ich denke dass zusammenhalt der spieler wichtiger ist als yet another status symbol x) ... dafür gibts ja bald das 20 mio buch. (omg, mein armes konto -________________- )
Ist das selbe "Problem" wie mit den Waffen, größeren NPC's etc....das Moossystem ist nicht dafür gedacht zu suchten, bzw. kann man dann nicht verlangen, dass ständig neuer Topic dafür hereinkommt. Wieso für 10 Spieler was neues einbauen?Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Ich sehe den Larinithandel nicht als notwendig an und plädiere weiter für mehr Ausgabemöglichkeiten, damit man etwas von seiner investierten Arbeit/Zeit hat.
Fowl hat geschrieben:Das Larinit-Moos hat Stufe 13 erreicht.
Anreicherung: 38 (-145)
Wachstum: 172 (+14)
Potential: 158 (+16)
Mutation: 173 (+
ernsthaft leute?
ich hatte noch nie annäherend mutationen nach oben wie nach unten^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Äh, du hast meinen Post aber schon gelesen, oder? ._.Fowl hat geschrieben:und was bitte hat das mit der grundproblematik, dass mutation besonders of die anreicherung runterhaut, zu tun? ôo
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
ich meinte Atmosphere. Denn ich weiss, dass es bei Level 100Moose zwar "größere" Unterschiede geben kann und dass man sie durch reinkreuzen von neuen lvl 5 moose beheben kann, das Ganze ja aber nicht die Prolematik erklärt/löst, wieso ein hoher Mutationswert vorallem die Anreicherung verschlechtertGiga hat geschrieben:Äh, du hast meinen Post aber schon gelesen, oder? ._.Fowl hat geschrieben:und was bitte hat das mit der grundproblematik, dass mutation besonders of die anreicherung runterhaut, zu tun? ôo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste