Leere Welt?!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
chrisuc
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 29. Nov 2010, 08:35

Re: Leere Welt?!

Beitrag von chrisuc » 17. Jul 2016, 23:49

Idris hat geschrieben:ich würde sagen, um andre welten attraktiver zu gestalten, die tests in mehreren welten laufen zu lassen als nur in einer, oder auf die gefahr hin, mehraufwand für sotrax zu schaffen, eine neuerung direkt in alle welten zu implementieren, sodass keine mehr einen vorteil hatD
dann braucht man auch keine "Test- Welt" mehr :)
Signatur wird geladen... bitte warten

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Idris » 18. Jul 2016, 11:16

wenns nur 2-3 sind,klar
wenns in alle kommt,sind alle die "test" welten
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Cobra de Lacroix » 31. Jul 2016, 18:27

Naja find es grade bei errus einfach nur sinnlos das die nur in einer welt eingebait werden und 1-2 monate getestet werden müssen...ansonsten is schon gut das es nur eine testwelt gibt auch wenn ich mich manchmal frage was die leute da treiben, wenn nach dem update aus den normalen welten die bugmeldungen kommen^^
Bild

EDD
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2014, 23:55

Re: Leere Welt?!

Beitrag von EDD » 28. Aug 2016, 22:20

So, der Thread hier ist mittlerweile 4 Monate alt und es ist immer noch nichts passiert?
Ich hab keine Lust mehr in Welt 13 zu vergammeln, hab aber auch gerade mal keine Mio. Gold (Sponsi derzeit über 200k/pro) oder mal eben 50 Euro zur Hand.
Ich würd' mich wirklich freuen, wenn ENDLICH die Sponsis runtergesetzt werden. Einer wäre noch verkraftbar, alles darüber ist absolut nicht angebracht, da Welt13 einfach tot ist, keinen Spaß mehr macht und es einfach unfair wäre, uns da vergammeln zu lassen.

Ich spiele Fw gerne, aber sehne mich nach den alten, aktiveren Zeiten, die wohl nur noch mit der derzeitigen Welt1 vergleichbar sind.

Sotrax, handle schnell, bitte!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Sotrax » 29. Aug 2016, 21:13

Die Woche werde ich grade auch leider zeitmässig nicht dazukommen, danach mal sehen. Vermutlich werde ich es dann aber eh erstmal nur testweise freigeben um zu sehen wie viele es überhaupt sind etc. Letztendlich ist ja auch nicht dass ziel, dass alle aus den alten Welten weg wechseln ;) Vor Allem muss man es sich dennoch sehr gut überlegen, denn manche werden dann sicher auch in W1 unzufrieden sein, ein zurück ist dann aber eben nur gegen 5 Sponsis möglich.

Was man allerdings tun kann, mit einem kleinen neuen Acc Welt 1 mal anschauen ob sie einem überhaupt gefallen würde, weil wenn nicht bringt einem ja auch der Wechsel nichts.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Trianon » 13. Sep 2016, 11:33

Und wie schaut es denn jetzt aus ? :P
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2016, 11:53

@Trianon: Ich bin jetzt derzeit bereit für 2 Sponsis nach Welt 1 zu transferieren, werde es aber außer diesem Thread hier erstmal nicht an die große Glocke hängen, da ich nicht wirklich will, dass die anderen Welten dadurch komplett aussterben (daher auch erstmal 2 Sponsis statt 1 Sponsi).

Dieses Angebot kann aber jederzeit auch wieder eingestellt werden oder auf 1 Sponsi reduziert werden und gilt derzeit nur nach Welt 1.

Sprich wenn du dafür wechseln willst, schreib mir einfach eine PM, allerdings kann es immer so 10 Tage dauern, bis die PM beantwortet wird und der Wechsel dauert normal auch nochmal so bis zu 10 Tage. (Was auch einen Schutz vor Hackern darstellt, die sofort einen Acc wegtransfern wollen).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Deb1an » 9. Okt 2016, 23:28

Ich hab letzt jemanden kennengelernt, der war damals einer der besten Spieler bei Space Pirates (diesem Browsergame) und dort wurden ebenfalls, nachdem Spieler schwanden, die Server zusammengelegt. Das war dort der Anfang vom Ende, laut seinen Berichten :o

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Okt 2016, 17:51

und woran liegt das? Weil jahrelang erarbeitete Routinen und Strategien plötzlich nix mehr wert sind und weil es einfach mal einige Spieler gibt die so schon durch die Welten ziehen und alle anderen Stressen bzw die Lust am Spiel nehmen.
genau das wird auch hier bei einer Weltenzusammenlegung passieren schätz ich mal, also sollte man da genau abwägen ob man x% mehr aktive und dazu x% komplett inaktive (nicht mehr sponsersen) Acc's haben möchte
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2016, 18:35

@Deb1an: Die Gefahr ist absolut da, ich kenne auch mehrere Spiele, wo Welten zusammengelegt wurden, aber besser wurde dadurch nichts, sondern kurze Zeit später konnte man alle Server dicht machen ;)

Derzeit ist aber der Weltentransfer nach W1 ja für 2 Sponsis möglich. Aktive Spieler, denen das absolut wichtig ist, können sich das also durchaus leisten in die vollste Welt zu ziehen. Man muss aber eben aufpassen, nicht jeder ist danach damit zufrieden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Trianon » 10. Okt 2016, 19:35

Also ich wurde kürzlich nach Welt 1 transferriert und kann nicht klagen.
Man hat mich sehr freundlich aufgenommen, und ich habe meine Lücke schon ganz gut gefunden. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Deb1an » 14. Okt 2016, 00:26

Ich war anfangs für eine Zusammenlegung der Welten, mittlerweile sehe ich das anders.. Vergünstigter Transfer für einige Spieler ist okay, allerdings sollte das auch nicht überhand nehmen, quasi so wie es gerade ist ;) Optimal Sotrax

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Onkel Hotte » 17. Okt 2016, 21:51

Toll Tria und ich wundere mich schon nix mehr von dir zu lesen...
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Trianon » 19. Okt 2016, 11:48

Ach mir muss keiner nachweinen. Ich hatte schon seit ein paar Monaten die Lust an Welt 4 verloren. Das ständige Provozieren hat schon echt genervt.
Und man findet mich ja noch immer nur nicht mehr in Welt 4 sondern in Welt 1. :)

Und wenn man mich zu sehr vermisst , dann kann Sotrax auch was dagegen machen :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Leere Welt?!

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Dez 2016, 05:32

Tria kannst du vllt mal zusammenfassen was in w1 besser is weil nicht jeder hat da nen acc und vorallem bist du da jetzt wieder aktiv?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste