Die Suche ergab 116 Treffer

von teufelswipf1
13. Aug 2004, 19:41
Forum: User Ideen
Thema: Haus der Aufträge Update ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 2568

Es ist nur eine Idee
von teufelswipf1
13. Aug 2004, 17:04
Forum: User Ideen
Thema: Haus der Aufträge Update ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 2568

MAN KANN NUR EIN Abteil nehmen es könnte ja auch ein ausgeloggter kommen :D
von teufelswipf1
13. Aug 2004, 16:29
Forum: User Ideen
Thema: Haus der Aufträge Update ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 2568

Aber es wäre besser wenn man sich entscheiden könnte in welcher Kategorie man einen Auftrag will.
Außerdem sucht man sich ja nicht aus WO der Ort,der NPC oder die Person ist
Oder man darf täglich 20 Aufträge annehmen und wenn die verbraucht sind kommen die Aufträge automatisch.
von teufelswipf1
13. Aug 2004, 15:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Diebstahlzauber
Antworten: 16
Zugriffe: 1457

Diebstahlzauber

Wieso ist der da,wenn nicht zum klauen....man wird ja regelrecht runtergemacht wenn man mal erfolg hat mit dem zauber udn das find ich ein bissel bescheuert.Denn wenn man schon mit dem klaut dann ist das doch ehrlicher als wenn man richtig hart betrügt :wink:
von teufelswipf1
13. Aug 2004, 14:13
Forum: User Ideen
Thema: Haus der Aufträge Update ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 2568

Kann man sich net entscheiden unter welchen Bereich der Aufträge man gehen will:Also
1.NPC Bereinigung
2.Wesenhilfsorganisation(Frostbrandzauber wird durch Terrorist erklärt :twisted: )
3.Feindausschau
von teufelswipf1
13. Aug 2004, 13:54
Forum: User Ideen
Thema: Haus der Aufträge Update ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 2568

Haus der Aufträge Update ;)

Wieso kann man das nicht so machen das man Aufträge ablehnen kann???
von teufelswipf1
7. Aug 2004, 12:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Wiederherstellung
Antworten: 60
Zugriffe: 9098

Ich hab eine Idee für unsre Terroristen die ich ihnen gerne über Brieftaube schicke (gegen Entgelt natürlich) mit denen sie verhindern könnten das der Zauber seine Wirkung verlieren könnte Man bräuchte nur Ein paar Bomben und viele Leute die mitmachen. =)
von teufelswipf1
30. Jun 2004, 14:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Accountsitting oder Accountspeicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 656

Accountsitting oder Accountspeicherung

Kann man meinen Account vllt auf unbestimmte Zeit speichern da ich gerade zuhause kein Netzwerk mehr hab und ich nicht zur AG kann....(lange Geschichte) :cry:

oder werden sie bei einer bestimmten xpZahl gespeichert :?:
von teufelswipf1
15. Jun 2004, 14:14
Forum: User Ideen
Thema: Freewar das Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 3385

Weil mein PC abgestürzt ist und ich Netzanschluss an Computer bekomme,die auch von andren benutzt werden.... :(
von teufelswipf1
9. Jun 2004, 14:13
Forum: User Ideen
Thema: Freewar das Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 3385

Kannst du dem Buch account aber wenigstens worldsay geben
von teufelswipf1
3. Jun 2004, 15:16
Forum: User Ideen
Thema: Freewar das Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 3385

Ich werde einfach nur in der Ich-form schreiben und wenn ihn Personen ansprechen wieder er meistens mit seiner Rasse genannt.
von teufelswipf1
2. Jun 2004, 14:13
Forum: User Ideen
Thema: Freewar das Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 3385

Wenn es ginge könntest du ruhig das Buch zum Mod machen ih werde nur verwarnen und nur bei extremsten Fällen Knast....Bannen ist bei mir nicht dabei außer der Name ist eine Beleidigung. :roll:
von teufelswipf1
2. Jun 2004, 08:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Konsequenteres Loggen von Knastaufenthalten
Antworten: 21
Zugriffe: 4720

Ich wurde einmal in Knast gesperrt als ich es wollte gilt das auch =)
von teufelswipf1
20. Mai 2004, 21:15
Forum: User Ideen
Thema: Freewar das Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 3385

Wo es mir garde einfällt :idea:
Wäre toll wenn du es irgendwie sichern könnte das es nicht nach ein paar Wochen gelöscht wird,weil ich ja mal vergessen könnte mich einzuloggen ;).
Wird aber glaub ich net passieren
von teufelswipf1
20. Mai 2004, 21:00
Forum: User Ideen
Thema: Freewar das Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 3385

Es wird Reise durch Freewar heißen oder so.
Alle die drin mitspielen sollen werden um Erlaubnis gefragt :) .
Erstes Problem gerade:Der Name des Abenteueres :?