Dagobert Duke

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 19. Jul 2005, 20:03

~Pride~ erste seite... persönlicher angriff gegen ihn...

BELADEN VERBOTEN lern lesen und schreiben

Hat mich auch gehelft -.-
Also known as Sudden Death

Bild

~Pride~
kleines Schaf

Beitrag von ~Pride~ » 19. Jul 2005, 20:04

Das konnte ja keiner vorher wissen das du kein Geheimnis draus machst, ich würde keinen einfach mal so per PN fragen wie er an diese unmengen Gold kommt Sorry.

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 19. Jul 2005, 20:07

sammal -.-

omg mehr fällt mir dazu nicht ein... lies einfach ma die erste seite und mukk dann wieder XD
Also known as Sudden Death

Bild

~Pride~
kleines Schaf

Beitrag von ~Pride~ » 19. Jul 2005, 20:11

Drizzt das habe ich keine Sorge und der einzige der "Mukkt" bist ja wohl du, aber was soll man auch von nem pupertierenden Kind wie dir erwarten.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 19. Jul 2005, 20:24

einzigartig: Dein Threadeintrag geht ein wenig weit. Bis auf einen provokanten Titel, er wahrscheinlich eher wegen seiner Witzigkeit gewählt wurde, anstatt um persönlich zu werden, kann ich hier keinen persönlichen Angriff sehen. Jemanden als arm zu bezeichnen, nur weil er sich darüber wundert, daß ein anderer das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen kann, ist doch wohl eher ein Angriff auf die Person, als einfach mal nachzufragen. Hier war kein: Duke MACHT das so und so und das ist Fakt!, hier war keine Verallgemeinerung drinnen, wie: Klar, nur weil er Supermod ist, kann er... (wie leider schon in vielen anderen Threads gesehen), hier wurde nur gesagt: Ich kann mir nicht vorstellen, wie es normal möglich sein soll und Ich habe ein Gerücht gehört, daß er Admingold bekommen kann. Erst mit der Aussage: Dann wird das hier halt genauso totgeschwiegen, wie das mit dem Wegelagerer-Bugusing wurde es ein Angriff, da da unterstellt wurde, daß die Vermutung auf jeden Fall richtig ist. Doch schreibe ich das eher der Frustration zu, von etlichen Leuten nicht ernst genommen worden zu sein, als der Absicht, Duke wirklich persönlich anzugreifen.

Ob nun die Form, es ins Forum zu posten, die richtige war, oder doch besser eine PN an Miro oder Sotrax hätte gehen können mit der Anfrage, ob man nicht einfach mal ein Auge auf Duke werfen könne, steht auf einen anderen Blatt. Doch muss ich auch sagen, auch wenn ich an Dukes Unschuld glaube, habe ich es auch schon miterlebt in einem BG, daß dort ein User des Mogelns beschuldigt wurde, der Ankläger von allen ausgelacht wurde (sogar von den Admins) und 2 Tage später der Angeklagte deswegen gebannt, weil er in der Tat Bugusing im grossen Stil verübt hat. (entschuldigt hat sich übrigens niemand beim Threadersteller, stattdessen kamen dann solche moralisch hochtrabenden: Das hat man vom Bugusing und Irgendwann erwischen sie alle-Kommentare).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 19. Jul 2005, 21:14

die lp sind schon eindrucksvoll ich glaub das ihn kaum einer killen könnte ;) mal von ner Bombe abgesehen

und ich dachte ich spiel viel :shock:

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 19. Jul 2005, 22:05

@ ~pride~ ich bin keinen böse über die Nachfrage, finde es generell sogar gut, das man sich gedanken macht. Auch wenn es einem schon etwas auf den Nerv gehen kann ... aber ich bin ein humoriger Mensch :)
BildBild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Jul 2005, 22:43

DukeOfSoest hat geschrieben: ... aber ich bin ein humoriger Mensch :)
eher ein lustiger koch :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 19. Jul 2005, 22:44

Wen soll ich enthaupten und in meinem Kochtopf kanibalischerweise behandeln?

:twisted:
BildBild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 19. Jul 2005, 23:10

Naja wer ne basis von 800k hat is es nich sonderlich schwer ...

von 100k auf 800k durch börse ist schon arg ... so ein glück hatte ich in w1 nie :)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 19. Jul 2005, 23:17

pega war damals eine derjenigen in W2, die mir da wirklich gut geholfen haben ... aber heutzutage kann man börse ja vergessen ... und wenn du richtig gelesen hast, habe ich nicht alles der Kohle aus der Börse gezogen :)
BildBild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 19. Jul 2005, 23:26

Ich weiß, aber ein großteil kam daraus ;) war halt die Zeit der SPlits mehr nicht ... heutzutage würdest du auch nicht mehr so ohne auf über 1 mio kommen wenn von vorne anfangen müßtest =)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 20. Jul 2005, 00:02

Jetzt gerade von 200k auf 1,1mio im Blackjack hochgezockt, und direkt danach alles verloren ... also netto 200k verlust .... muss ich auch mit leben ... :)
BildBild

ramXerox
Waldschlurch

Beitrag von ramXerox » 20. Jul 2005, 01:24

Irgendwie hat mir Blackjack ohne Limit ein bisschen den Spielspass genommen. Ich war nun nie ein großer NPC-Killer und meine xp stammen zu 95% von anderen armen Leutchen, die die für mich gesammelt haben, aber hin und wieder geh ich auch mal gerne auf die Jagd.

Aber jetzt, nachdem ich einzelne Spiele um 750k und 900k live gesehen hab (nein, nicht der duke), wo Summen von 1.5 Mio gm gewonnen oder verloren wurden, da hat das Gold irgendwie an Wert verloren.

Ich renne überhaupt nicht mehr rum um npcs zu töten und meine 20gm zu bekommen. Selbst ein 8k Los oder ein 10k Jackpot machen mich nicht wirklich froh :(

Dabei denke ich, daß das Gleichgewicht in den einzelnen Welten zu sehr vom Blackjack beeinflusst werden könnte. Vielleicht wäre auch hier ein Limit angebracht, so 25k fände ich total sympathisch. :roll:

Man muss daß so sehen:

Es ist möglich, in nur 1 Sekunde mit nur einem (mutigen, verdammt mutigen) Klick 1 Mio gm zu verdienen!

Warum soll da noch jemand handeln? NPCs töten? Eisstachel sammeln? An der Börse idlen? Goldsieben? Ist doch irgendwie sinnlos, die Kleinen strampeln sich monatelang ab und die "Reichen" klicken sich die Kohle beim Blackjack zusammen. :)

Thema Neid: Vergesst es, ich hab auch schon meine "mutigen Klicks" beim Blackjack gemacht und gewonnen. :)

PS: Verdammt, ich bin doch tatsächlich ein "kleines Schaf"... :)

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 20. Jul 2005, 01:55

Um ne Million zu setzen muss man erstmal lang gesammelt haben.
Und dann ist die Chance zu gewinnen immer noch schlechter als 50:50.
Auf Dauer gewinnt kaum einer bei den spielen.
Jeder der Riesengewinne macht fährt auch oft mal riesenverluste ein.
Und sein erstes Gold hatte auch unser Duke von NPCs.

Gesperrt