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Freewar3D - Legacy of Mirimotha 206.03.2016
- weißer Waschbär
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13
Mit diesem Bäumchen hab ich heute 2 Stunden verbracht. Es kommt darauf an, ob ich weiß wie es aussehen soll odere ich erst herumprobiere wie bekloppt ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
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- weißer Waschbär
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13
Aktiv nich tmehr - ich hol nur regelmäßig meine Ölfässchen ab, weil einerseits Studium, andererseits dieses Projekt aber hauptsächlich deswegen, weil sich Freewar im Vergleich zu 2006-2008 in eine 'blöde' Richtung entwickelt.
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13
Ich lerne immer noch einiges bei der Umsetzung ins 3D, vorallem was das Modeln betrifft x)
Die Motivation gerade Freewar zu nehmen kommt daher, dass ich bisher zwar kleine Gameplayideen habe, aber es dann einfach nur ein Haufen loser Teile sind. Deswegen bringe ich die so gut es die Anpassungen erlauben in FW3D unter.^^
Die Motivation gerade Freewar zu nehmen kommt daher, dass ich bisher zwar kleine Gameplayideen habe, aber es dann einfach nur ein Haufen loser Teile sind. Deswegen bringe ich die so gut es die Anpassungen erlauben in FW3D unter.^^
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 6.6.13
So das hätten wir für heute, ich glaub ich brauch doch keinen Modelierer mehr x)
![Bild](https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t31/1898762_343397409132819_744804947_o.jpg)
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 22.02.2014
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 22.02.2014
Was in der Zwischenzeit geschah:
Leveldesigner und Ich haben die alte sehr große Karte ausgegraben, um sie endlich mit Modellen zu füllen.
Die bisherige, die auch in den Downloadvarianten enthalten ist, ist eine Testwelt und wird ab der nächsten Version nichtmehr enthalten sein.
Weiterhin arbeite ich gerade eine Modeliererin ein, die mir kleinkrammodelle erstellen soll, die mir nichtmal im Traum zur Dekoration einfallen würden.
Und ich überarbeite und vorallem erstelle derzeitig die Rassenmodelle.
Leveldesigner und Ich haben die alte sehr große Karte ausgegraben, um sie endlich mit Modellen zu füllen.
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 22.02.2014
klingt gut,was du da machst,bessergesagt,machen lässt ![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 22.02.2014
Find das ein super Projekt, werde es morgen mal ausprobieren.
Ich hoffe, die Sytrmvorraussetzungen sind nicht zu hoch für meinen Laptop., der ist nicht der Schnellste.
![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
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Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
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Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 22.02.2014
Sollte funktionieren mit mindestens
DualCore @ 1,9GHz; 512 MiBRam(frei) und einer Graka ab Mittelklasse, wenn nichtsogar Lowend
Wenn du ein 32Bit Windows hast, dann schieb das in den SpieleOrdner:
LoM 32Bit
DualCore @ 1,9GHz; 512 MiBRam(frei) und einer Graka ab Mittelklasse, wenn nichtsogar Lowend
Wenn du ein 32Bit Windows hast, dann schieb das in den SpieleOrdner:
LoM 32Bit
Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 22.02.2014
Meine Grafikkarte ist mehr als Low End. Sagen wir mal so, Spiele wie League of Legends kann ich loxker ruckelfrei slielen. ^^ Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich es heute woeder vergessen hab^^ Aber morgen!
Danke, aber ich hab ein 64Bit Windows.![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 22.02.2014
Mal Neuigkeiten aus der vorlesungsfreien Zeit:
habe das Konzept 'minimal' überdacht und dabei das Spielchen massiv überarbeitet.
Die Idee war, ein Spiel zu entwickeln, was ich selber Stunden und Tagelang spielen würde.
Herausgekommen ist ein Hack'n'Slay ohne Items. Es geht nur noch darum die Geschichte hinter Freewar nachzuvollziehen und Runen zu sammeln um schließlich das Ende des Spiels erleben zu dürfen.
Es gibt nur 2 Aktive Angriffe( Waffe und Magie) sowie eine Verteidigungsmöglichkeit. Doch bei jedem Gemetzel gibt es die Chance auf Runen mit bestimmten Eigenschaften, die sich beinahe beliebig auf die 3 Fähigkeiten verteilen und kombinieren lassen. Gleichzeitig werden Eigenschaften der Fähigkeiten bei Nichtverwendung entskillt, also verlernt.
Die NPCs leveln alle gleichzeitig nach dem selben System voran. Die NPCs haben damit eine Dynamische Stärke und wenn man zulange nicht Kämpft wird man früher oder später in arge Bedrängnis kommen. Die NPCs attackieren sich gegegenseitig um zu leveln.
So .... ja und warum ich lange nichts gemacht habe:
ich war etwas stinkig auf den Engine-Programmierer der meinte ab jetzt sollen alle 20,- monatlich zahlen, um die Engine verwenden zu können. Mittlerweile denk ich mir: s**** drauf ich verwende weiterhin meine Version 1.0 statt der aktuellen 3.0. Ich hätte viel lieber die 2.0 gekauft, aber kurz bevor ich das Geld zusammen hatte gab es nurnoch die 3.0 grrr...
Naja weiter geht's, ich hoffe ihr verliert nicht die Geduld - haha
MfG weißer Waschbär
habe das Konzept 'minimal' überdacht und dabei das Spielchen massiv überarbeitet.
Die Idee war, ein Spiel zu entwickeln, was ich selber Stunden und Tagelang spielen würde.
Herausgekommen ist ein Hack'n'Slay ohne Items. Es geht nur noch darum die Geschichte hinter Freewar nachzuvollziehen und Runen zu sammeln um schließlich das Ende des Spiels erleben zu dürfen.
Es gibt nur 2 Aktive Angriffe( Waffe und Magie) sowie eine Verteidigungsmöglichkeit. Doch bei jedem Gemetzel gibt es die Chance auf Runen mit bestimmten Eigenschaften, die sich beinahe beliebig auf die 3 Fähigkeiten verteilen und kombinieren lassen. Gleichzeitig werden Eigenschaften der Fähigkeiten bei Nichtverwendung entskillt, also verlernt.
Die NPCs leveln alle gleichzeitig nach dem selben System voran. Die NPCs haben damit eine Dynamische Stärke und wenn man zulange nicht Kämpft wird man früher oder später in arge Bedrängnis kommen. Die NPCs attackieren sich gegegenseitig um zu leveln.
So .... ja und warum ich lange nichts gemacht habe:
ich war etwas stinkig auf den Engine-Programmierer der meinte ab jetzt sollen alle 20,- monatlich zahlen, um die Engine verwenden zu können. Mittlerweile denk ich mir: s**** drauf ich verwende weiterhin meine Version 1.0 statt der aktuellen 3.0. Ich hätte viel lieber die 2.0 gekauft, aber kurz bevor ich das Geld zusammen hatte gab es nurnoch die 3.0 grrr...
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 22.02.2014
Hallöchen mal wieder.
was passierte in der Zwischenzeit, seit ich mich über die Engine geärgert habe?
Die NPCs sind selbsständiger geworden, gehen flexible Bündnisse ein, Jagen zusammen.
Und mein Sohn ist geboren und ich finde keine Zeit mehr für dieses Projekt.
Ich werde, dennoch immermal wieder etwas hinzufügen.
Derzeit zum Beispiel entwerfe ich Rätseldungeons, in denen man sich Fähigkeiten oder Geschichtsstücke von Freewar ergattern kann.
Mfg weißer Waschbär
was passierte in der Zwischenzeit, seit ich mich über die Engine geärgert habe?
Die NPCs sind selbsständiger geworden, gehen flexible Bündnisse ein, Jagen zusammen.
Und mein Sohn ist geboren und ich finde keine Zeit mehr für dieses Projekt.
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Derzeit zum Beispiel entwerfe ich Rätseldungeons, in denen man sich Fähigkeiten oder Geschichtsstücke von Freewar ergattern kann.
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 22.02.2014
Endlich mal wieder Neuigkeiten:
Erreicht:
+ Es gibt nun eine Android- und PC-Version (es gibt nurnoch einen nervigen Bug zu beseitigen, bevor es eine Veröffentlichung gibt)
+ NPCs gehen Lokale Bündnisse ein, wobei es Kämpfe zwischen ihnen gibt, wenn sie gleichrangig sind
Zeitnah:
+ die Puzzeldungeons finden sich nicht besonders leicht, sie sind versteckt - es gibt aber einige Hinweise
+ die Story im Groben: Weit in der Zukunft haben die Schattenkreaturen und Spindelschreiter die Welt fast komplett erobert und zerstört, der Spieler Kämpft sich dort hindurch
+ wobei die Kämpfe komplexer werden in Form von Kombinationsangriffen, die man sich selbst zusammenstellen und skillen kann
+ für die NPCs gilt das selbe
für immer Aktuelle news:
Facebook-Seite
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+ Es gibt nun eine Android- und PC-Version (es gibt nurnoch einen nervigen Bug zu beseitigen, bevor es eine Veröffentlichung gibt)
+ NPCs gehen Lokale Bündnisse ein, wobei es Kämpfe zwischen ihnen gibt, wenn sie gleichrangig sind
Zeitnah:
+ die Puzzeldungeons finden sich nicht besonders leicht, sie sind versteckt - es gibt aber einige Hinweise
+ die Story im Groben: Weit in der Zukunft haben die Schattenkreaturen und Spindelschreiter die Welt fast komplett erobert und zerstört, der Spieler Kämpft sich dort hindurch
+ wobei die Kämpfe komplexer werden in Form von Kombinationsangriffen, die man sich selbst zusammenstellen und skillen kann
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Re: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 206.03.2016
Die Android-Version ist nun unter den Begriff "Freewar" im Amazon-App-Store auf Android-Geräten testbar.
Es ist allerdings eine sehr rudimentäre Version.
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