idee

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
ebby-deluxe
kleines Schaf
idee

Beitrag von ebby-deluxe » 28. Dez 2003, 03:08

also freewar soll ja ein rpg sequel zu richtigen pc games sein jedenfalls gelingt es diesem sehr gut weil man noch andere dinge machen kann und nicht nur an das game gebunden ist . ich finde das game sehr genial und spiele es schon 2 tage fast ohne unterbrechung .

was mir ein bisschen sauer aufstösst ist das man xp verliert ... ich finde es ist verkraftbar , dass man gegenstände und geld verliert aber xp ist hart ...

man könnte es doch so machen wie in anderen games , dass man alles an gegenständen und geld verliert jedoch die xp ständig behält ... so wär man viel mehr auf die bank angewiesen würde mit den xp aber schneller weiter kommen

nur so ne idee

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Dez 2003, 03:18

Der Grund weswegen man XP verlieren muss ist folgender:

Angenommen man könnte nur XP gewinnen, dann würden sich 2 Leute absprechen und sich ständig gegenseitig killen und immer mehr XP kriegen. Das ist auch ne Art natürlicher Multi-Schutz.

Die einzige Möglichkeit wäre das man nurnoch 5% der XP bekommt und verliert und nicht mehr 10% wie bisher. Dann wird man halt auch langsamer an XP kommen, die XP aber dafür langsamer verlieren.
---
Sotrax

Gesperrt