ich wollte mal erfragen wer schon ein Symbol der Hoffnung schon gedroppt hat und in welcher Welt? (P.S. falls mehr als eins natürlich auch schreiben
Die V-Stärke Maximal wäre auch interessant.
MFG Schwarzerbogen W9
Jedes Symbol hat eine individuele, maximale Verteidigungstärke. Zum Beispiel maximal 350 oder maximal 376.Artemisjünger hat geschrieben: ↑7. Feb 2024, 12:43 Was meinst du mit abgeleckt, kann jedes Symbol der Hoffnung evtl. auf V400 gebracht werden?
Wiki hat nichts dazu, daher meine Frage.
Danke, Forensuche nach Symbol der Hoffnung hat dann auch schon etwas in die Richtung ausgespuckt, schätze jedes Symbol ab v390 kann somit als potentiell maximales angesehen werden
korrektArtemisjünger hat geschrieben: ↑7. Feb 2024, 13:32Danke, Forensuche nach Symbol der Hoffnung hat dann auch schon etwas in die Richtung ausgespuckt, schätze jedes Symbol ab v390 kann somit als potentiell maximales angesehen werden![]()
Wenn ich mich recht entsinne, dürfte 3-4 Mal eine Zahl zwischen 0 und 60 gewürfelt werden. Das Minimum dieser 3-4 Würfe wird zu den 340V Basis addiert.Artemisjünger hat geschrieben: ↑26. Mär 2024, 14:06 Aber wenn ich mir die hier geposteten Werte anschaue, scheint es extrem ungleich verteilt zu sein, selbst 370+ sind kaum vertreten o0
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste