Quest Dungeon#3
Re: Quest Dungeon#3
Es scheitert grad an der reproduzierbarkeit
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- Kopolaspinne
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Re: Quest Dungeon#3
netter Spass, hat sich zumindest bissl gelohnt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
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- Kriechlapf
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Re: Quest Dungeon#3
Wer war denn jetzt der 1. ?
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- Kopolaspinne
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Re: Quest Dungeon#3
wies aussieht w7 und dann w2
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Quest Dungeon#3
braucht man den bohrer zwingend? nur bevor ich meine zeit verschwende. :d
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Re: Quest Dungeon#3
Wär ja auch noch verrückter gewesen, wenn es nicht mit der krankhaften Manie, den Designfehler Öl und Gas relevant zu halten, zu tun gehabt hätte.
Re: Quest Dungeon#3
*Kopfschüttel*
Tolle Mechanik
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Re: Quest Dungeon#3
Es tut uns leid, dass das so doof gelaufen ist. Das nächste mal bei einer Quest passe ich besser drauf auf, dass man auch draufkommen kann.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Quest Dungeon#3
Shit happsens.
Insgesamt ist es ja wirklich ein klasse Gebiet, mit interessanten neuen Möglichkeiten.
Gibt nur ein paar Sachen, die ich nicht ganz verstehe. Eventuell kann ja auch ein Entwickler 1-2 Sätze zu verlieren. Das ganze ist ja nun kein Geheimnis mehr.
z.B. beim Pflanzenkreuzen. Wieso gibt es die Möglichkeit z.B. 7-10 Pflanzen zu kreuzen? Egal welche Möglichkeiten ich da nutze, am Ende macht es für mich immer mehr Sinn 3+1 oder 4+1 zu kreuzen, als mehr Pflanzen aufeinmal. Denn die Chance auf bunte Samen ist insgesamt höher bei 2 Versuchen mit wenig Pflanzen, als bei einem Versuch mit vielen Pflanzen.
Wieso sind die Fernzünder so verdammt selten? Ich hatte wirklich bisher reines Glück, dass ich 2x in den Dungeon kam. Und das nur, weil ich Aschefedern liefern konnte und somit zumindest einmal Einfluss auf die Öffnung hatte. Wäre es da nicht sinnvoller, dass der Dungeon einen Tag für alle offen bleibt, aber man nur 1x für 30 Min rein kann? Oder man erhöht die Droppchance.
Welchen Sinn hat die Edelsteinschwemme Und wieso wurden keine neuartigen Edelsteine eingebaut? X_X
Insgesamt ist es ja wirklich ein klasse Gebiet, mit interessanten neuen Möglichkeiten.
Gibt nur ein paar Sachen, die ich nicht ganz verstehe. Eventuell kann ja auch ein Entwickler 1-2 Sätze zu verlieren. Das ganze ist ja nun kein Geheimnis mehr.
z.B. beim Pflanzenkreuzen. Wieso gibt es die Möglichkeit z.B. 7-10 Pflanzen zu kreuzen? Egal welche Möglichkeiten ich da nutze, am Ende macht es für mich immer mehr Sinn 3+1 oder 4+1 zu kreuzen, als mehr Pflanzen aufeinmal. Denn die Chance auf bunte Samen ist insgesamt höher bei 2 Versuchen mit wenig Pflanzen, als bei einem Versuch mit vielen Pflanzen.
Wieso sind die Fernzünder so verdammt selten? Ich hatte wirklich bisher reines Glück, dass ich 2x in den Dungeon kam. Und das nur, weil ich Aschefedern liefern konnte und somit zumindest einmal Einfluss auf die Öffnung hatte. Wäre es da nicht sinnvoller, dass der Dungeon einen Tag für alle offen bleibt, aber man nur 1x für 30 Min rein kann? Oder man erhöht die Droppchance.
Welchen Sinn hat die Edelsteinschwemme Und wieso wurden keine neuartigen Edelsteine eingebaut? X_X
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Re: Quest Dungeon#3
Sehr gute Fragen, interessieren mich allesamt auch sehr. Besonders die mickrigen 30 Min, hätte da wenigstens 2-3 h gemacht, damit man mehr Leute erreichen kann. Aber das Nebelwetter ist ja auch ziemlich genau so^^Fowl hat geschrieben: ↑22. Apr 2022, 23:15 Shit happsens.
Insgesamt ist es ja wirklich ein klasse Gebiet, mit interessanten neuen Möglichkeiten.
Gibt nur ein paar Sachen, die ich nicht ganz verstehe. Eventuell kann ja auch ein Entwickler 1-2 Sätze zu verlieren. Das ganze ist ja nun kein Geheimnis mehr.
z.B. beim Pflanzenkreuzen. Wieso gibt es die Möglichkeit z.B. 7-10 Pflanzen zu kreuzen? Egal welche Möglichkeiten ich da nutze, am Ende macht es für mich immer mehr Sinn 3+1 oder 4+1 zu kreuzen, als mehr Pflanzen aufeinmal. Denn die Chance auf bunte Samen ist insgesamt höher bei 2 Versuchen mit wenig Pflanzen, als bei einem Versuch mit vielen Pflanzen.
Wieso sind die Fernzünder so verdammt selten? Ich hatte wirklich bisher reines Glück, dass ich 2x in den Dungeon kam. Und das nur, weil ich Aschefedern liefern konnte und somit zumindest einmal Einfluss auf die Öffnung hatte. Wäre es da nicht sinnvoller, dass der Dungeon einen Tag für alle offen bleibt, aber man nur 1x für 30 Min rein kann? Oder man erhöht die Droppchance.
Welchen Sinn hat die Edelsteinschwemme Und wieso wurden keine neuartigen Edelsteine eingebaut? X_X
Noch eine Idee zum Pflanzenkreuzen: ggf. wäre es möglich, gerade für die Leute, die super viele Pflanzen dabei haben, auf die Liste einen betehenden Inventarfilter anwenden zu können?
Abgesehen davon finde ich das Gebiet, also Terasi+Etume, sehr schön und passt toll hinein. Die Quest für die Urwaldhöhle war nun irgendwie etwas, naja, ohne Hinweis ziemlich unlösbar ^^
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Re: Quest Dungeon#3
Einfach Öl und Gas ausbauen, das löst das Problem.Largudrübe hat geschrieben: ↑22. Apr 2022, 22:18Wär ja auch noch verrückter gewesen, wenn es nicht mit der krankhaften Manie, den Designfehler Öl und Gas relevant zu halten, zu tun gehabt hätte.
Das Gebiet ist großartig geworden. Dass die Quest für den 3ten Dungeon erst etwas später und mit Adminhilfe gelöst wurde, finde ich da nicht weiter schlimm. Da tut sich dann wenigstens was in Freewar, ist doch gut .
Wer liest, der ist im Vorteil.
- Largudrübe
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Re: Quest Dungeon#3
Früher hat man Dungeons noch für alle Spieler eingebaut, nicht für eine bestimmte Elite. Das waren noch Zeiten, sage ich euch. *reminiszier*
Re: Quest Dungeon#3
Questlösung?Show
Ich bin jetzt doch etwas verwirrt, ich war auch der Meinung, dass der Bohrer durch Tests ausgeschlossen wurde. Das heißt, die Quest war im Grunde genommen gelöst, aber weil es nirgends Hinweise darauf gab, dass man zwei Personen benötigt, ist niemand reingekommen. Obwohl die Mittel, die Idee und der Wille da waren. Argh. :<
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3
Re: Quest Dungeon#3
Wie meinst du das? Dass man zwei Personen braucht, ist seit vielen Wochen bekannt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
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