Die Suche ergab 263 Treffer

von Zocker_Bar
23. Jan 2013, 00:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung verändert [W1-14]
Antworten: 423
Zugriffe: 56621

Re: Gewebeforschung verändert [W1-14]

Ich habe selten in Freewar so eine wirklich schlechte Änderung gesehen. 8.000 GM für eine Gewebeprobe die 2 Minuten Arbeit kostet. Das einzige was ich hier sehe ist eine absolute Goldentwertung und Umverteilung von Gold hinzu Gewebejägern. Ich selbst jage auch gerne Gewebe, aber diese Änderung finde...
von Zocker_Bar
3. Apr 2009, 13:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 469
Zugriffe: 48459

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Dieses Spiel wird immer schlechter und verliert an Wert. Mehr sage ich zu dieser Änderung nicht.
von Zocker_Bar
3. Mär 2008, 14:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Antworten: 353
Zugriffe: 33392

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

es ist ne ganze ehrliche meinung..alle änderung brauchen solange..hätte er jedenfalls ein bisschen zeit lassen können ;)

dafür fehlen mir einfach die worte...
von Zocker_Bar
3. Mär 2008, 14:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Antworten: 353
Zugriffe: 33392

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

dankeschön das du diese änderung so schnell reinkloppst das die leute auch schön viel verlust machen die sonst immer herbies gekauft machen..
verlust von 200k dankeschön :)
von Zocker_Bar
23. Jan 2008, 19:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Diener des Feuers [W1-13;RP]
Antworten: 315
Zugriffe: 35877

Re: Diener des Feuers [W1]

mal eine frage an sotrax... das geisterschild wird ja so oder so bald aufrüstbar sein..das baruschwert dann auch?? weil dann wenn ich mich in die änderung so richtig vertiefe..ist es gar nicht sooo schlimm, nur ärgerlich weil man sich soviel arbeit mit dem geisterschild und baruschwert zu anfang gem...
von Zocker_Bar
22. Jan 2008, 21:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Diener des Feuers [W1-13;RP]
Antworten: 315
Zugriffe: 35877

Re: Diener des Feuers [W1]

welche anforderungen wird die waffe haben sotrax?... *edit* nachdem ich alles gelesen hab.. das ding ist einfach zu bekommen..wie lange habe ich gebraucht son verdammtes geisterschild zu bekommen und ich hab verdammt viel für die funken udn co bezahlt(insgesamt 350k) und jetzt so eine erneuerung..me...
von Zocker_Bar
14. Jan 2008, 17:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 1 wird am 18.1.2008 aufgerüstet (UPDATE)
Antworten: 82
Zugriffe: 14660

Re: Welt 1 wird am 18.1.2008 aufgerüstet

hm..finde ich sehr gut die änderung, dennoch haben es die anderen welten auch ziemlich nötig :)
von Zocker_Bar
11. Apr 2006, 19:48
Forum: User Ideen
Thema: Eine neue Charakterfähigkeit
Antworten: 41
Zugriffe: 3591

Kranich schrieb furry, wie wäre es wenn du deine themen mehr durchdenkst??? http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=13838&highlight= http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=13904&highlight= (closed) http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=13869&highlight= (auch closed) http://forum.free...
von Zocker_Bar
11. Apr 2006, 19:37
Forum: Support
Thema: BBIITTTTE FREISCHALTEN
Antworten: 11
Zugriffe: 2071

Ledigon von Kichita BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 6:23 pm Titel: BBIITTTTE FREISCHALTEN ich bitte die mods mich in welt4 wieder freizuschalten, ich kann ohne freewar kein viertel tag aushalten, ich bin schon süchtig danach, bbiiittttteeeeee ich flehe euch an, ich wär heut schier verreckt weil...
von Zocker_Bar
6. Apr 2006, 17:20
Forum: User Ideen
Thema: Natla Schutzauflösung
Antworten: 14
Zugriffe: 1653

willst du für dich vll. auch noch eine zk im natlaschutz die 10gm kostet aber 150 anwendungen hat? ich sag dazu lieber nix und halte mich ruhig weil das einfach nur billig ist ich dneke ihr habt nen unauflösbaren shcutz das riecht und natla halten sich doch als händler also sind 15min feueröl mehr a...
von Zocker_Bar
22. Mär 2006, 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: Eure größten Demütigungen
Antworten: 42
Zugriffe: 7316

meine größte demütigung für meine augen?
auf jedenfall das lesen dieses threads :lol:
von Zocker_Bar
18. Mär 2006, 20:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
Antworten: 690
Zugriffe: 64961

wann wird denn endlich die änderung in w4 eingebaut ...maaan -.-
von Zocker_Bar
19. Feb 2006, 21:44
Forum: User Ideen
Thema: Börse
Antworten: 5
Zugriffe: 961

lol^^
vll. willste noch einen ganzen stop in der welt haben wenn du off bist das keiner mehr reinkommt genau xD
von Zocker_Bar
11. Feb 2006, 18:21
Forum: User Ideen
Thema: Änderung der Natla Spezialfähigkeit
Antworten: 89
Zugriffe: 8787

und was ist daran soviel ? gibste 15k mehr für akkas aus..die machste mit dem guten shop in null komma nix wieder raus ;)
von Zocker_Bar
11. Feb 2006, 18:11
Forum: User Ideen
Thema: Änderung der Natla Spezialfähigkeit
Antworten: 89
Zugriffe: 8787

so schlecht sind eure werte und waffen gar nicht...
natlas machen aus einem minimum ein maximum