@ Huwar
Bitte mach weiter so fremdling,am besten du kotzt wieder,so wie du s bei shivab ehauptet hast.
Du willst es einfach nicht sehen,und das Problem ist ja du hast es nie gesehen.
Willst du wissen waru mehr noobs mit aktien einsteigen ???
Ganz einfach durch dieses dynamische System, ist die börse auch für nubs intressant,da wenn Prof Händler auf einmal 30 stück verkaufen,jeder die chanche hat einzukaufen günstig.
Früher war das nicht so.Da ga es ein paar "blitzklicker" die den nubs in der flaute die 15 verkauften aktien schnell weggeschnappt haben,es war frustrierend,endweder man war schnell oder man konnte nie gewinn machen.Jetzt aber hat wie gesagt jeder die Möglichkeit dazu herr huwar...
Und jetzt nochmal nachdenken ,hmm. Das System beeiflusst das USERVERHALTEN nicht umgekehrt,denn nubs gabs immer,und das userverhalten passt sich der Börse an...
Ich hoffe es ist dir enldich klar was ich die ganze zeit sagen will,besser kann ich es dir nicht erklären,aber du kannst es wieder auf die user schieben...
neeein,erst kam das system dann das verhalten,die börse ist so wie ein respektabler Welt4 börsenmakler namens ramxerox hier erwähnte stark : ACTIONLASTIG