Die Suche ergab 402 Treffer

von Sir_Chris
22. Apr 2006, 00:48
Forum: User Ideen
Thema: Pinkgrünviollette Zauberkugeln
Antworten: 32
Zugriffe: 3477

Grundidee find ich garnich schlecht, nur die Ausführung nen bissl mies...son Überraschungsei wär schon was nettes :)...

aber wieso stehen eigentlich Xp unter den positiven Sachen ?
von Sir_Chris
22. Apr 2006, 00:14
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag für Börsianer !
Antworten: 62
Zugriffe: 6430

Bin dagegen, sonst will bald jede "Berufsgruppe" an irgend ner Stelle ne Extrawurst gebraten haben... es gibt auch für die Börsianer Möglichkeiten dem Problem auszuweichen sogar ohne die Trickserei

und Rondo Deinen Argumentationsstil könntest du wirklich mal nen bissl verbessern -.-
von Sir_Chris
13. Apr 2006, 19:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Wegelagerer geändert [W1-8;RP]
Antworten: 46
Zugriffe: 7729

@Najatan: Interessanter wäre eher, weitere wegelagerer einzuführen, die öfter klauen und auch deutlich stärker sind. Den mal ehrlich für nen 5000xpler ist der Wegelagerer weder spannend noch interessant, ganz egal wie er jetzt klaut. auf jeden fall sollte viel mehr lagerer geben die klauen und dann...
von Sir_Chris
13. Apr 2006, 02:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Wegelagerer geändert [W1-8;RP]
Antworten: 46
Zugriffe: 7729

Forseti hat geschrieben:versteh das Problem gar nicht?!

Der Wegelagerer kann mir ruhig was klauen, dann huste ich halt mal
kräftig und er verliert das Zeug auch wieder :wink:
joah aba das Ding fällt doch im Normalfall auf den Boden oder nicht ? und kann dann gemobst werden
von Sir_Chris
13. Apr 2006, 02:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Premium Hotline gestartet
Antworten: 261
Zugriffe: 26528

smopt hat geschrieben:
und welchen zweck soll das genau haben, mir einer englishen welt?
ist doch kla um die Sache auch für Englischsprachige User zu öffnen, quasi ne Expansion
von Sir_Chris
12. Apr 2006, 16:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Wegelagerer geändert [W1-8;RP]
Antworten: 46
Zugriffe: 7729

ich finds nicht gut, Risikoärmer ist für mich nur nen Synonym für Langweiliger
von Sir_Chris
21. Jan 2006, 11:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffenanzeige bei Angriff [W1-7;RP]
Antworten: 216
Zugriffe: 23027

hm quatsch hier
von Sir_Chris
21. Jan 2006, 11:23
Forum: User Ideen
Thema: Stärkste Rassenwaffe in eine andere stärkste Rassenwaffe änd
Antworten: 15
Zugriffe: 1960

dein Vorschlag macht spieltechnisch einfach keinen Sinn,

wenn du sowas findest verkauf es halt und kauf dir von der Kohle denn das passende gegenstück
von Sir_Chris
7. Jan 2006, 18:01
Forum: User Ideen
Thema: Gold sieben interessanter machen
Antworten: 26
Zugriffe: 3047

mist falsch hier
von Sir_Chris
7. Jan 2006, 17:56
Forum: User Ideen
Thema: Gold sieben interessanter machen
Antworten: 26
Zugriffe: 3047

hm, ich kenne ja net die momentanen verhältnissen, aber ich weiss doch, dass es eine nicht kleine wahrscheinlichkeit gibt, dass man nichts findet! dies ist bei deiner idee nicht dabei. doch ist dabei, bin davon ausgegangen das man in allen übriegen wahrscheinlichkeiten auf null rauskommt, und die w...
von Sir_Chris
7. Jan 2006, 12:22
Forum: User Ideen
Thema: Gold sieben interessanter machen
Antworten: 26
Zugriffe: 3047

Re: Gold sieben interessanter machen

Grenze 1 -zufällig zwischen 1-5 Gold, Chance 1:2 Grenze 2 -zufällig zwischen 5-20 Gold, Chance 1:5 Grenze 3 -zufällig zwischen 20-100 Gold, Chance 1:25 Grenze 4 -zufällig zwischen 100-1000 Gold Chance 1:300 Grenze 5 -zufällig zwischen 1000-5000 Gold chance 1:1000 Grenze 6 -zufällig zwischen 5000-20...
von Sir_Chris
6. Jan 2006, 16:04
Forum: User Ideen
Thema: Gold sieben interessanter machen
Antworten: 26
Zugriffe: 3047

Ja ist schon Klar, wir können es auch lesen, wenn du es nicht nochmal zitierst... Trotzdem finde ich einen Gewinn von mehr als 10k für das goldsieben nicht gut. Das Sieben ist ja nicht dazu gemacht, Reich zu werden, sondern als Nebenverdienst oder als Anfangshilfe. Und dafür reicht 10k völlig. Auss...
von Sir_Chris
6. Jan 2006, 15:47
Forum: User Ideen
Thema: Gold sieben interessanter machen
Antworten: 26
Zugriffe: 3047

Und zu den Gewinnspannen: Bisher ist ja das "Aussergewöhnliche" die 10k gm und ich find das völlig okay so... Sollte ein Spieler nach paar Sieben wirklich wie vorgeschlagen 100k gewinnen, wäre das sehr übertrieben, weil er dann ne Zeit lang gar nix mehr machen müsste. 10k als Gewinn ist s...
von Sir_Chris
6. Jan 2006, 15:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Eiskristall-Pulver verändert [W1-7;RP]
Antworten: 152
Zugriffe: 21046

Rave hat geschrieben:Sotrax man sollte einführen dass man wenn man im kampfgebiet verreckt auch ne stunde lang schutz hat
quatsch das ding heißt nicht umsonst kampfgebiet
von Sir_Chris
6. Jan 2006, 15:15
Forum: User Ideen
Thema: Gold sieben interessanter machen
Antworten: 26
Zugriffe: 3047

mir fällt grad noch ne optionale idee ein, man könnte nach diesen ja noch normalen grenzen ne "Supergrenze" einführen z.b. Chance 1:100 K mit nen Goldgewinn zwischen 20 K und 100 K, eben was ganz seltenes und außergewöhnliches -.-