Ich finde es nicht gut das alle rasen AUSSER den tarunern einen shop haben in dem man erst ab 5k xp einkaufen darf.wieso haben die taruner keinen??
ICH VERLANGE, DASS DAS IN DER NÄCHSTEN SO EIN SHOP FÜR DIE ARUNER GEMAHCT WIRD!!!!!!

als analphabet in ein forum zu schreiben ist doch schon ziemlich zu bezweifeln.Danol hat geschrieben:OK, da ja anscheinend die Analphabetenquote hier im Forum stark zugenommen hat:
Damit alles geklärt? Gut!Sotrax hat geschrieben:Taruner sind jetzt die einzige Rasse die noch keinen Shop haben, dieser wird jedoch kommen.
du verlangst hmm?Last Metaller hat geschrieben:ICH VERLANGE, DASS DAS IN DER NÄCHSTEN SO EIN SHOP FÜR DIE ARUNER GEMAHCT WIRD!!!!!!
§ 5 Kein Benutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei Freewar. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu
löschen oder zu sperren die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.
§ 14 Freewar ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services.
dann verlang mal schön ....Last Metaller hat geschrieben:ICH VERLANGE, DASS DAS IN DER NÄCHSTEN SO EIN SHOP FÜR DIE ARUNER GEMAHCT WIRD!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste