Unfair
Unfair
Vor fünf Minuten sah ich einen Mensch/Zauberer und dachte mir das ist ja ein gutes Opfer.Ich hab meine Aka-Limit sehr nah an meinen XP.Volle Lebendspunkte und nicht 50 XP mehr als mein Gegner.Also griff ich an und gewann.Der war aber jetzt dass sie Dann schrie dass ich sie gekillt habe.Da kam Ihr "Vater" (der nur in Freewar diese Rolle übernahm) und starrte mich er hatte 3 mal so viele Xp wie ich und ich wurde ohne Warnung gestarrt.Ich hatte wegen dem kill ja nicht mehr alle Lebendspunkte und könnte mich nicht mal heilen bevor ich gestarrt worden bin und da schrie ihr "Vater" dass ich auf Position X... Y... stehe mit einer Starre und nicht mehr volle Lebenspunkte.Da rief ich per Notruf einen Mitglied aus meinen Clan und gab ihn meine Waffen und meine Gm weil ich die nicht verlieren wollte.Damit gab sich der "vater auch nicht zufireden und stahl dann auch noch per Diebstahlzauber meinen Mietglied was an dieses Zietpunkt schon weitergereist war meine Waffen.Zur Erinnerung nur wegen dem harmlosen Kill wo ich nur 63 gm erbeutete.
Also ich find das echt nicht in Ordnung eine starre wär ja noch ok aber dann auch andere zu berauben die nichts damit zu tun haben.Da ist es ja besser eine Famiele in Freewar zu haben als ein Aka-Limit wenn keiner mehr einen killen darf ohne mit Starren bombadiert zu werden.Der Gegner den ich gekillt habe bekam dann meine Waffen von dem "Vater" und konnte die auch noch im Schop Verkaufen.Das war mein erster Kill wo ich gewonnen habe und trozdem meine waffen verloren hab.Das alles gescha in Welt3.
Jetzt mal die Frage an euch findet ihr das fair dass man eine Starre bekommt von einen ganz anderen wie man gekillt hat ohne Warnung.
Darf ich jetzt niemanden killen ohne Angst zu haben eine Starre zu bekommen weil ein Familienmitglied wütend ist?
Das ist auch nicht das erste mal dass mir das passiert ist.
Also ich find das echt nicht in Ordnung eine starre wär ja noch ok aber dann auch andere zu berauben die nichts damit zu tun haben.Da ist es ja besser eine Famiele in Freewar zu haben als ein Aka-Limit wenn keiner mehr einen killen darf ohne mit Starren bombadiert zu werden.Der Gegner den ich gekillt habe bekam dann meine Waffen von dem "Vater" und konnte die auch noch im Schop Verkaufen.Das war mein erster Kill wo ich gewonnen habe und trozdem meine waffen verloren hab.Das alles gescha in Welt3.
Jetzt mal die Frage an euch findet ihr das fair dass man eine Starre bekommt von einen ganz anderen wie man gekillt hat ohne Warnung.
Darf ich jetzt niemanden killen ohne Angst zu haben eine Starre zu bekommen weil ein Familienmitglied wütend ist?
Das ist auch nicht das erste mal dass mir das passiert ist.
Heul nicht rum!
Diebstahlzauber und Starren sind legale Mittel des Spiels und was passiert ist ist vollkommen in Ordnung.
Diebstahlzauber und Starren sind legale Mittel des Spiels und was passiert ist ist vollkommen in Ordnung.
Zuletzt geändert von Danol am 29. Jul 2005, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Unfair
Tja, falsch gedacht.Dragon02 hat geschrieben:Vor fünf Minuten sah ich einen Mensch/Zauberer und dachte mir das ist ja ein gutes Opfer.

Familienbande sind halt stark...
Nee, jetzt mal im Ernst. Das sind in der Tat legale Mittelchen, jedoch sollte man sich nicht davon ermutigen lassen. Im Gegenteil, geh aggressiv gegenan. Auch als PK solltest du IMMER einen Heimzauber dabei haben, denn auf deinem Geburtsfeld können dir die Starren nicht wirklich was anhaben, besser noch eine ZK. Denn sollte der Typ auf die Idee kommen, dich dauerstarren zu wollen, dann könntest du aus deinem Bankschliessfach einen Starreschutz holen (den du zuvor natürlich reinlegen musst).
Ich an deiner Stelle wäre auch sauer, aber ich würde zurückschlagen. Zuallererst mal würde ich darauf achten, ob Papa selbst mal häufiger Verräter ist. Wenn das der Fall ist, dann kann man ihn prima mit 10-20 KU\s ärgern. Dann gilt es natürlich, Dauerjagt auf sein Töchterchen zu machen. Kill sie immer wieder. Schreib ihr oder dem Papa ein kleines Briefchen, daß das erst aufhört, wenn du deine Sachen ersetzt bekommen hast. Mache deinen Guirilliakrieg (eine Puppe von der Tochter wirkt wirklich Wunder!!!). Es gibt ein paar Leute, bei denen bringt es äußerst wenig, denn sie haben selbst viel zu viel Spass daran, andere zu drangsalieren, aber die Meißten werden nach nem Tag einlenken.
Und gegen Dauerstarren gibt es ein probates Mittelchen: Ausloggen. Wenn du gestarrt wurdest, einfach mal für 15-25 Minuten ausloggen, dann wird er sicherlich nicht auf dich warten.
Kopf hoch
Nee, jetzt mal im Ernst. Das sind in der Tat legale Mittelchen, jedoch sollte man sich nicht davon ermutigen lassen. Im Gegenteil, geh aggressiv gegenan. Auch als PK solltest du IMMER einen Heimzauber dabei haben, denn auf deinem Geburtsfeld können dir die Starren nicht wirklich was anhaben, besser noch eine ZK. Denn sollte der Typ auf die Idee kommen, dich dauerstarren zu wollen, dann könntest du aus deinem Bankschliessfach einen Starreschutz holen (den du zuvor natürlich reinlegen musst).
Ich an deiner Stelle wäre auch sauer, aber ich würde zurückschlagen. Zuallererst mal würde ich darauf achten, ob Papa selbst mal häufiger Verräter ist. Wenn das der Fall ist, dann kann man ihn prima mit 10-20 KU\s ärgern. Dann gilt es natürlich, Dauerjagt auf sein Töchterchen zu machen. Kill sie immer wieder. Schreib ihr oder dem Papa ein kleines Briefchen, daß das erst aufhört, wenn du deine Sachen ersetzt bekommen hast. Mache deinen Guirilliakrieg (eine Puppe von der Tochter wirkt wirklich Wunder!!!). Es gibt ein paar Leute, bei denen bringt es äußerst wenig, denn sie haben selbst viel zu viel Spass daran, andere zu drangsalieren, aber die Meißten werden nach nem Tag einlenken.
Und gegen Dauerstarren gibt es ein probates Mittelchen: Ausloggen. Wenn du gestarrt wurdest, einfach mal für 15-25 Minuten ausloggen, dann wird er sicherlich nicht auf dich warten.
Kopf hoch
- Lauranthalas
- Feuervogel
hmm was ich hier die ganze zeit nicht verstehe wieso geht man killen und hat keine zk dabei ???
auch den notruf und die waffenübergabe muss ich da nicht verstehen , dein mitglied hätte dir dann doch einfach nur eine zk geben können, sorry ich sag dazu aus fehlern lernt man , beim nächsten mal bist du schlauer .

auch den notruf und die waffenübergabe muss ich da nicht verstehen , dein mitglied hätte dir dann doch einfach nur eine zk geben können, sorry ich sag dazu aus fehlern lernt man , beim nächsten mal bist du schlauer .

-
- Kopolaspinne
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
syr aba so postsSoulhunter hat geschrieben:Zu meinem Standartinventar gehört immer mind. eine gepresste und 2 Wegzauber![]()
Und wenn's mal haarig wird eine Starre + Wegzauber und schon hast du Ruhe![]()

bei mir is standartz immer meiner Waffen und mindestens ne Zk oder Heimzauber und Diebstahlzauber und Starre is in Freewar eingebaut damit man sie benutzt ich find das völlig in ordnung was da passiert is weil ich würd nem Freund in FW auch helfen wenn er gekillt worden ist

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Mein Standard-Inventar ist im Vergleich zu den anderen noch arm (spiel af mit nich mal 400xp), aber meine waffen und ne gepresste zählt immer dazu. Warum hat ein Mitglied dich nich einfach weggezaubert, wärst am geburtsort und das is sicher, außerdem wird es nach fast jedem kill so sein das du nicht gestarrt wirst, und wenn nich hast du hal Pech, gehört halt zu Freewar