Die Suche ergab 577 Treffer

von Lancelot du Lac
27. Jul 2014, 16:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Anhänger der Erfahrung [W1-14] (Update)
Antworten: 169
Zugriffe: 30399

Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Das du so was wünscht ist ja durchaus ok. Nur solltest du dann nicht versuchen das mit objektiv falschen Argumenten zu begründen. Und mit geringer Spielzeit und genau auf dich zugeschnitten seh ich auch kritischer. Sonst kommt der nächste der meint zB die Gewebeforschung sollte alle 5min jemand neue...
von Lancelot du Lac
27. Jul 2014, 15:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Anhänger der Erfahrung [W1-14] (Update)
Antworten: 169
Zugriffe: 30399

Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

socke hat geschrieben:(...)

aber gut ^^ der Turm geht 1x pro tag. wenn ich jetzt 5 xp mach und den turm anwende muss ich warten bis zum nächsten tag.
(..)
Mach 4-5 mal draus und du liegst richtig. Der Turm geht alle 5h.
von Lancelot du Lac
19. Jul 2014, 00:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19041

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Ich denke nicht, dass High-XPler bessere Waffen brauchen, die Furchtwaffen benötigt ein High-XPler doch jetzt schon, wenn er alle NPCs killen können will. Wenn die ganzen High-XPler ihre Furchtwaffen haben, dann braucht man wieder neue Waffen, klar. Aber derzeit gibt es bei weitem noch nicht sooo v...
von Lancelot du Lac
16. Jul 2014, 16:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 11435

Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]

@seltenes: Naja, die Leute schreiben doch hier, dass sie die Furchtwaffen zu sinnlos finden und sie gerne weiter aufgewertet hätten. Das ist möglich. Ich sage nicht, dass ich das muss, aber mir scheint es so, dass viele hier sagen, Ihnen sind die Furchtwaffen noch zu schlecht. Und ich meine damit n...
von Lancelot du Lac
19. Aug 2011, 21:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Gold behalten - Modus geändert [W1-14;RP]
Antworten: 96
Zugriffe: 18370

Re: Gold behalten - Modus geändert [W1-14;RP]

ach?
Wir sagen von Anfang an, dass es nur bedingt brauchbar ist, aber wir wurden ja konsequent ignoriert...
von Lancelot du Lac
17. Aug 2011, 12:40
Forum: Off-Topic
Thema: Passender DSL-Telefonflat-Anbieter gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1883

Re: Passender DSL-Telefonflat-Anbieter gesucht

Telekom Kundenservice is ja auch nicht auf Call Center ausgelegt. Wo nach eigener Erfahrung der Service Top ist, sind die Geschäfte (wie heißen die aktuell eigentlich? T-Punkt oder anders?). Da kanns zwar passieren das man doch mal 30-60min warten muss, aber das Personal war da bisher stets freundli...
von Lancelot du Lac
16. Aug 2011, 12:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]
Antworten: 157
Zugriffe: 23256

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Halb so wild: 1.05^70 = 30... also muss die Kette dazu ca 70 mal Anschlagen (in einer halben Stunde) Sie tut dies mit 4% Wahrscheinlichkeit: 70/0.04 = 1742 NPCs (in einer halben Stunde). Bei Sprühregen mit 5 Würmern je Feld ca 348 Felder ablaufen. 3.5 Sekunden je Feld x 174 Felder =1218 s = ca 20 M...
von Lancelot du Lac
15. Aug 2011, 14:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]
Antworten: 157
Zugriffe: 23256

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Ja eben bei Bugs seh ichs ja noch ein. Als dank dafür das mans überhaupt testet. Auch wenn ich da für mich persönlich sag da würd ich drauf pfeifen. Bug testen kann genug Spaß machen (Ich sag nur Gegenzauber Schutzauflösung.) Und klar ist es ärgerlich, wenn mans kurz vorher schafft. Nur das is einfa...
von Lancelot du Lac
13. Aug 2011, 22:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Todesgrottengärtner [W1-14;RP]
Antworten: 54
Zugriffe: 11448

Re: Neue Errungenschaft: Todesgrottengärtner [W1]

Nette Idee

Und präzisiere das bitte in deim Anfangspost genauso wie Ingame, weil im Anfangspost schließt du nicht aus, dass man sich mitm Spaten und nem Rucksack voll unbekannten Pflanzensamen das Ding erfarmen kann. Ingame schon.
von Lancelot du Lac
6. Aug 2011, 18:05
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 51376

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

(...) Es ist ja auch nicht so das es das Problem erst seit Eröffung dieses Thread besteht, es wurden schon vor Jahren angesprochen. Ich vermute irgendwann hat man dan einfach aufgehört sich darüber zu beschweren, weil es sinnlos erschien. (...) Genau das vllt nicht, aber oft genug Sachen angesproch...
von Lancelot du Lac
6. Aug 2011, 15:35
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 51376

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Hm Muffin es ging von Anfang an sowohl um Anwesenheit UND Aktivität bzw Verhalten von Mods. Oder besser gesagt: Fehlende Aktivität. Und das liegt nicht nur an den Mods. Und nur weil hier versucht wurde darauf zu achten das es eben gesittet abläuft und nicht nach 2h wieder das übliche "Spieler h...
von Lancelot du Lac
4. Aug 2011, 11:58
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 51376

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Paar gute Ideen sind dabei. Vor allem das mit der Stille als Vorstufe zum Knast. Der ja eh so gut wie nie genutzt wird, egal was man tut... Würde aber vermutlich schon reichen für die unangreifbarkeit der Person des Mods, wenn einfach auf n anonymes Nr System statt der nick des Mods mitgeschickt wir...
von Lancelot du Lac
22. Jul 2011, 15:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
Antworten: 371
Zugriffe: 42995

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Presi hat geschrieben:ich hab mal ne frage bgzl. den ap´s

in welcher größenklasse bewegen sich die ap-belohnungen?

gruß presi (w3)
Runenpuzzle: 30
100 Gewebeproben: 50
2000 Gewebeproben: 150
Weltenwandler: 100
von Lancelot du Lac
22. Jul 2011, 14:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Errungenschaft: Kombinatorischer Meister [W1-14;RP]
Antworten: 81
Zugriffe: 17039

Re: Neuer Errungenschaft: Kombinatorischer Meister [W1]

Naja die Zeit is ne reine Übungssache. Und halt glückssache ob mans Geheimnisvolle richtig errät in den meisten Fällen. Selten mal, dass es wirklich offensichtlich ist. Und unter 30 oder auch 40 sek ist dann nicht nur Übungssache, sondern auch eine Frage der Hardware (oder auch Software? kA obs mit ...
von Lancelot du Lac
11. Jun 2011, 11:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Gold behalten - Modus geändert [W1-14;RP]
Antworten: 96
Zugriffe: 18370

Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Gewissermaßen kann ich dir da nur zustimmen Atmosphere. WENN dieser Modus drin bleibt dann so wie er aktuell ist. Mir persönlich is es auch relativ egal ob ich nun in ner behalten oder teilen Gruppe bin. Hab oft genug ne teilen Gruppe mit nem Kleineren gehabt der massiv von uns 2 anderen Großen in d...