... und wertet das gruppen npc ungemein auf
sicher wird es felder geben die ganicht wiederhergestellt werden vill sollte man das automatische wiederherstellen auf ne woche anheben :-)
von Grinsebacke
24. Aug 2009, 02:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1-14;RP]
Antworten: 29
Zugriffe: 6678

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Deshalb gleich einbauen das nur noch mit zaubern das feld wiederhergestellt wird ... zumindestens kannste es ja mal testweise einbauen :-)
von Grinsebacke
24. Aug 2009, 02:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1-14;RP]
Antworten: 29
Zugriffe: 6678

Re: Zauber der Wiederherstellung abgeschwächt [W1]

Sotrax hat geschrieben:(Aber keine Sorge, nach einer gewissen Zeit, stellen sich zerstörte Felder ohnehin von selbst wieder her.)
Viel Schöner währe es doch wenn das nicht mehr der fall ist :mrgreen:
Würde viel mehr abweckslung in das spiel bringen wenn tagelang einige felder zerstört bleiben hihi
von Grinsebacke
2. Apr 2009, 00:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 469
Zugriffe: 48473

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

ja das stimmt aber wenn ich mich recht erinnere das das rote nicht aufgerüstet wird ... keine lust jetzt 100 seiten forum zu lesen und die stelle zu suchen gg
von Grinsebacke
2. Apr 2009, 00:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 469
Zugriffe: 48473

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Sotrax hat geschrieben:Und irgendwann ist das rote Wurzelschild ja vielleicht zu einer V:180 Waffe aufrüstbar, wer weiss
Hust sagtest du nicht mal das es eine minderwertige waffe sei :roll: da würde ich doch bevorzugen das du was komplett neues ins spiel bringst als das rote auf zu werten ;-)
von Grinsebacke
1. Apr 2009, 23:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 469
Zugriffe: 48473

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Sotrax ich hoffe mal du bastelst noch ein nettes bild ein dafür :-))
von Grinsebacke
1. Apr 2009, 22:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 469
Zugriffe: 48473

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Erster :lol: Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise ein blauflammendes Geisterschild blauflammender Geisterschild (Verteidigungswaffe, Stärke: 160) Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Sc...
von Grinsebacke
20. Nov 2008, 21:07
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Anmeldesperre W1 umfrage
Antworten: 207
Zugriffe: 24366

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Mein lieber Grinse soll ich mal deine Sätze alle Posten die du im Schreichat verzapfst ? Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeissen....du bist nicht ein deut besser, im Gegenteil. Und es tut wohl wss zur Sache, oder willst du behaupten das wenn , solche Attacken die gegen steco am lauf...
von Grinsebacke
20. Nov 2008, 20:53
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Anmeldesperre W1 umfrage
Antworten: 207
Zugriffe: 24366

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Genau, bloss nicht die heile Welt in Frage stellen. Ist nur komisch das es immer die selben Personen trifft :roll: nee das ist Traurig das einige menschen es nicht mal im spiel schaffen ein wenig Spaß zu haben ich denke jeder der FW spielt will in erster Linie Spaß haben ... und mal abschalten aber...
von Grinsebacke
20. Nov 2008, 19:55
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Anmeldesperre W1 umfrage
Antworten: 207
Zugriffe: 24366

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

-=Baphomet=- hat geschrieben:*schnell noch mehr Popcorn hol*
Nö, nö, diese menschlichen Tragödien sind viel interessanter wie ne doofe Anmeldesperre. Also macht mal ruhig weiter
*schmatz*
So denkst du aber auch nur so lange wie du nicht betroffen bist .. und es ist echt traurig das manche Leute es amüsant finden :roll:
von Grinsebacke
20. Nov 2008, 18:02
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Anmeldesperre W1 umfrage
Antworten: 207
Zugriffe: 24366

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Du hältst diese Gruppe eindeutig für zu vorsorglich. Die meisten wähnen sich sicher, solangs ne andere Welt ist. Würde man uns mehr Möglichkeiten gäben, sowas zu verfolgen, gäbe es SEHR viele mit dummen Gesichtern. Mag sein das es im großen und ganzen so ist aber bei dem was gerade abgeht halte ich...
von Grinsebacke
20. Nov 2008, 17:55
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Anmeldesperre W1 umfrage
Antworten: 207
Zugriffe: 24366

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Ähm, ich wüsste jetzt auch keinen Weg, wie ein Mod ohne Mods aus anderen Welten rausfinden könnte, wer ein Spieler in der andern Welt ist ... sowas kann ein Mod eh nicht allein machen, derzeit praktisch kaum. Möglichkeiten gäbe es, aber die stehen Mods eben nicht offen. ich denke das würde eh nix b...
von Grinsebacke
20. Nov 2008, 17:48
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Anmeldesperre W1 umfrage
Antworten: 207
Zugriffe: 24366

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

sgr011566 hat geschrieben:Konsequent diese Leute in den andern Welten bannen, Problem gelöst.
Ja vom ding her schon nur sind leider nachts so gut wie nie mod on .. und es ist traurig das bei 30 Spielern die sich die Nächte um die Ohren hauen ein mod wegen irgend welchen mobbern on sein muß