Mal ne Frage zum Stab der Wunder Quest:
Kann es sein, dass wenn man das Enditem am Ende nicht besorgen kann, die Quest abbricht, man ne neue Anfängt, dass man das dann wieder besorgen muss ?
1.
Ich will folgende Gegenstände von euch: Netz der Kopolaspinne"
2.
3.
Die dumme Spinne ist eh nie da, deswegen ist der Quest zu 75 % ncih schaffbar, und der mit dem stab der bergwiesen is ja noch krasser >.<
Stab der Wunder Quest
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Stab der Wunder Quest
Ach das Netz ist doch sogar leicht beschaffbar, entweder kurz Leute zusammen trommeln für eine lokale Auferstehung oder einfach ein wenig mehr Gold ausgeben für eine starke, lokale Auferstehung.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
ka aber ich würd sagen zufall
bei der spinne mach ne lokale 4 leute findet man doch
bei der spinne mach ne lokale 4 leute findet man doch
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Stab der Wunder Quest
Es ist Zufall
Da ich des öfteren schon massenweise Stäbe hergestellt habe kann ich das mit absoluter Sicherheit sagen.
Da ich des öfteren schon massenweise Stäbe hergestellt habe kann ich das mit absoluter Sicherheit sagen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます