Die Suche ergab 146 Treffer

von Sotrax
26. Nov 2018, 11:21
Forum: Karten
Thema: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI
Antworten: 14
Zugriffe: 8078

Re: Freewar Map Designer - Canvas/Javascript - Bessere Steuerung und UI

Also ein eigenen Editor zu schreiben ist natürlich eine coole Idee vor allem, wenn man ihn in den vorhandenen importieren kann. Wenn du damit besser klarkommst und am Ende die karten in unseren Editor einfügst, hab ich damit kein Problem :) Beim unserem Editor ist halt der riesige Vorteil, dass auch...
von Sotrax
22. Aug 2018, 13:02
Forum: Karten
Thema: Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Antworten: 14
Zugriffe: 7141

Re: Die Unterkunft der Sumpfbewohner

Ich find die Karte auch echt super. :)
von Sotrax
15. Mär 2017, 00:14
Forum: Karten
Thema: Die Kreideinsel
Antworten: 11
Zugriffe: 5824

Re: Die Kreideinsel

Ich finde die Karte übrigens ziemlich gut, damit lässt sich absolut was machen :)
von Sotrax
1. Mär 2017, 14:42
Forum: Karten
Thema: Map Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 21536

Map Editor

Den neuen Map-Editor findet ihr unter:

http://mapeditor.freewar.de

Dieser kann euch auch direkt einen Link zu einem Screenshot erzeugen, den ihr dann hier von euren Karten posten könnt.
von Sotrax
19. Feb 2017, 14:16
Forum: Karten
Thema: Beta Tester für neuen Karteneditor gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3431

Re: Beta Tester für neuen Karteneditor gesucht

@Nyrea: Umso besser, der Editor soll ja gerade auch Leute anlocken, die bisher keine Ahnung vom Kartenbauen hatten. Evt. entdeckt der ein oder andere ja noch verborgene Talente in sich :)

Wenn du also Lust hast einfach mal mitzumachen schreib bwoebi an.
von Sotrax
19. Feb 2017, 13:01
Forum: Karten
Thema: Beta Tester für neuen Karteneditor gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3431

Beta Tester für neuen Karteneditor gesucht

Derzeit arbeitet Bwoebi an einem völlig neuen Karteneditor für Freewar, der deutlich einfacher zu benutzen ist, als der alte Karteneditor und komplett im Browser läuft. Der neue Editor kann zusätzlich (falls man das will) die Schattierungen für die Felder übernehmen und eine Menge mehr. Er ist derze...
von Sotrax
6. Nov 2014, 15:40
Forum: Karten
Thema: Neues FW-Map-Tool mit besserer GUI ...
Antworten: 49
Zugriffe: 20738

Re: Neues FW-Map-Tool mit besserer GUI ...

Ich hab nix gegen andere Tools, sieht ja ziemlich cool aus :)

Wichtig ist nur, dass ich die Karten eben am Ende im bekannten XML Format kriege, damit ich sie weiterhin leicht in FW importieren kann ^^
von Sotrax
4. Jul 2014, 16:49
Forum: Karten
Thema: Torachli - Moosland + Goldfall
Antworten: 28
Zugriffe: 18986

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Wirklich toll. Her damit :P

Wäre super, wenn du sie mir an sotrax@freewar.de schicken kannst. (perfekt wäre wenn immer noch der ganze Screenshot beiligt, so dass ich sie später leicht zuordnen kann).
von Sotrax
4. Jul 2014, 16:48
Forum: Karten
Thema: Safaria - Das südlich Land
Antworten: 60
Zugriffe: 36984

Re: Safaria - Das südlich Land

Beide Karten sind definitiv super und würden sehr zu Freewar passen. Hätte beide gerne an sotrax@freewar.de mit allen Verwertungsrechten, vielen Dank :)
von Sotrax
4. Jul 2014, 16:47
Forum: Karten
Thema: Wandernde Höhle
Antworten: 16
Zugriffe: 12374

Re: Wandernde Höhle

Auch definitiv super. Hätte die Karte auch sehr gerne an sotrax@freewar.de mit allen Verwertungsrechten. Danke :)

(Ihr merkt schon, grade brauch ich wieder mehr neuen Nachschub an Karten für einige neue Gebiete ^^)
von Sotrax
4. Jul 2014, 16:46
Forum: Karten
Thema: veränderliche Landschaft: Lava-/Moosfelder
Antworten: 19
Zugriffe: 14941

Re: veränderliche Landschaft: Lava-/Moosfelder

Eine Karte mit 2 Zyklen ist auf jedenfall super. Wäre super, wenn du es mir an sotrax@freewar.de schicken könntest. Davor wäre aber eine Sache wichtig, damit ich die Phasen später einbauen kann, müsste jedes Feld aus Phase 1 bzw. Phase 2 immer am ende eine Nummer haben, z.B. 1 für Phase 1 und 2 für ...
von Sotrax
4. Jul 2014, 16:43
Forum: Karten
Thema: Wrack der Sontra Fahr
Antworten: 11
Zugriffe: 8546

Re: Wrack der Sontra Fahr

Gefällt mir auch sehr gut. E-Mail mit Karte an sotrax@freewar.de wäre super :)
von Sotrax
29. Jan 2013, 12:49
Forum: Karten
Thema: Trasia - Die Halbinsel
Antworten: 68
Zugriffe: 31819

Re: Trasia - Die Halbinsel

Definitiv sehr schöne Karte. Wäre sehr dankbar, wenn sie mir an sotrax@freewar.de geschickt werden könnte, mit den nötigen Verwertungsrechten, danke :)
von Sotrax
30. Jul 2012, 20:17
Forum: Karten
Thema: Blutwald
Antworten: 29
Zugriffe: 10723

Re: Blutwald

Gefällt mir auch sehr gut. Wäre dankbar wenn du mir die Karte mit allen Dateien und Screenshot an sotrax@freewar.de schicken könntest und dazu schreibst, dass ich alle Verwertungsrechte daran bekomme.
von Sotrax
25. Feb 2012, 18:52
Forum: Karten
Thema: Die schimmernden Tiefen
Antworten: 32
Zugriffe: 10673

Re: Die schimmernden Tiefen

Finde die Map auch sehr genial, wäre super, wenn ich sie an sotrax@freewar.de erhalten könnte mit allen Verwertungsrechten. (Habe eigentlich gedacht ich hätte sie schon bekommen, habe mich aber wohl doch getäuscht).

Vielen Dank :)