Verlaufen Errungenschaft
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Verlaufen Errungenschaft
Ich versuche immer mal wieder diese Errungenschaft zu bekommen. Soviel ich weiß, muss man dafür nur die Abkürzungen in Elufia während der Moosphase nutzen und erhält es per Zufall.
Ich habe es insgesamt sicherlich 1-2h wenn nicht mehr probiert, oft auch mit Fliegen um schneller wieder auf die passenden Felder mit Abkürzungen zu kommen, aber die Errungenschaft blieb mir bislang verwehrt. Bin natürlich Onlo, aber weiß wer ob es noch weitere Voraussetzungen gibt, oder habe ich einfach nur kolossales Pech?
Als ich mit anderen sprach, die es schon besitzen, meinten sie es ging innerhalb weniger Versuche für sie.
Ich habe es insgesamt sicherlich 1-2h wenn nicht mehr probiert, oft auch mit Fliegen um schneller wieder auf die passenden Felder mit Abkürzungen zu kommen, aber die Errungenschaft blieb mir bislang verwehrt. Bin natürlich Onlo, aber weiß wer ob es noch weitere Voraussetzungen gibt, oder habe ich einfach nur kolossales Pech?
Als ich mit anderen sprach, die es schon besitzen, meinten sie es ging innerhalb weniger Versuche für sie.
Re: Verlaufen Errungenschaft
Die Abkürzungen haben feste Positionen in Elufia, soweit ich weiß. Schnapp dir einen Portalwerfer. ;D
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ja, die haben feste Positionen, das meinte ich mit fliegen um auf die passenden Felder zu kommen. Aber mal schauen, Portalwerfer wäre wohl auch eine Idee.
- SuendikatW9
- Nachtgonk
Hatte das 2024 auch versucht als ich mal zum Onlo wechselte und bin nachts während der Moosphase über die Abkürzungen gelaufen 1-2 Stunden, ebenso mit Fliegen oder auch Zauberpuzzle.
Hab auch das Forum durchforstet, Spieler gefragt die die Erru bereits besaßen, aber schien auch so als hätte ich einfach nur Pech gehabt, weils laut Aussagen absolut random ist.
Habs dann irgendwann aufgegeben
Hab auch das Forum durchforstet, Spieler gefragt die die Erru bereits besaßen, aber schien auch so als hätte ich einfach nur Pech gehabt, weils laut Aussagen absolut random ist.
Habs dann irgendwann aufgegeben
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
Ich hatte das irgendwann 2025 meine ich mal gemacht, glaub so mitte des Jahres ohne da wirklich genau zu gucken wie, aber das ging innerhalb von 10-15 min soweit ich mich erinnere. Ist ja vom Verhalten ähnlich wie die Goldkammer.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Habe jetzt noch mal Fliegen gespammt und die Errungenschaft endlich erreicht, waren auch in dieser Session über 60 Versuche mit den Abkürzungen, ehe ich es endlich hatte. Also ist die Chance dafür wohl wirklich einfach sehr gering.
Weiß wie viele Versuche es waren, da ich den Fliegen Auftrag der Stadtwache hatte und die so für mich mitzählte
Weiß wie viele Versuche es waren, da ich den Fliegen Auftrag der Stadtwache hatte und die so für mich mitzählte
Jo, mit einem Portalwerfer geht es, wenn man schnell klickt problemlos in 2-3 Minuten 👌🏽
mfG Rober
Habs mit laufen gemacht gemacht
121/73
119/75
Diese beiden koords immer abgelaufen (ca 1h)
Aber Portalwerfer ist natürlich Mastermind xD haette ich mal früher wissen müssen
121/73
119/75
Diese beiden koords immer abgelaufen (ca 1h)
Aber Portalwerfer ist natürlich Mastermind xD haette ich mal früher wissen müssen