Die Kleinen sind übermächtig....
-
- Kaklatron
Folgende Idee: Eine n00b-Notwehr: WIr kenenns alle: ein kleir mit weniger als 50 weniger der eigenen erfahrung greift einen an, man kann nichts machen. Meine idee: wenn ein kleiner Angreift, warum dann nicht zurückschlagen dürfen?
Auch mit zaubern kann ein kleiner Zauberrer oder dunkler Magier mehr anfangen als ein großer kämpfer, also wird er ihn mit zaubern besiegen können, das müsste man abwehren!
Auch mit zaubern kann ein kleiner Zauberrer oder dunkler Magier mehr anfangen als ein großer kämpfer, also wird er ihn mit zaubern besiegen können, das müsste man abwehren!
Der oft Kopierte und selten Erreichte:
HUND
HUND
-
- Waldschlurch
habe heute einmal den Donnerstier getötet und wurde 2 mal von einem 22xpler angegriffen, der meinen geschwächten Zustand ausnutzen wollte. Er ist dan im Endeeffekt aufgrund der eigenen Dusseligkeit bei dem Vesuch draufgegangen.
War sehr nervig und meiner Meinung nach sollte der Noobschutz komplett abgeschafft werden, wenn nicht (was ich vorerst verstehen kann ) so sollte man doch wenigstens in der Lage sein den Aggresor anzugreifen und zu töten auch wenn er noch so wenig xp hat. Dies jedoch dann nur auf dem gleichen Quadranten.
Wird anstrengend die ganze Zeit als Prügelknabe für kleinere herhalten zu müssen (auch wenn ich "nur" 6xp oder so verlier *zuDylanguck* ).
habe heute einmal den Donnerstier getötet und wurde 2 mal von einem 22xpler angegriffen, der meinen geschwächten Zustand ausnutzen wollte. Er ist dan im Endeeffekt aufgrund der eigenen Dusseligkeit bei dem Vesuch draufgegangen.
War sehr nervig und meiner Meinung nach sollte der Noobschutz komplett abgeschafft werden, wenn nicht (was ich vorerst verstehen kann ) so sollte man doch wenigstens in der Lage sein den Aggresor anzugreifen und zu töten auch wenn er noch so wenig xp hat. Dies jedoch dann nur auf dem gleichen Quadranten.
Wird anstrengend die ganze Zeit als Prügelknabe für kleinere herhalten zu müssen (auch wenn ich "nur" 6xp oder so verlier *zuDylanguck* ).
Noch ein Vorschlag zum Bergwerk. Die Bezahlung sollte zum Ende der Arbeit erfolgen und man sollte keine Bewegungseinschränken haben, so das man sich zwar aus dem Bergwerk entfernen kann jedoch dann keine Bezahlung erhält.
Ach ja noch ein kleiner Vorschlag.
Man sollte nicht während man im Bergwerk ist, bzw. in der Herberge über Notruf gerufen werden können, dann steht man nämlich am Ort des Notrufes und kann sich nicht bewegen...
Ach ja noch ein kleiner Vorschlag.
Man sollte nicht während man im Bergwerk ist, bzw. in der Herberge über Notruf gerufen werden können, dann steht man nämlich am Ort des Notrufes und kann sich nicht bewegen...
-
- Kriechlapf
Man könnte doch ein Programmeinführen dass die n00b-Nootwehr Auflöst sobald ein ein schwacher Spieler einen Starken angreift.
z.B. ein 22xpgreift ein 200xpler an und verliert dann löst sich die n00b-Nootwehr auffür den 22xpler.
Tjadann Astelavista für fen 22xpler.

z.B. ein 22xpgreift ein 200xpler an und verliert dann löst sich die n00b-Nootwehr auffür den 22xpler.
Tjadann Astelavista für fen 22xpler.

Alle Fehler die ich schreibe sind nur Ablenkung, die euch von dem Gelaber ablenken soll, das ich schreibe.*gg*
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
- Luna
- großer Laubbär
Re: Die Kleinen sind übermächtig....
Irgendwie gehört das in die UIs, oder ...? Und wenn mich nicht alles täuscht, hat man eine Rückangriffsfunktion, wenn ein Kleiner einen nur mit Einzelschlag mal haut ... kann mich aber auch irren
Und unter 50 XP kann man Spieler auch nicht hauen ... glaub ich 

Zuletzt geändert von Luna am 29. Mai 2008, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und der Noob-Award des Monats geht an lämmchenkiller, herzlichen Glühstrumpf 
EDIT:
Nein Luna, sowas gab es damals noch nicht -.-

EDIT:
Nein Luna, sowas gab es damals noch nicht -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Luna
- großer Laubbär
lol, ich sehe jetzt erst das Datum *lach* Darauf achtet man doch nicht, wenn ein Thread ganz oben steht 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Teodin
- Feuervogel
Jetzt werden schon halb verweste Leichen geschändet... ich mach das hier mal dicht...