Die Suche ergab 588 Treffer

von EL Ceffe
23. Jul 2014, 08:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Schimmernelke [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 5958

Re: Neue Pflanze: Schimmernelke [W1]

eigendlich müsste in dem gebiet doch pflanzensahmen etc schneller wachsen oder aus trockenes gestrüp ne pflanze werden etc.^^ oder pfleischfressende pflanzen denen man geschrumpfte viecher mäuse etc vor werfen kann ^^ schlangengift könnte man als unkrautvernichter nehmen etc.. also ich persönlich fi...
von EL Ceffe
19. Jul 2014, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Ich habe nie gesagt, dass ich Waffen zu mächtig finde. Ich bin nur dagegen Waffen plötzlich wesentlich stärker einzubauen als sie momentan einfach sind. El Ceffe... Nenn mir ein NPC wo es Sinn machen wrde mit einer 1.000V-Waffe anzutreten, wo macht das jetzt Sinn? Und man verbaut sich durch solche ...
von EL Ceffe
19. Jul 2014, 15:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Voll auseinander genommen und nicht auf ein Kritikpunkt eingegangen - super. laut dir sind die waffen zu mächtig ich hab bewiesen das sie weder im pve noch im pvp irgend eine macht haben ka wo sie sonnst ne macht haben wollen da es waffen sind und keine ostereier Ich weiß auch nicht warum du meine ...
von EL Ceffe
19. Jul 2014, 12:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Ja, du brauchst eine Waffe mit 10.000 V-Punkten. Du und Nyrea. Ihr könnt zwar auch so alles bereits umklicken, aber was soll der Geiz. :roll: Les nochmal richtig was dort geschrieben steht und dann versinke in Schande - Vollidiot. so jetzt nimmt der vollidiot mal deine aussage auseinander du hast e...
von EL Ceffe
19. Jul 2014, 00:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

ahh da wird als agument mal wider ignoriert macht auch mehr sinn als agumentieren aber macht ja nix wenn zahlen null aussage kraft haben dann können ja jetzt v waffen eingebaut werden mit 100k ak und 10,000 verteidigung wenn werte für dich uninteresant sind wiso meldest du dich dann ? du unterschrei...
von EL Ceffe
18. Jul 2014, 22:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Finstereis-Schild Anforderungen: Mindeststärke: 1030 Mindestakademielimit: 35000 anders gesagt jeder mit ca 80k xp und ein paar stärke ak`s kann die tragen http://fwtools.de/ranking/users?s=35 Rang Name Punkte Rasse Welt 3568 Sensus 80016 Mensch / Arbeiter Welt 11 deine handvoll spieler sind also ca...
von EL Ceffe
18. Jul 2014, 13:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Bockmist! Was du liest ist: Entwertung aller vorherigen Waffen :arrow: beim aktuellen System kann man Waffen einbauen, die nicht so einfach zu bekommen sind und keiner wird ausgebootet, weil die neuen Waffen zwar besser sind aber noch lange keinen Vorteil verschaffen, der durch Zauber nicht zu über...
von EL Ceffe
18. Jul 2014, 11:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Erstmal auch ein Verteidiger ist teil des PvP. Zudem gehst du ebenso wenig auf genannte Argumente ein. welche agumente ich lese nur zu mächtig in jedem 2 satz so und warum müssen die derzeitigen hig end waffen so überaus mächtig sein in ihrer reichweite ? weil alle die direckt dadrüber als schlacht...
von EL Ceffe
17. Jul 2014, 21:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

sorry aber lest ihr überhaaupt nen beitrag ? ich hab gerade extra nochmal drauf hingewiesen und was lese ich weiterhin ? Im PvP allerdings wo die aussagen was ich so les dahin gehen dass da kaum ein Unterschied besteht - besteht sehr wohl ein unterschied - sobald man auf dem jeweiligen XP Level is d...
von EL Ceffe
17. Jul 2014, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

@tiramon liest du eigendlich was ich schreibe ? oder pickst du dir 2 worter raus und hälst das cshild *dagegen* hoch ? 1. nochmal zum mitschreiben wie bitte schön soll dich die v 1000 waffe im pvp negativ auswirken wenn der träger KU = KAMPFUNFÄHIG ist ? also das must du mir erstmal erklären, bevor ...
von EL Ceffe
17. Jul 2014, 11:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

@sotrax um mal ein ein anderes beispiel als drops oder waffen etc zu bringen wiso baust du neue gebiete nicht mit mindest ak level ein da rede ich aber auch von gebieten auf der oberfläche um mal bei wow als beispiel zu nehmen mit level 70 kommst du nicht in level 71-80 gebiete umgekehrt ja umgesetz...
von EL Ceffe
17. Jul 2014, 10:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

@ehrrol sorry aber was du redest ist quatsch das fängt bei den xp abzug an (erklärt haben es schon die anderen) und geht bis über die kleinen verliehren die lust.... den großen hinterher zu rennen wer verlangt das hinterher rennen ? wiso sollte das pflicht sein ? bei 1000 spieler auf nem server werd...
von EL Ceffe
17. Jul 2014, 01:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Erstmal verstehe ich den Zusammenhang zwischen Akadmien und Waffen nicht. Wenn du als PK der erste bist mit einer 1.000 Agriffswaffe dann ist dein ausgewogenes Akalimit wohl einen Scheiß wert, ähnlich sieht es bei der V-Waffe aus. Wer sie hat macht platt. Also wäre doch so eine Waffe voll und ganz ...
von EL Ceffe
16. Jul 2014, 16:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Sotrax & Trianon ganz einfach 1. fehlt die förderung ak zu machen 2a. wird man ohne waffen quasie schlachtreif gehalten als größerer weil eigendlich stehen denen ja schon extrem größere v waffen auf grund des ak`s und größe zu (da rede ich nicht von mir, mich schafft keiner bzw die mich schaffen...
von EL Ceffe
16. Jul 2014, 14:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

@Trethupe es geht doch nicht ums meckern meckern sieht anders aus warte bis sotrax mal an der ölschraube dreht dann wirst du es live erleben was meckern ist frag mal die high xp`ler die sich die waffe anschaffen wollen warum sie es machen du wirst als antwort bekommen --->>> pure langeweile --->>> h...