Die Suche ergab 108 Treffer

von coolkretschi
6. Nov 2010, 16:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 192268

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Der Archäologe sprich zu dir: "Leider konnte ich hier unten nicht finden, was ich gesucht habe. Vielleicht kann ich dir aber helfen, wobei ich gerade auch keine Möglichkeit sehe wie. Wusstest du, dass geschliffene Hartplattensteine fast unzerstörbar sind?" Richtig: Der Archäologe sprich t ...
von coolkretschi
17. Nov 2009, 17:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Börse überhaupt noch wirklich aktiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 1234

Börse überhaupt noch wirklich aktiv?

Hallo, ich habe jetzt mal wieder nach langer Zeit an der Börse vorbeigeschaut und die aktuellen Börsenkurse begutachtet. Mit denen ist ja so weit alles in Ordnung nur was mir sorgen macht ist das: Unternehmen: Teidam Burger Corporation Letzte Aktion: 10.09.2008: Aktiensplitt im Verhältnis 1:2. Dies ...
von coolkretschi
31. Okt 2009, 19:40
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Hasenfell aufheben
Antworten: 16
Zugriffe: 2749

Re: Bug beim Hasenfell aufheben

aber immer genau, dann wenn ich was aufhebe? komisch
von coolkretschi
31. Okt 2009, 19:29
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Hasenfell aufheben
Antworten: 16
Zugriffe: 2749

Re: Bug beim Hasenfell aufheben

also dann kommt ziemlich oft nen update^^

ich hab das ganze bestimmt schon 6x gehabt
von coolkretschi
31. Okt 2009, 17:15
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Hasenfell aufheben
Antworten: 16
Zugriffe: 2749

Re: Bug beim Hasenfell aufheben

aktualisiert und dann nochmal in den chat geguckt?^^
Ich hatte im Inventar dann wirklich 3 Hasenfelle!
Hat es maybe kurz gelaggt und du hast merhmals auf "nehmen" gedrückt?
Ja klar, ich weiß, dass es damit zusammenhängen muss.
Welche Welt?
Welt 1
von coolkretschi
31. Okt 2009, 16:37
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Hasenfell aufheben
Antworten: 16
Zugriffe: 2749

Re: Bug beim Hasenfell aufheben

also gerade hatte ich es mal wieder: Es lag ganz sicher nur ein Fell auf dem Boden. Und dann kam das: coolkretschi kommt aus dem Südwesten coolkretschi nimmt das Item 'Hasenfell' coolkretschi nimmt das Item 'Hasenfell' coolkretschi nimmt das Item 'Hasenfell' ICH BIN MIR GANZ SICHER, DASS NUR EIN FEL...
von coolkretschi
31. Okt 2009, 13:56
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Hasenfell aufheben
Antworten: 16
Zugriffe: 2749

Re: Bug beim Hasenfell aufheben

nein, dass war doch nur so gesagt!

Es lag nur ein einziges Fell da! EINS!! versteht das mal endlich wer hier? :evil:
von coolkretschi
29. Okt 2009, 19:22
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Hasenfell aufheben
Antworten: 16
Zugriffe: 2749

Re: Bug beim Hasenfell aufheben

nein, es war ein hase da. Ich kille diesen Hasen. Der droppt logischerweise ein Fell. Ich kann das fell aber mehrmals aufheben.
von coolkretschi
28. Okt 2009, 18:15
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Hasenfell aufheben
Antworten: 16
Zugriffe: 2749

Re: Bug beim Hasenfell aufheben

also es lag nur ein fell da und gerade ist es mir schon wieder passiert!
Obenrechts von der Baw aus. Hasen gekillt -> 1x Hasenfell gedroppt, konnte aber 2x das Fell aufheben und hatte wieder 2 Stück im Inventar!!
von coolkretschi
26. Okt 2009, 15:45
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Hasenfell aufheben
Antworten: 16
Zugriffe: 2749

Bug beim Hasenfell aufheben

Hallo, ich habe folgenden Bug gefunden. Ausgangssituation: Es lag ein Hasenfell auf dem Boden. Ich wollte dieses aufheben und dann war das immernoch da. Ich dachte erst, dass dies vllt durch die späte Aktualisierung des Browsers kommen könnte. Aber ich habe im Inventar nachgeguckt und dort hatte ich...
von coolkretschi
14. Jul 2009, 15:26
Forum: User Ideen
Thema: gefährlichere Welt?
Antworten: 91
Zugriffe: 11579

Re: gefährlichere Welt?

man sollte vllt auch in anderen gebieten z.B. Nawor durch die Kakteenstacheln gestochen werden und somit vergiftet werden. ;-)
würde es auch interessanter machen
von coolkretschi
13. Jul 2009, 23:52
Forum: User Ideen
Thema: Bankfilter ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Re: Bankfilter ändern

die funktion gibt es bei der bank noch gar nicht!
oder könnt ihr einstellen, dass wenn ihr etwas rausholen wollt, der filter euch nur die Kategorie Pflanzen anzeigt?
dann habt ihr euch das anscheinend schon selbstprogrammiert...
von coolkretschi
13. Jul 2009, 20:51
Forum: User Ideen
Thema: Bankfilter ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Re: Bankfilter ändern

nein,

einen Kategoriefilter: Pflanzen, wie in der Markthalle
von coolkretschi
13. Jul 2009, 20:50
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Vergessens ändern !
Antworten: 141
Zugriffe: 9535

Re: Zauber des Vergessens ändern !

Achso, grössere User darf man mobben, nur "Kleinere" nicht oder wie ? :roll:
ich glaube, dass es bei High-xplern nicht so ins gewicht fällt wie bei kleineren. da geht es manchmal durch die xp um die zu tragenden waffen und dessen Neukauf;

Aber eine abänderung wäre nicht schlecht
von coolkretschi
13. Jul 2009, 20:36
Forum: User Ideen
Thema: Bankfilter ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Bankfilter ändern

Hallo, in der Markthalle ist es bereits eingeführt worden und ich wäre dafür, dass es nun auch bei der Bank passiert. Wovon ich rede: In der Markthalle kann man extra nur die Pflanzen anzeigen lassen. Ich bin dafür, dass dies nun auch bei der Bank passiert, wenn man sich Pflanzen aus dem Schließfach...