Die Suche ergab 55 Treffer: Betrug ausgeschlossen

Suchanfrage: +Betrug +ausgeschlossen

von Onkel Wilfried
25. Mai 2014, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: Thema Wahlverzerrung in Deutschland
Antworten: 16
Zugriffe: 6078

Thema Wahlverzerrung in Deutschland

... wählen bekannte Person ohne die Partei wirklich zu kennen! Alles Betrug!" So ist die Wahl ja nicht wirklich objektiv. Sollten Parteimitglieder von Wahlen ausgeschlossen werden oder spezielle Regeln bekommen wie z.B., dass sie nicht die eigene ...
von Gangrils
15. Mai 2013, 21:07
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Vorbildfunktion der Wächter
Antworten: 19
Zugriffe: 6086

Re: Vorbildfunktion der Wächter

... die Ihr damit schürt. Wer hat Recht Herr Specht? Livias Ausführung ausgeschlossen, da wurde schon geklärt. @Livia zum folge Post, Siehe Pn _____________________ ... es nach meiner ganz persönlichen Auslese dürfte es nur bei technischem Betrug Banns geben. Bei verfehlter Wortwahl kurze Nachricht ...
von Quetschenpaua
11. Feb 2013, 18:19
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bank of Freewar
Antworten: 857
Zugriffe: 117219

Re: Bank of Freewar

... zum Sponsikauf dazu? Verkauft er ihn weiter, ist das dementsprechend Betrug. Vor allem, da der Käufer ja wissen sollte, dass sein BoF-Konto sonst ... : Wer sich nicht an die Regeln hält wird vom Sponsikauf, über uns, ausgeschlossen. Derzeit sind die Preise in der Markthalle bei 114k , man ...
von Bärchen
27. Okt 2012, 21:37
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Investmentfonds GmbH
Antworten: 63
Zugriffe: 31172

Re: Der Sumpfgas-Fonds

... dich einfach durch die Threads, da siehst du dann, wie oft von "Betrug ausgeschlossen" und ähnlichem geredet wird. ;) Ich bin nicht dafür verantwortlich, dir ...
von Aven Fallen
27. Okt 2012, 21:13
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Investmentfonds GmbH
Antworten: 63
Zugriffe: 31172

Re: Der Sumpfgas-Fonds

... dich einfach durch die Threads, da siehst du dann, wie oft von "Betrug ausgeschlossen" und ähnlichem geredet wird. ;) Ich bin nicht dafür verantwortlich, dir ...
von Talos
29. Sep 2012, 17:51
Forum: User Ideen
Thema: Arena in Mentoran reizvoller machen
Antworten: 8
Zugriffe: 1343

Re: Arena in Mentoran reizvoller machen

... Fisch: 5. Kämpfe werden immer mit vollen Lp berechnet (somit Betrug ausgeschlossen) + Wirkung des direkt vor dem kampf gekauften Arenaitems Mögliche Items: [...] ...
von Da Fisch
29. Sep 2012, 17:06
Forum: User Ideen
Thema: Arena in Mentoran reizvoller machen
Antworten: 8
Zugriffe: 1343

Arena in Mentoran reizvoller machen

... eingesetzt werden 5. Kämpfe werden immer mit vollen Lp berechnet (somit Betrug ausgeschlossen) + Wirkung des direkt vor dem kampf gekauften Arenaitems Mögliche Items: Lppush ...
von Meilor
16. Jun 2012, 01:15
Forum: User Ideen
Thema: Idee für mehr Sponsorings - Rassenwechsel mit Sponsoring
Antworten: 147
Zugriffe: 14974

Re: Idee für mehr Sponsorings - Rassenwechsel mit Sponsoring

... möglich zu machen (neues speizelles Feld wäre hier wohl nötig, auf dem Betrug verboten sein müsste natürlich). Bei Sponsis hätte man den Verkauf ... die eine oder andere Funktion nutzen würden, aber so seit jeher einfach ausgeschlossen sind, weil es einfach zu teuer ist und diese kein RL Geld ...
von Neo the Hunter
18. Mai 2012, 18:05
Forum: User Ideen
Thema: Schatzsuche selbst erstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Re: Schatzsuche selbst erstellen

gute idee also dafuer

1. Nur Mod-Funktion, damit Betrug ausgeschlossen wird.<-- was sollte damit gemeint sein? dass nur mods truhen erstellen koennen?
als kartenamt wuerde ich das vermessungsamt einsetzen (oder keller des vermessungsamtes?)... ich meine wozu sammeln die sonst permanent kartendaten
von Da Fisch
18. Mai 2012, 17:22
Forum: User Ideen
Thema: Schatzsuche selbst erstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Schatzsuche selbst erstellen

... das Item an den Spieler übergeben. Optionen: 1. Nur Mod-Funktion, damit Betrug ausgeschlossen wird. 2. Maximal 1 Schatzsuche gleichzeitig pro Spieler möglich.
von Lacore
21. Aug 2011, 12:41
Forum: User Ideen
Thema: Einige Änderungen an der Arena
Antworten: 8
Zugriffe: 901

Einige Änderungen an der Arena

... vollgeheilt mit den normalen Werten! Dadurch kann grundsätzlich der Betrug durch z.b. Feuerbällen, Bienen etc. ausgeschlossen werden und die Arena wird auch in höheren Geldbereichen interessanter! Desweiteren ...
von Held
23. Jun 2011, 00:18
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111820

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Um das nochmal klar zu stellen, es geht ned um den Betrug alleine, sondern um das transen von solchen Leuten. Wer den thread gelesen ... Übertragung in eine andere Welt eine Rückübertragung absolut unmöglich und ausgeschlossen. und da haut doch was ned hin... auch wenn er mittlerweile wieder ...
von Latzhosenträger
1. Mär 2011, 18:32
Forum: Off-Topic
Thema: Guttenberg
Antworten: 95
Zugriffe: 7280

Re: Guttenberg

... einer Universität, die erläutert, was sie von Plagiaten hält: Plagiat - Betrug oder Kavaliersdelikt? Plagiat ist kein Kavaliersdelikt, sondern verstößt ... kann der Betreffende von der Erbringung weiterer Studienleistungen ausgeschlossen werden. Schriftlichen Arbeiten ist folgende eigenhändig unterschriebene ...
von Latzhosenträger
20. Feb 2011, 20:31
Forum: User Ideen
Thema: Dauerüberweisung
Antworten: 11
Zugriffe: 2059

Re: Dauerüberweisung

... Geldbeträge erschaffen. Wenn das richtig programmiert wird ist sogar Betrug ausgeschlossen. Das einzige Problem wäre wohl, wenn ein Konto leer ist. Aber das ist wohl - ...
von drancer
20. Jul 2010, 13:54
Forum: User Ideen
Thema: roter Herzauber und das Einbruchsfeld
Antworten: 24
Zugriffe: 2804

Re: roter Herzauber und das Einbruchsfeld

... er nicht häufiger als 10min nachschaut. Goldgräber halt ich für fast ausgeschlossen als Opfer, wenn doch, dann verdient, Dummheit und bestraft und so... Es ist weder ein Bug noch Betrug, etwa vergleichbar wie Diebstahl: spielgegebene Mittel sinnvoll einsetzen und ...